Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

ich zocke eigtl nur noch arams. Einfach viel entspannter, wird auch kaum geflamed usw.
Klar ists manchmal frustrierend wenn man ne scheiss comp hat und gestomped wird, aber das ist in normals halt auch nicht anders.
Und ich findes es erstaunlich balanced in den meisten fällen.
gedodged wird meiner erfahrung nach auch kaum.

Wieso das jetzt mehr zeitverschwendung sein soll als normals oder sonstwas zu spielen ist mir auch schleierhaft

Antwort
Zitat

in normals hab ich das gefuehl was zu bewirken

in aram kommt alles nur wie so ein großer clusterfuck vor

in normals kann ich auch ne schlechte team comp noch ein bisschen ausbessern in der lobby durch wahl eines bestimmten champs

in aram hab ich 1 reroll der sogar alles noch schlimmer machen kann

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

aram ist für mich ein bisschen wie normals, bloss ohne (langweilige) laningphase.

Würde mir wünschen dass es noch nen draft mode gibt (also dann kein aram aber die für die gleiche Karte halt)

Antwort
Zitat

und dann sieht man immer nur noch diesselben heroes.

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von levelUP

du meinst so wie in den normals?

Imho haben in arams eigtl die meisten champs ihre daseins Berechtigung, hängt halt oft noch stärker von der team comp ab als in den normals.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
Verstehe nicht wieso sovielen Arams gefallen?
Aber ich empfand schon "fungames" in wc3 als pure Zeitverschwendung

so wie... dota?

Antwort
Zitat

Original von Philey

Original von levelUP

Imho haben in arams eigtl die meisten champs ihre daseins Berechtigung, hängt halt oft noch stärker von der team comp ab als in den normals.

bis auf wenige ausnahmen würde halt keiner freiwillig im aram nen melee nehmen. und der champion pool in normals und ranked ist ziemlich groß. allein dadurch, dass es 5 rollen gibt, werden viele champs gespielt.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Am Anfang des Spiels Vayne und Jax disconnectet. Gegner invaden und kriegen unseren blau und zwei von uns müssen zurückporten. Hab mir dann rot geholt und bin auf die Toplane und hab Malphite zwei Kills geschenkt während Vayne mittlerweile connectet war. Anschließend einfach wieder jungeln gegangen und Botlane diverse male erfolgreich geganked. Danach wars ein Selbstläufer, trololol.

Spoiler

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

Original von levelUP

Original von Philey

Original von levelUP

bis auf wenige ausnahmen würde halt keiner freiwillig im aram nen melee nehmen. und der champion pool in normals und ranked ist ziemlich groß. allein dadurch, dass es 5 rollen gibt, werden viele champs gespielt.

Die Rollen haben in aram auch alle ihre daseinsberechtigung (ausser jungle).

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von GeraldG
Verstehe nicht wieso sovielen Arams gefallen?
Aber ich empfand schon "fungames" in wc3 als pure Zeitverschwendung

so wie... dota?

hat viel mehr liebe verdient

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Philey
ich zocke eigtl nur noch arams. Einfach viel entspannter, wird auch kaum geflamed usw.
Klar ists manchmal frustrierend wenn man ne scheiss comp hat und gestomped wird, aber das ist in normals halt auch nicht anders.
Und ich findes es erstaunlich balanced in den meisten fällen.
gedodged wird meiner erfahrung nach auch kaum.

Wieso das jetzt mehr zeitverschwendung sein soll als normals oder sonstwas zu spielen ist mir auch schleierhaft

naja in aram haste halt auch manchmal spezis die dann rum ragen nur weil man was macht, was sie nicht wollen.
werden auch immer mehr, aber sind dafür dann auch ziemlich amüsant

Antwort
Zitat

Original von Philey

Original von levelUP

Original von Philey

Original von levelUP

Die Rollen haben in aram auch alle ihre daseinsberechtigung (ausser jungle).

ja und tanks auch nicht.

alles was poke, heal und kite hat ist op
es läuft alles darauf hinaus wer yi, lux, ali, kat, sona, nida, jayce oder kha im team hat. 6 hiraus wären in jedem game gebannt, der rest gepickt.

oder willst du mir jetzt erzählen, jemand würde freiwillig renek, nasus, trundle, shen spielen?

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ist es grad bissi laggy auf euw?

Antwort
Zitat
Philey
Oldschool Grinder

yi, kat und konsorten werden halt hart durch cc gecountered. Sprich 2-3 reliable stuns im team, und man hat mit denen kein Problem mehr (meine erfahrung).

gegen poke und kite kommt man ganz gut mit bruisern mit guten gap closern an (j4, xin).

Trundle und mit abstrichen nasus werden auch in normals nicht oft gepicked. Dafür sind andere helden in arams nicht schlecht, wie z.B. Heimer oder ähnliches, die man in normals auch nie sieht.

Antwort
Zitat

Ich hör auf mit LOL, das game ist so toxic, ich glaub von 10 games werden 9 durch flaming entschieden. Das wars dann für mich, braucht jemand nen Acc mit vielen Champs etc? -> PM

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

kann mich gerade nicht einloggen

btw, wie stelle ich denn den client auf englisch ???

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von Mart1
Ich hör auf mit LOL, das game ist so toxic, ich glaub von 10 games werden 9 durch flaming entschieden. Das wars dann für mich, braucht jemand nen Acc mit vielen Champs etc? -> PM

spiel einfach dein agame und ignorier den toxic shit.. mehr kann man eh nicht machen.. damit fahre ich ganz gut ;)

ich schreibe einfach immer normal weiter egal ob sie mich flamen...

UND beugt auch dem pokertilt vor ;)

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von schnabel77

Original von thcfugii

beim einloggen kannst du die sprache umstellen.. aber achtung.. dann musst du es nochmal komplett runterladen/patchen

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

Original von schnabel77

Original von thcfugii

beim einloggen kannst du die sprache umstellen.. aber achtung.. dann musst du es nochmal komplett runterladen/patchen

vielen dank _thumbsup:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ja es ist sehr laggy. hab 14 minuten gebraucht um auf gold n game zu finden ...

Antwort
Zitat
Teilen: