Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

is halt ziemlich standard @ silver

deal with it

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

gj

+44 pro game

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Jayce ausm Gegnerteam: "Rammus you failed the most" bei 17/0/17 stats.

Du machst doch irgendwas merkwuerdiges, kannst du mir nicht erzaehlen, dass du nur carriest und dann dafuer geflamet wirst xD

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

War wohl eher erotisch gemeint

Antwort
Zitat
necaderp
Beigetreten: 29.12.2012
Poker Player

Original von Screenager

Du machst doch irgendwas merkwuerdiges, kannst du mir nicht erzaehlen, dass du nur carriest und dann dafuer geflamet wirst xD

wenn er denkt das spiel ist verloren geht er nicht mehr voll rein, wenn man ein spiel als tank mit 0 deaths beendet ist i-was falsch gelaufen, bzw. man hats nicht wirklich versucht

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Schwamm1
nee es gibt keine elohell^^

im letzten rammus spiel ne 0/28 akali, davor das mit mf gehe 6/0 aus der lane, leider nen 0/12 noc und nen 3/15 gp.. es geht nicht da rauszukommen^^ bin wieder in bronze 4 zurück

mein werdegang auch: bronze 4 > 5 > 4 > 3 > 2 > 3 > 2 > und wieder 3 seit heute ...

Sind wohl einfach bronze Spieler :)

Antwort
Zitat

So sieht das aus, wenn man wirklich Games carried. ;)

https://twitter.com/Hai_L9/status/359280640522321920

Sowas ist dann auch möglich. ;)

Antwort
Zitat

habs auch gerade gesehen

die armen können einem schon leid tun

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von necaderp

Original von Screenager

wenn er denkt das spiel ist verloren geht er nicht mehr voll rein, wenn man ein spiel als tank mit 0 deaths beendet ist i-was falsch gelaufen, bzw. man hats nicht wirklich versucht

netter ignoranter kommentar, weiter so.

Antwort
Zitat

btw

gestern hat perfects in seinem stream mit shaco support in diamond I hart gecarried

habs euch gesagt!!! von wegen nur in low elo viable :tongue:

Antwort
Zitat
necaderp
Poker Player

Original von Lasso

Original von necaderp

Original von Screenager

netter ignoranter kommentar, weiter so.

erläuterst du mir die ignoranz anhand meiner aussage bitte ?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich schreibe, dass ich tryhard versucht habe sie zu carrien und du sagst einfach das gegenteil ohne das spiel überhaupt gesehen zu haben. was ist daran bitte nicht ignorant? ich war mindestens 2x tot, bin aber einmal durch sehr gute jukes der lux skills und ein anderes mal durch viel glück weggekommen. wenn du jetzt behaupten möchtest, dass ich mir n smurf zulege um dort extra zu verlieren, dann kannst du diese meinung gerne haben. dann kannst die tatsache, dass ich an einem tag von bronze 1 in silber 3 bin auch bitte als "extra" auslegen. danke

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Silber 5 ich komme.. 8 punkte pro sieg und 6 pro niederlage

Antwort
Zitat
necaderp
Poker Player

Original von Lasso
ich schreibe, dass ich tryhard versucht habe sie zu carrien und du sagst einfach das gegenteil ohne das spiel überhaupt gesehen zu haben. was ist daran bitte nicht ignorant? ich war mindestens 2x tot, bin aber einmal durch sehr gute jukes der lux skills und ein anderes mal durch viel glück weggekommen. wenn du jetzt behaupten möchtest, dass ich mir n smurf zulege um dort extra zu verlieren, dann kannst du diese meinung gerne haben. dann kannst die tatsache, dass ich an einem tag von bronze 1 in silber 3 bin auch bitte als "extra" auslegen. danke

ich behaupte nicht das du extra verlierst, aber ich behaupte mal das es wie folgt ablief:
- du gibst dein bestes um das spiel zu gewinnen
- du hast offensichtlich gut gespielt (siehe stats)
- als du zum ende des spiels merkst das du mit hoher wahrscheinlichkeit verlieren wirst entscheidest du dich dagegen nochmal alles zu geben und den teamfight zu suchen, denn so behälst du deine schönen 17:0 stats und hast ne super story fürs forum

warum behaupte ich das so dreist ?

ich habe LoL lange genug auf einem hohen level gespielt um mit sicherheit sagen zu können das du nach reinem gewissen nicht dein bestes gegeben hast um das spiel zu gewinnen wenn du mit 0 deaths aus dem spiel gehst.
dazu kommt die aussage vom jayce: "rammus you failed the most", das kommt nicht von ungefähr, sowas schreibt keiner ohne grund...
erst recht nicht jemand aus dem gegnerteam der grade das spiel gewonnen hat.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

du glaubst anscheinend alles, was fremde schreiben oder? ich wünschte ich hätte n replay von dem game, dann würdest du sehen, dass ich im letzten teamfight mit ca 100 hp überlebt hab wegen solari. ich kann dir sogar genau sagen was passiert ist. kennen hat sich binden lassen und war instant tot. ich kille danach die lux während die tristana top farmt. dann finishen die gegner.

ja, komplett meine schuld. ich wünschte echt ich hätte das replay, dann würdest du sehen, warum das game nicht nach 20 minuten firekt vorbei war und nicht so eine scheiße labern. wenn dich meine stories nicht interessieren, dann geh auf dein profil und add mich zur ignore list. dann hast du deine ruhe.

wow, ich les jetzt erst weiter. gj man. da fehlen mir echt die worte für. ich hätte dich gerne mal in meiner position erlebt in dem game. dann wär deine letzte nachricht /ff bei minute 20 gewesen. wenn tristana nicht ein sehr großes egoproblem hätte, wäre das game bei minute 40 ca vorbei gewesen. wenn du das game gesehen hättest, dann würdest du schreiben "wow, die tristana wollte wohl echt verlieren". die war genauso fucking toxic wie der shaco von meinem lux game letztens.

und nein an die anderen. ich beschwer mich nicht warum die so schlecht sind. wie soll ich es denn anders ausdrücken? "oh mein adc hat es geschafft ganze 2 creeps der ersten wave zu lasthitten, wahnsinnsleistung" oder was? ich hab bis auf ein game in jedem game jeden für offensive language reportet. auf dem elo ist quasi jeder toxic und hat ernsthafte psychische probleme. es scheint mir fast so, als sei jeder psychisch labil.

du bist auf dem elo immer schuld. ich spamme grad teemo und bin 8/1 mit ihm. was meint ihr wie die champ select aussieht? oh nein kein teemo. u play teemo? reported. fucking useless shit teemo. its lost. surrender 20. teemo useless. get cancer u shit. trash player. um nur einige sachen zu nennen. dann bist du 14/4 und irgendwelche premades bot, die übelst feeden reporten dich dann beide, weil sie im letzten fight sterben wie die idioten. ich mein mir egal ob sie reporten, aber allein diese tatsache. die leute haben echt n problem. bis auf ein game, was ziemlich gechillt war, wirklich ausnahmslos labile leute, die bei jeder kleinigkeit gleich so abgehen, als ob ihr haus abgebrannt wär.

aber mir kanns ja eh egal sein. ich hab in dem game alles versucht. das das besonders auf dem elo natürlich niemand zu schätzen weiß ist halt klar. und ja, ich achte sehr auf meine stats. dennoch bin ich mir sicher, dass wenig tode gut für das spiel sind. immerhin bin ich so high elo gekommen. und wenn ich kein bock hab auf ein 3v5 dragon fight, dann ist das doch logisch. selbst wenn wir ihn kriegen und alle sterben ist es halt nicht worth it. wenige tode = mehr impact aufs game, aber wem erzähl ich das. weiß ja eh jeder hier besser. :)

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von Lasso
ich hab bis auf ein game in jedem game jeden für offensive language reportet. auf dem elo ist quasi jeder toxic und hat ernsthafte psychische probleme. es scheint mir fast so, als sei jeder psychisch labil.

Warum beschäftigst du dich überhaupt mit sowas?
Die lobby einfach verlassen und ein neues game starten.
Ich spiele auch auf Silver und habe vielelicht alle 5 games mal einen absoluten troll.

Du bist gut genug, um auf mehrere accounts auf diamond hochzuleveln. Also nicht davon beeinflussen lassen und schnell wieder hochkommen.

Immer alles und jeden zu reporten zeigt auch nicht grade Sportsgeist.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

streame n paar games aufm silber smurf

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Manche haben einen Schaden, unser adc dc seit Spielbeginn, in der 12 Minute leaved unser Top laner. unser Midlaner weigert sich zu surrendern und fordert reports für mich und den Supporter wegen afk :rolleyes:

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von necaderp
ich behaupte nicht das du extra verlierst, aber ich behaupte mal das es wie folgt ablief:
- du gibst dein bestes um das spiel zu gewinnen
- du hast offensichtlich gut gespielt (siehe stats)
- als du zum ende des spiels merkst das du mit hoher wahrscheinlichkeit verlieren wirst entscheidest du dich dagegen nochmal alles zu geben und den teamfight zu suchen, denn so behälst du deine schönen 17:0 stats und hast ne super story fürs forum

warum behaupte ich das so dreist ?

ich habe LoL lange genug auf einem hohen level gespielt um mit sicherheit sagen zu können das du nach reinem gewissen nicht dein bestes gegeben hast um das spiel zu gewinnen wenn du mit 0 deaths aus dem spiel gehst.
dazu kommt die aussage vom jayce: "rammus you failed the most", das kommt nicht von ungefähr, sowas schreibt keiner ohne grund...
erst recht nicht jemand aus dem gegnerteam der grade das spiel gewonnen hat.

da gibt es eigentlich keine zwei meinungen, vorallem weil auf fast jedem screenshot den er postet er so ähnliche sehr gute stats hat aber von anderen leuten zurecht geflammed wird

wobei es von mir kein angriff sein soll lasso, ich bin eh dafür jeden so spielen zu lassen wie er will vorallem in pub games. kanns auch verstehen dass man nicht mehr 100% risiko geht wenn die anderen nur scheiße zusammenspielen, nur solltest dich dann aber auch nicht über flammes und reports beschweren ;)

Antwort
Zitat
necaderp
Poker Player

Original von masa88x
nur solltest dich dann aber auch nicht über flammes und reports beschweren ;)

+1 !

Antwort
Zitat
Teilen: