Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von Lasso
ja genau, weil ich ja auch so gut bin. tut mir leid, dass ich nicht wie die meisten so dumm bin und pro season 70 verschiedene champs in solo q spiele. :/

Was genau ist eigentlich dein Problem? Trotzdem, dass du so "schlau" bist und nicht 70 verschiedene Champs pro Season spielst, bist du nur ein random dahergelaufener Plat/Diamond Spieler? Wie kann man Leute überhaupt schlecht nennen, wenn man selbst eine absolute Null in LoL ist? Finde das schon ziemlich dreist.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Peter87

Original von Lasso
ja genau, weil ich ja auch so gut bin. tut mir leid, dass ich nicht wie die meisten so dumm bin und pro season 70 verschiedene champs in solo q spiele. :/

offensichtlich fühlst du dich besser als das Niveau deiner Mitspieler und der Gegner. Wenn du für jeden neuen Champ nen neunen Acc machen willst - viel Spaß - aber heul nicht rum, wenn du regelmäßig mit schlechteren Spielern zusammen im Team bist.
Ums noch mal auf den Punkt zu bringen: Du machst einen neuen Account damit du gegen schlechtere Gegner spielen kannst um neun Champs zu lernen. Du bekommst dann sowohl im eignen als auf im gegnerischen Team exakt das was du erwarten konntest und beschwerst dich darüber. Im gegnerischen Team sind dir die "Noobs" offensichtlich ganz recht (du belehrst sie auch mal gerne.....) aber im eignem Team kommst du damit nicht zurecht. So funktioniert aber LoL nicht. Teams sollen Balanced sein (was durch das ganze Smurfen eh schon ausgehebelt wird).

Das man über sowas im Spiel angepisst ist ist von Zeit zu Zeit das normalste der Welt. Mit ein bischen mehr Abstand, solltest du aber nach dem Spiel erkennen, dass dein Gedankengang ziemlich unsinnig ist.

##

Bin ja der totale Noob in LoL und werde wohl auch kein Profi mehr weil ich nicht die Zeit habe viel zu spielen und so... aber wie hier jeden Tag nur(!) das eigene Team geflamed wird und die Schuld an ALLEM bei den Teammates gesucht wird, nervt schon hart.
Klar, ich bräuchte hier gar nicht mitlesen, aber es gibt eben ein paar interessante Gespräche...
Doch meistens nur "boohr, ich mach alles voll richtig aber mein Team war so scheiße, dass ich nicht in meiner verdienten Liga spiele und dann werde ich noch gebannt, obwohl ich nur allen sage wie schlecht sie sind..." :rolleyes:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

hört mal auf lasso zu flamen, nur weil er 200 kg wiegt und 24/7 lol spielt :(

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC
hört mal auf lasso zu flamen, nur weil er 200 kg wiegt und 24/7 lol spielt und ne heulsuse ist :(

fyp

Antwort
Zitat

Jo, sein Gewicht ist hier Thema.
Ihr seid der Abschaum der Community

Antwort
Zitat

Original von Snnirr

caught the fatty.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von Snnirr

Was tut das zur Sache?
Der Abschaum der Community von LoL oder ps.de?

Kann mir nicht vorstellen, dass es die Elite der LoL-Communty auszeichnet sich als unangefochten besten Spieler der Welt zu sehen und jeden (!!!) anderen Spieler in Grund und Boden zu flamen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Immer diese Lasso flames :facepalm:

Auch wenn ich mit Lassos Ansicht zum flamen nicht konform gehe, trotzdem krass wie die Leute über ihn abgehen. Dunno wo das Problem mit Leuten ist die smurfen, dann müsste man sich konsequenterweise auch über Leute aufregen die schlechter spielen als sie es normalerweise machen, weil sie nen schlechten Tag haben und nicht auf ihrem Niveau spielen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von uriel2k3

Auch wenn ich mit Lassos Ansicht zum flamen nicht konform gehe, trotzdem krass wie die Leute über ihn abgehen. Dunno wo das Problem mit Leuten ist die smurfen, dann müsste man sich konsequenterweise auch über Leute aufregen die schlechter spielen als sie es normalerweise machen, weil sie nen schlechten Tag haben und nicht auf ihrem Niveau spielen.

Mir relativ egal wer smurft und wer nicht.
Aber es nervt einfach wenn Leute meinen jeden Tag über alles und jeden herziehen zu müssen. Und dann auch noch weil sie in einem Umfeld spielen, was von Beginn an nicht ihrem Niveau entspricht...

Ist ja auch peinlich wenn ein Landesliga-Spieler mal ein Spiel in der Kreisliga C macht und sich nach dem Spiel dann darüber aufregt, dass kein grader Pass bei ihm angekommen ist, keiner seine Abwehrarbeit übernommen hat und die Mannschaft vielleicht sogar verloren hat... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

JAAA ENDLICH!
die ganze woche nur dieses scheiss game generdet, 3mal bo5 verkackt und vor diesem game 2W/2L gehabt, dann auch noch sone zweifelhafte teamcomp (zilean hatte bisher 2 rankeds mit dem champ und so hat er auch gepielt), ich selber hatte nauti schon länger net mehr gepielt (meine anderen tanky jungler waren alle gebannt) und deshalb eine ebenfalls eher bescheidene leistung hingelegt.
waren das ganze mid und late immer etwas behind, in unserer base standen iwann nur noch nexustower, beim gegner gradmal midinhib down, aber trotzdem noch iwie gewonnen nach 60 fucking minuten :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

gg wp

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Lasso
aber was passiert? bot pusht durch und wir verlieren nach ca. 14 mins den inhib bot LOL. wir sind obere hälfte btw. es kümmert keinen. ich habe mit 85 cs nach 16 minuten mittlerweile 5 mehr als die annie, wp sir. gegner pushen mid auch noch durch. an dieser stelle füge ich mal einen screen ein.

Und ich glaub ich kann erahnen wer das Spiel noch herumgerisen hat!

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Menin

JAAA ENDLICH!
die ganze woche nur dieses scheiss game generdet, 3mal bo5 verkackt und vor diesem game 2W/2L gehabt, dann auch noch sone zweifelhafte teamcomp (zilean hatte bisher 2 rankeds mit dem champ und so hat er auch gepielt), ich selber hatte nauti schon länger net mehr gepielt (meine anderen tanky jungler waren alle gebannt) und deshalb eine ebenfalls eher bescheidene leistung hingelegt.
waren das ganze mid und late immer etwas behind, in unserer base standen iwann nur noch nexustower, beim gegner gradmal midinhib down, aber trotzdem noch iwie gewonnen nach 60 fucking minuten :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

gz, dann haben es ja 2 diese Woche geschafft Gold zu werden :f_biggrin:
ich habe aber 5 Anläufe gebraucht ;(

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
als wc3 bro kannste mich ja einfach mal adden (ign: übergold)

können ja duo lane machen und ich kann dir dann sagen woran du arbeiten musst
,bin zwar nur ein maeßiger support aber ich kann dich besser beobachten als wenn ich irgendwo im jungle oder top rumturne

wenn du wc3 und sc2 wirklich so gut warst wird es wohl eher nicht an den mechanics liegen

thx =)

allerdings bin ich ein sehr mieser adc spiele meist top/jungle :)

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Original von marCH1LLL

jo ebenfalls gz, in die promo zu kommen war immer rel. einfach, weil man meist nur mit anderen silberbobs gematcht wurde, aber in der bo5 hatte man oft auch nur noch einen s1 im gegnerteam und der rest war immer iwas zwischen g5-p4 bei mir

kann man jetzt eigentlich noch absteigen wenn man bis ende der season inaktiv ist bzw kein ranked mehr spielt oder nicht?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Ja, nach 4 Wochen kein ranked verlierste 25 (afaik) LP und kannst auch in ne niedrigere Division droppen

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Menin

Original von marCH1LLL

jo ebenfalls gz, in die promo zu kommen war immer rel. einfach, weil man meist nur mit anderen silberbobs gematcht wurde, aber in der bo5 hatte man oft auch nur noch einen s1 im gegnerteam und der rest war immer iwas zwischen g5-p4 bei mir

kann man jetzt eigentlich noch absteigen wenn man bis ende der season inaktiv ist bzw kein ranked mehr spielt oder nicht?

ja kann man

Antwort
Zitat

Original von uriel2k3

dein unverständnis beruht auf mangenlder lesekompetenz.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder
Spoiler

Kann mir jemand verraten, wie man in 38 (!) Minuten 2 (!!!) Supports hinbekommt?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

indem man in 38 minuten an insgesamt 8 kills beteiligt ist..... ?

Antwort
Zitat
Teilen: