Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

versteh den ban wirklich nicht..

naja tribunal is wohl wirklich punish only

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

Original von marCH1LLL
http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/1000304/#nogo

endlich mal wieder gebannt

lächerlich :rolleyes:

Antwort
Zitat

andere als retard zu bezeichnen ist schon ein bangrund

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Reported by: Ally

"just troll picked,fed,stole mid and then afked PLZ BAN THIS INHUMAN ASSHOLE"

So geil sowas in nen Report reinzuschreiben. :facepalm:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff

Das Spiel zu manipulieren weil niemand einem beim ragen zustimmt, das Team permanent bedrohen afk zu gehen und dann tatsächlich afk gehen, wenn das Team einem bittet zu spielen dann sogar noch beleidigte Leberwurst zu spielen, den nenne ich nun mal retard

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL

Original von SevenTwoOff

Das Spiel zu manipulieren weil niemand einem beim ragen zustimmt, das Team permanent bedrohen afk zu gehen und dann tatsächlich afk gehen, wenn das Team einem bittet zu spielen dann sogar noch beleidigte Leberwurst zu spielen, den nenne ich nun mal retard

dann wirst du auch nunmal zurecht gebannt

die mutefunktion hat schon seine daseinsberechtigung, wenn einem mates auf die nerven gehen

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von marCH1LLL

Original von SevenTwoOff

dann wirst du auch nunmal zurecht gebannt

die mutefunktion hat schon seine daseinsberechtigung, wenn einem mates auf die nerven gehen

Na super, jetzt hat er noch mehr Zeit hier im Forum zu verbringen.

Nach Lasso der zweitgrösste Rumheuler.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Hab mir den Fall mal durchgesehen, hier meine Meinungen:

Game 1: Varus gehört gebannt, du kannst dich aber über den Report auch nicht beschweren, da du zurückflamest (tard)

Game 2: kein Ban, da du nicht beleidigt hast, das ganze All-Chat Geheule würde mir als dein Mate aber auch gut auf den Sack gehen

Game 3: "idiot" fällt wohl auch unter Beleidigungen

Game 4: definitiv kein report

Game 5: nicht wirklich einen Ban wert, aber auch dort ständiges gewhine und provozieren.

---> warum nicht einfach dein eigenes Spiel spielen und dabei die Fresse halten, auch wenn dir die anderen auf den Sack gehen!?

Antwort
Zitat

Original von tehdude

Original von marCH1LLL
http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/1000304/#nogo

endlich mal wieder gebannt

lächerlich :rolleyes:

hochverdient. allein dieses "use your brain" im ersten report ist so dermaßen dumm und kontraproduktiv, dass ich den ban total gut finde.

edit: und dieses rumbocken im zweiten game gegen unknown retardallies ist auch so drollig. :heart:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von cyber1337
Reported by: Ally

"just troll picked,fed,stole mid and then afked PLZ BAN THIS INHUMAN ASSHOLE"

So geil sowas in nen Report reinzuschreiben. :facepalm:

immer noch besser als

"Silently picks a champ. Perfectly viable for jungle. Goes AFK for the rest of pick, so someone else picks a mid."

war bestimmt die Tristana die meinte, dass sie dacht ich geh mit ignite junglen, weil es besser als smite ist

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Original von Partyboy
haben die erfahrenen hier ein paar tipps was ihr spiel nochmal einen guten schub gegeben hat. Bin zurzeit silv1 und gerade ein bisschen unmotiviert weiter zu ranken weil ich nur so wenig points bekomme, außerdem habe ich gerade das Gefühl auf der Stelle zu treten.

Ich weiß die Frage ist bisschen sehr allgemein gehalten, aber vllt fallen euch ja paar sachen ein :)

bin zwar auch nur silver1, hab aber erst vor kurzem (nach 1,5 jahren LoL)herausgefunden, dass man alle Skills und Items mit active auf "smartcast spell" legen kann^^
jetzt ist mir auch klar wie man skillspam-champs wie zb Ez, Ryze, Ziggs, Cassio usw spielen kann ohne sich die finger zu brechen :f_love:

Antwort
Zitat
tehdude
PokerStrategist

werd jetz gleich wieder paar games streamen:

http://www.twitch.tv/tehdude1

btw: wenn ich mit andren leuten im ts bin bzw musik hören, höre ich irgendwie alles doppelt wenn ich mit OBS den stream an hab.. das sollte doch nicht so sein? kann mir da irgendwer helfen?

Antwort
Zitat

ich spiel schon immer ohne smartcast ... des darf man nur keinem erzählen ;)

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

7 games hoch auf 36 punkte..ein loss...24 punkte futsch...und nur behinderte im game...lächerlich. so bleibe ich immer silber, wer soll jemals 20 games am stück gewinnen?

Antwort
Zitat

Bist wohl auf deinem true Elo(wenn nicht sogar drüber), find dich damit ab

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

ich dachte ich quatsch mal mit meinem psychiater drüber...

Antwort
Zitat
tehdude
PokerStrategist

streamen bringt unglück! entweder bin ich latent nervös oder ka .. bring kein a-game zusammen :f_confused:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von hansmaulwurfxD

Wenn Doublellift mit Rechtsklick lasthittet darf ich auch ohne Smartcast spielen :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe

Original von hansmaulwurfxD

Wenn Doublellift mit Rechtsklick lasthittet darf ich auch ohne Smartcast spielen :f_cool:

Wie kann man sonst noch lasthitten? Gott hab ich einen Nachholbedarf. Aber immerhin versemmel ich meine Skillshots mit Smartcast.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

A-Leftclick

Da kannst auch aus versehen neben den Minion clicken und er attackt dann. Das stellt z.B. sicher, dass du immer auf Maxrange zur Creepwave bleiben kannst um dich nicht unnötig in Gefahr zu bringen wenn du mal danaben haust und der Champ sonst in die Wave laufen würde.

edit: Hab aber keine Ahnung wie man das machen soll, wenn man mit kleinem- bis Zeigefinger auf QWER ist.

Antwort
Zitat
Teilen: