Ah ok danke. Das wurde mir vor allem mal erklärt, weil man damit Gegner automatisch angreift, die gerade in einen Busch gelaufen sind.
Hab jetzt in Season 3 ca. 110 Rankeds mit AP Nid mid und es macht immer mehr Spaß
Vor allem flamet mich keiner mehr für den Pick seit ich aus der Elo Hell raus bin sondern picken einfach Jayce dazu for free win
Nida Best Champ ever
Gestern habe ich auch mal wieder ne Runde gespielt und musste mitte gehen. Da meine mid champs sehr beschränkt sind diese posi für mich übrig geblieben ist hab ich halt einfach zed gepickt. Flames von wegen no ap you moron kamen schon
Gegen Annie kam ich dann 3-0 aus der line und habe bot geromet und mit gecarryed. unser Jax hatte das gefühl pregame und ingame zu blamen und flamen, da er nicht gecheckt hat, dass trynda top geht. Wir hatten also kein smite und 2 top
game aber trotzdem relativ easy gewonnen. ich frag mich wie ich mit so bananen gematcht werden konnte. Mein MMR wurde wohl von meinem 98 LP auf 0 trip zu sehr mitgenommen.
Original von PaRaZzEe
edit: Hab aber keine Ahnung wie man das machen soll, wenn man mit kleinem- bis Zeigefinger auf QWER ist.
♠_o:
Original von PaRaZzEe
Wie keiner versteht das ich so spielen kann ♦. Sind wohl alle WASD geschädigt![]()
wer spielt denn lol mit wasd Oo
Original von Glubschauge
Original von PaRaZzEe
Wie keiner versteht das ich so spielen kann ♦. Sind wohl alle WASD geschädigt![]()
wer spielt denn lol mit wasd Oo
ich hab meine spells auf ASDF. hatte was mit sc2 zu tun
Original von PaRaZzEe
Original von hansmaulwurfxD
ich spiel schon immer ohne smartcast ... des darf man nur keinem erzählen![]()
Wenn Doublellift mit Rechtsklick lasthittet darf ich auch ohne Smartcast spielen
![]()
eigentlich schon merkwürdig dass ich garnich so schlecht in dem spiel bin o.O
Wenn du nicht gerade Ryze main spielst wird es wohl auch nicht so den Unterschied machen
Original von Lasso
stream on
Angenehmer Stream, hätt ich nicht gedacht
in silber 2 immer mindestens +20 bekommen. seit silber 1 max +7. ich bin bei ca +15 nach 6-7 verlorenen games aus silber 1 in 2 gedroppt und steh jetzt wie gesagt in silber 1 und krieg max +7. hab jetzt +19, also besser als vorher. ich mein ich beschwer mich nich, aber ich verstehs halt nicht. macht 0 sinn.
Auf meinem East Account habe ich von 0-100 damals im Februar auch durchgängig maximal 9 Punkte bekommen, für ein Lose aber den gleichen Betrag, mmr war Silber 1 - Platin 4
Original von levelUP
für muhukuh![]()
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1fnewu/tribunal_working_as_intended/
wusste ich das du es postest
nur für dich weil ich weiß das du es nicht verstehen willst und es nicht einmal probierst ♦
ich weiß wenigstens das es sich hier um den 0,1% handeln kann, du schließt direkt aus das der ban doch nicht begründet ist. ich mag deine argumentationsweise
hier gibt es derzeit zwei möglichkeiten
riot hat selbst den ban erteilt oder es ist der beschriebene fall 1/1000 wo es zum fehlpunish kommt.
bei letzerem revidiert riot auch die entscheidung, so wie sie es z.b. auch bei entenzwerg gemacht haben letztes jahr, da war die fehlerquelle im übrigen nicht das tribunal sondern ein supportmitarbeiter.
aber finde es süß von dir das an mich denkst, hab ich im übrigen auch getan und hier beschreibt lyte recht gut das es kein perfektes system gibt und wie es beim tribunal aussieht. er zieht auch die vergleiche auf studien wo die fehlertoleranz höher ist. das sie 100% der tribunal cases eine zeitlang kontrolliert haben. wo ich mich frage wenn das system nicht funktioniert nach deiner aussage, warum dann geld und ressourcen solange verschwenden statt es aufzugeben und die millionen+laufenden kosten für koks und nutten ausgeben
gerade das investoren wie tencent zu verklickern, hey wir blasen hier gerade geld raus für professoren, doktoren und ein system das nicht funktioniert weil YOLO.
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=35694081#35694081
3 sachen:
-ich habe nicht argumentiert, nur mal wieder einen der unzähligen fälle gepostet
-0.1% fehlerquote ist an den haaren herbeigezogen, erstunken und erlogen. oder glaubst du das wirklich?
-0.1% beschreibt eventuell den prozentsatz der zuunrechtgebannten, die wieder entbannt wurden. leider ist es allerdings so, dass der riotsupport in sachen banappeal ziemlich schlecht ist. wenn dein fall nciht auf reddit geupvotet wird, sind deine chancen auf eine wiederaufhebung gleich 0. wenn man natürlich sagt, die 0.1% die entbannt werden, sind die einzigen fehlentscheidungen, ist klar woher die zahl kommt. die wirklich anzahl an falschen bans, die nicht entbannt werden liegt weit höher. edit: wenn der support von riot gut wäre, müsste man sich über das tribunal nicht viele gedanken machen, weil man für falsche bans entbannt würde. der support ist aber nciht gut.
weil der support hier keine bans aufheben kann, diese fälle werden idr. weitergeleitet.
diese können zwar logs nachschauen und es ist in deren spielraum nach prüfung der logs/pre-/afterchat und co das an die passende stelle zu leiten oder zu erklären das der ban berechtigt ist.
hier entsteht im übrigen das lustige argument "riot solle doch entscheiden" von tribunal gegnern, wenn diese aber fälle anschauen und sagen ja das ganze geht klar dann ist es auch wieder nicht i.o. weil der support nicht richtig arbeitet.
also ist weder tribunal noch der support gut genug, wenn beide der gleichen meinung sind.
schön das du einen der unzähligen fälle gepostet hast, gemessen an dem auftauchen der fälle und overall sind sie in der massiven minderheit. selbst die im forum oder auf reddit geposteten "unschuldigen" fälle sind nach betrachtung seitens riot in großer mehrheit mehr als berechtigt gewesen bzw. hatte riot hier selbst eingegriffen.
lässt sich halt immer noch an "einer hand abzählen" welche fälle wirklich 100% weiß waren und riot dies auch bestätigt hat.
Wenn Riot (Pendragon) alle Fälle durchgehen würde, wären Leute schon alleine für gg easy und noch kleinere Verstöße gebannt die den Summoners Code verletzten: Quelle Pendragons Stichproben im NA Forum wenn er mal wieder Bock hat weil iwer meint sein Ban sei unberechtigt.