fuck, grad erst wieder heimgekommen
ja, zieh mir gleich das vod rein
sehr geil
oh, ganz vergessen dass die eu lcs ein drecksevent ist und natuerlich erst morgen anscheinend die vods von atn vs eg zur verfuegung stehen
edit: yeay, ich habs
eu lcs orga suckt trotzdem , aufloesen pls
alter vayne so op ey. 458 armor und ich bin in unter 10 shots down. und die is halt nichma fed. 1200 true damage. is klar ...
Finde Aatrox halt auf der Lane stark und im Teamfight eher weak..
Ähnlich wie Pantheon imho, den zu meist Leute als antipick spielen, die lane rapen, oder hart denien und dann im Lategame von Nasus/Irelia trotz feed locker abgefrühstückt werden
spiel mal mit attrox gegen irgend ein anderen toplaner der ignite dabei hat. have fun to die -.-
find ihn gar nicht so schlecht in teamfights, wenn du ihn wie ein assassin spielst. musst halt auf die carrys kommen, die squishys knallste halt schon relativ easy weg. gegen bruser haste halt keine chance
froggen tut mir so leid, die sollen endlich mal ihr line up ändern.. sind zwar ein mega sympathisches team und seit jahren zusammen, aber gerad snoopeh hat imho zZ einfach nichts mehr zu suchen in LCS teams. wenn ich immer sehe, wie froggen nicht ein einziges mal in der gesamten saison seine midlane wirklich verloren hat und er sich am ende dann auf anivia QSS holt weil einfach das gesamte team auf ihn draufdived, weil er der einzige threat is... man man
Henrik "Froggen" Hansen
Back at the hotel...not satisfied with our games, first game people had bad mechanics due to not playing a lot. Second game was malph vs 4AD
Froggen getting mad...
so geil wie alternate die lemondogs vernichtet hat
endlich haben sie eine gute synergie und nen geilen adc (haette nicht gedacht dass creaton joinen würde, gratz ans management)
freu mich auf das deutsche duell dann gegen SK heute nachmittag
btw, grad faengt auch fnatic vs EG an
Uiuiui... Fnatic wurde einfach hart zerstört... Das game war nichtmal ansatzweise knapp...
ja, da merkt halt schon dass EU einfach besser und kaltschnäuziger als NA ist
baut nen team in der NA lcs scheiße innem match, hat es immer noch recht gute chancen es zu drehen , einfach weil da alle massig fehler immer wieder machen was die spiele allerdings tlw. auch unterhaltsamer macht
in EU kann man sich net so viele fehler erlauben, wenn da ein zu großer dabei ist direkt snowballing wie eben halt nach dem katastrophalen dragon fight angesagt
gibts hier auch 5er teams, die leute suchen ? oder jmd der interesse hätte eins aufzubauen wir wären zu zweit ^^ gold V + III
keine rage-, flamer-Leute bitte, sonst braucht man garnicht erst anfangen
nach 7 mins stirbt nid mitte. sagt fuck you all und verlässt das game. ich gammel halt bissl rum und bin iwann legendary 4v5. dann meint diana iwann mal, dass wir 2v5 können, was wir natürlich nicht konnten. sie rennt rein und stirbt. ez und diana "repot amumu" ♦. war schon lustig.

hab mit meinem ehemaligen team kurz vor gold gespielt. wäre main jungle, könnte aber auch wieder top bzw support spielen.
edit: IGN AndJusticeForAll
Original von Cyfron
gibts hier auch 5er teams, die leute suchen ? oder jmd der interesse hätte eins aufzubauen wir wären zu zweit ^^ gold V + IIIkeine rage-, flamer-Leute bitte, sonst braucht man garnicht erst anfangen
![]()
hätte bock added mich mal kobeyard
Original von Cyfron
gibts hier auch 5er teams, die leute suchen ? oder jmd der interesse hätte eins aufzubauen wir wären zu zweit ^^ gold V + IIIkeine rage-, flamer-Leute bitte, sonst braucht man garnicht erst anfangen
![]()
Hey,
ich hätte Lust. Würde am liebstem Top oder Jungle spielen.
Ingame nick: nanatt