Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

gz ;)

Antwort
Zitat

lasso darf ich mal fragen was du beruflich machst? falls dir das unangenehm ist einfach ignorieren ;)

Weil mir kommts so vor als würdest du im schnitt 6-8 std am tag spielen?

Geht auch an die anderen, die so ähnlich viel spielen wie lasso, denkt ihr nich dass ihr mit der zeit sinnvollere dinge machen könntet? (kA was man als streamer verdient, oder ziele von euch sind) Weil die erfolgschancen etwas l zu erreichen, sollte doch richtig low sein bei der riesigen konkurrenz?

Also ich wollt ne zeit lang so 1 std täglich spielen, aber konnte das leider nich einhalten, waren im endeffekt dann so 5-6 stunden täglich desw die fragen wie ihr das so handhabt und was ihr nebenbei macht..

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

blue ezreal <3

Antwort
Zitat

Original von 18001
lasso darf ich mal fragen was du beruflich machst? falls dir das unangenehm ist einfach ignorieren ;)

Geht auch an die anderen, die so ähnlich viel spielen wie lasso, denkt ihr nich dass ihr mit der zeit sinnvollere dinge machen könntet? (kA was man als streamer verdient, oder ziele von euch sind) Weil die erfolgschancen etwas l zu erreichen, sollte doch richtig low sein bei der riesigen konkurrenz?

Also ich wollt ne zeit lang so 1 std täglich spielen, aber konnte das leider nich einhalten, waren im endeffekt dann so 5-6 stunden täglich desw die fragen wie ihr das so handhabt und was ihr nebenbei macht..

student außerhalb der prüfungsphase nehme ich an

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von B9rd
blue ezreal <3

Nerfed den Bastard, bitte. Ich hab ihn echt nicht vermisst, jetzt ist er wieder in in 60% der games und noch ekliger.

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

pick caitlyn und rape ihn?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von levelUP

Original von 18001

student außerhalb der prüfungsphase nehme ich an

so siehts aus ^^

und dieses semester hab ich quasi nur 3 module, weil in den anderen 3en reicht die abgabe einer seminararbeit für die cp's. weswegen ich quasi zurzeit so gut wie gar nicht in der fh bin ^^

Antwort
Zitat
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Lasso, kannst mal ein Screen von deinen rammus masteries / Runen machen ?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von SpiCy51
Lasso, kannst mal ein Screen von deinen rammus masteries / Runen machen ?

http://www.lolking.net/guides/131297

bisschen rage material für lasso, jetzt weisste woher die lowbobs kommen :coolface:

Antwort
Zitat

Bringt es mir eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn ich in einem Game öfter sterbe in Bezug auf mmr / hidden elo?
Grade Lasso stirbt ja verdammt selten in seinen Games, auch wenn er Spiele verliert, hat er öfter nur 1 oder 2 Tode. Das finde ich etwas seltsam. Ich versuche wenn wir eh verlieren immer noch irgend etwas zu reißen, da die Gegner ja selten perfekt spielen, manchmal machen sie halt auch Fehler und man kann ein Spiel so noch drehen, wenn man sie zb. Acen kann und schnell den Baron macht... natürlich verreckt man aber auch öfter mal dadurch^^

Also, hast du, Lasso einfach keine Lust in Fights zu gehen, bei denen deine Chancen eher schlecht sind oder bringt einem das auch etwas longterm?

Btw hab ich gestern was cooles rausgefunden: man kann diese Blobs von Zac, wenn seine Passive ausgelöst wurde, auch smiten :P

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hm schade, hätte ich gestern mein letztes game gestreamt, dann wäre es die perfekte antwort auf die frage gewesen. wir waren ca. 6/18 hinten und haben dann noch gewonnen. trotzdem muss man selbst in solchen situationen wenig riskieren. beide teams machen haufenweise fehler. fallen wenig kills ist das game oft auf nem guten niveau. wenn man als rammus weit hinten ist so schnell wie möglich homeguards besorgen und dann kannste noch richtig gut was reißen.

ansonsten bin ich wie dir halt aufgefallen is sehr passiv. man kann zwar argumentieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber ich hab es lieber wenn keiner gefeedet ist, anstatt auf beiden seiten einer oder so. du kannst halt selber nicht kontrollieren, was der gefeedete macht. wenn er failt, ist oftmals der ganze teamfight direkt lost.

ich mach gleich ma stream an. komm grad vom tennis. eben duschen, dann gehts los.

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

hast noch nicht angeworfen oder?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

nope, besuch bekommen, der aber gerade wieder verschwunden is. geh gleich on

jo stream ist on

http://www.twitch.tv/LassoDeLuXe

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Warum haste den Stream eigentlich nicht unter die Kategorie League of Legends gestellt?
Schöner Guide :)

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

bei mir zeigts den stream immer noch als offline an :x

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja ich war kurz on, hatte aber aus welchem grund auch immer harte fps drops. ich starte jetzt nochma neu und gucke obs geht. hab grad kein plan worans liegen könnte.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Erstes Ps.de ler normal 5v5 incl lee sin penta <3

Spoiler

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von muhukuh
Pick Order vs. Call Order
TL DR Version: Communication > Pick Order > Calling

cliffs?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von TobstaLove

Original von muhukuh
Pick Order vs. Call Order
TL DR Version: Communication > Pick Order > Calling

cliffs?

wer als erstes in der Selection ist, darf picken was er will, jemand der ein paar Sekunden später kommt und dann die Position called die du gerade gepickt hast, bist du im Recht

Antwort
Zitat
Teilen: