naja das thema is dass sowas nur zustande kommt wenn wirklich viele fehler gemacht werden. so ein packendes Hin und Her wirste bei den richtig starken teams normal nicht sehen
Original von levelUP
fand das riven play aus dem video auch eher standard(zumindest was ihn und bestrivenna standard betrifft).
das hier fand ich cool, man sollte aber den ton vielleicht ausmachen
find ihn auch mega krass, is halt einer der wenigen die smurfen oder? dazu hat er auch mit die krassesten riven skills
hm, ich habe das gefühl, dass wenn man grad auf ner winning streak ist, man überdurchschnittlich oft first oder second pick ist. hab die letztens 13 games 12/1 gespielt und war nie schlechter als second pick.
ist man hingegen auf ner losing streak, ist man häufig 3rd pick oder schlechter. kann halt zufall sein, aber mir is das schon auf meinem bongbob acc aufgefallen. und auf meinem anderen smurf ist es halt wieder der fall. zufall oder is da was dran?
Eure Meinungen zu Aatrox?
Ich finde ihn jetzt nicht wirklich berauschend, er macht zu wenig Schaden um ihn rein auf dmg zu bauen und als Tank/Engager taugt er auch nicht wirklich, weil nichts hat um die Attention auf sich zu ziehen
Hab bisher nur 2 Matches von ihm gesehen:
Mir kommt Aatrox vor wie ein neuer Trynd. Anstelle von Crits hat er Attackspeedbuffs und läuft auch ständig mit low life rum.
Würde sagen er ist eher ein Assassins, der vor allem in der Lane seine Stärken hat (sustain, escape, slow+harras und eben sein passiv).
Öhm kann man auf einmal plötzlich negativpunkte in der 5. Divison sammeln? Hab momentan -3...
http://www.lolking.net/summoner/euw/20926234#profile
war ja erst geschockt wie man 9.8 mal pro game in 711 games sterben kann, aber als er dann lvl 2 mit 1/4 hp ganken kam war glaube ich alles klar^^
Er hat sogar zugegeben das er ständig jemandem bezahlt der ihm auf Silber 1 hällt
Vielleicht weiss er nicht dass man recallen kann und hat keine Lust ständig zu Base zu laufen.
Der Typ war einfach Hirnverbrand, der hat gespielt als wenn er #godmodeon hätte.
Sein Playstyle war:
Gegner suchen
dann a)auf den Gegner zu rennen und Gegner killen
oder meistens b) mit ultra low hp auf den Lane gehen, extrem panisch reagieren wenn auf auf 10 Hp droppt, sterben und dann den Laner flamen.
So ein schlechter Spieler ist mir seit Monaten nicht mehr untergekommen. Er meinte ja, selbst auf Silber sind die Leute unter seinem Niveau und das er nur verliert weil seine Mates throwen. Ich habe ihm nach diesem Satz noch mal auf seinem lvl 2 Gank mit 1/4 angesprochen, er hat mich gefragt was ich damit sagen will
kommt ihr auf die lol, seite und könnt ihr euch einloggeN?
ich komm nicht mehr ins verdammte game, und bin an einem ranked..
Original von marCH1LLL
http://www.lolking.net/summoner/euw/20926234#profilewar ja erst geschockt wie man 9.8 mal pro game in 711 games sterben kann, aber als er dann lvl 2 mit 1/4 hp ganken kam war glaube ich alles klar^^
Er hat sogar zugegeben das er ständig jemandem bezahlt der ihm auf Silber 1 hällt
wieso lässt er sich nich auf gold V carrien und machts dann wie Lasso