hab nur dne gefunden: http://de.reddit.com/r/starcraft/comments/1fsdw2/more_info_about_azubu_fraud_allegations_links_in/
sicke sache
aber war schon iwie auch komisch, die kamen ausm nichts^^
dann gleich 2 der besten lol teams weltweit als sponsorship und noch ne neue streaming plattform (userzahlen weiß ich net, fand die aber net schlecht, tlw. einzige moeglichkeit für mich gewesen lagfrei LCS EU zu verfolgen)
bin damals auch auf die hp drauf um an bissl mehr infos ueber die firma ranzukommen aber da stand nie viel
gegen heca spielen
wards kaufen
0.1 sekunde zu spät reagieren
tot
p.s. lol @ heca nicht bannen im ranked. das is mMn wirklich der einzige perma must ban
Im allgemeinen kann ich nicht verstehen warum Midlaner auf Silber nicht warden bzw es nur ein ganz kleiner Teil tut. Die letzten beiden Games hat weder meiner Midlaner noch die gegnerische Midlaner gewardet,
das Game wo die Gegner Heca hatten -> camped mid -> meine Midlaner flamed mich
das Game wo ich Heca hatte -> ich campe mid -> Ziggs flamed im Allchat seinen Jungler
meine Midlane aus dem ersten Game war sogar so drauf, im Allchat zu schreiben das sie sich keine Wards leisten konnte, weil ich ihr keinen Blue gegeben habe
deshalb sage ich erneut, spielt jungle. leichter carrien geht nicht. ganz schnell werdet ihr herausfinden wer wards hat und wer nicht. wer keine hat, stirbt halt alle 2 minuten
als leidenschaftlicher jungler weiß ich ja wie wichtig ein guter pull is. also hab ich als mid laner mal smite für best leash ever mitgenommen x)
Spoiler

die summoners waren verbuggt. konnte sie nicht ändern und leaven wollte ich dann auch nicht mehr ^^
Also ich habe as Gefühl, das seit 2 Tagen alles nur noch schlimmer geworden.
Soviele dcs bei Gegner und in meinem Team hatte ich schon lange nicht mehr.
Original von liverdracon
Also ich habe as Gefühl, das seit 2 Tagen alles nur noch schlimmer geworden.Soviele dcs bei Gegner und in meinem Team hatte ich schon lange nicht mehr.
hab ich auch das gefühl, zudem auch bei mir selbst. Hab gestern 5 mal das spiel neu gestartet, bis ich reingekommen bin. Einmal musste ich sogar den pc neu starten -.-
Habe mal eine Frage an Lasso und alle anderen die eine Meinung dazu abgeben möchten, mit der wir uns in unserem Rankedteam schwertun.
Wir haben im Moment regelmäßig Probleme die Buffs zu kontrollieren, was laut Meinung unserer Bot und Midlane zum einen daran liegt, dass unser jungler vor allem 2v2 schwache Jungler spielt (Sejuani, Maokai...) und ich als Toplaner immer sehr einen sehr farmlastigen Playstyle habe und ich meine Lane versuche kurz vor meinem Tower zu halten, um nicht gankanfällig zu sein (Nasus, Malphite, Warwick, aber auch mit anderen Helden spiele ich eher passiv und outfarme den Lanegegner) Dadurch fängt der gegnerische Toplaner an, die Mitte zu ganken oder eben den Toplanebuff zu invaden und ich habe Probleme hinterherzugehen, weil sonst die ganze Wave in den Tower rennt.
Unsere Mitte beschwert sich dann immer, dass er den Midtower nicht halten kann und die Gegner dann noch mehr Mapcontroll bekommen.
Ich kann den Fehler nicht finden, da es im SoloQ auch klappt mit meinem Spielstil. Was für möglichkeiten hat man um den Jungle besser zu schützen? Andere Chars spielen? Lane immer mehr oder weniger gepusht halten?
Original von DrJimb
warden?
einfach den entry in den eigenen Jungle warden. Zudem evt mal top renekton spielen
keine ahnung was ihr fürn jungler habt, aber ich weiß wann meine buffs da sind und wenn ich den gegner jungler pre lvl 5 sehe, weiß ich wann seine da sind. du solltest halt nicht unbedingt top oder bot ganken, wenn dein buff in den nächsten 20 sekunden da ist. ich hab im moment ein ziemlich gutes konzept als jungler. meistens bleib ich bis 5:30 draußen bevor ich das erste ma b porte. dann kaufen und geister/wölfe farmen. dann je nach gegner direkt den buff counterjunglen. viele sind halt nicht direkt beim spawn da. wenn der jungler sich zu dem zeitpunkt irgendwo zeigt noch besser.
ansonsten machst du deinen ersten buff nach möglichkeit ohne smite und gehst dann zum gegner red/blue und smitest den einfach weg. hierbei kommt es natürlich drauf an wen du als jungler spielst und wer im gegnerteam ist. in soloq ist es wohl nicht annähernd to profitabel zu counterjunglen wie in ranked 5's.
ansonsten ja, warden ist halt super wichtig. jenachdem auf welchem lvl ihr spielt, solltest du immer n ward mitnehmen, wenn du base warst. in der regel stellste den halt mitte oder auf n buff, wenn du counterjunglen willst. wenn du counterjunglen willst am besten das team informieren, dass die ihre lanes pushen und die lane dann ggfs dazu kommen kann. ka, aber wenn ich jungle bin, weiß ich so gut wie immer wo der gegnerjungler ca ist. also in nem ranked 5's, wo man dann halt bissl tryharded, kannste ganks easy avoiden, wenn du n plan hast wo der gegnerjungler grad rumläuft.
hab heut n darius jungle zerstört als shaco. ich am ende lvl 7 wo er lvl 3 ist ohne buffs. er startet red (er is obere hälfte) ich blue. meine top lane hatte n ward und er steht mit lvl 2 und red direkt drauf. ist halt klar was dann zu tun ist. ab zum blue und ihn dann dort killen. da er ghost hatte wars halt recht easy. dann selber b gehen und bei geister hinstellen. wieder killen. dann mitte killen und bei red buff hinstellen. warten bis er kommt und ihn wieder killen. das ganze so oft wiederholen wie man lustig ist.
bei junglern wie z.b. maokai klappt das ganze natürlich nicht ganz so gut. da klappt am besten die strategie n ward mitzunehmen und dann den buff einfach wegzusmiten.
ich hab mir angewöhnt, die toplane immer versuchen zu pushen. mit ww gehts kaum, hab auch aufgehört ihn zu spielen (u.a. deshalb) aber mit nasus und malphite sollte man, wenn der 2. buff spawnt (~7-8min) die lane pushen können. allgemein, ne gepushte lane, bringt deinem team mehr. der minion dmg wird dann entweder vom tower oder vom toplaner getanked, er kann nciht roamen und lasthitten unter turret ist schwieriger. mit mlphite und renek biste bei ganks auch ncith unbedingt tod. mit nasus irgendwann auch nciht mehr. ward sollte man natürlich eh immer mitnehmen
Mal davon abgesehen, dass das normal elo von den ganzen smurfs bei dir im Team halt auch ne Rolle spielen dürfte und es nicht die typischen unranked Fische sind.
Original von delfink
ist doch gut. gegen bessere gegner lernt man mehr, als gegen bronzespieler.
ist halt Quatsch weil die Gegner dann nunmal um Welten besser sind