Weil Lemondogs damit Fanatics Kassadin erfolgreich in der LCS gecountert haben. Ist afaik DER Pick gegen Kassadin und vielleicht noch 1,2 andere AP-Mids!?
ap yiiiiiiiiiiiiiiii...
ich hab ihn so geliebt
ok, so asi dagegen zu spielen aber auch so spaßig wenn mans selbst gemacht hat
einer der besten champs von LoL wurde zerstört
gratttz
alles unkonventielle raaaaaaaaaaus, alle heroes gleichmachen
the new LoL
edit:
"Fixed a bug where purple side inner turrets had 10 more Armor than intended"
haha wtf
Original von HOlb
warum zur Hölle will jeder mongo plötzlich talon spielen??? hatte in meinen letzten 5 games jeweils einen drin, und jedesmal war die lane lost...
schaust wohl nicht LCS ?
Imo ist der Yi rework useless. Jetzt critet er halt, macht das ganze nicht besser.
grad mit karma mid yi mid geowned
GAR NIX KANN DER
ach verdammt, ich will ihn doch nur endlich selbst mal zocken
Schade, wenn Jarvan als einziger Tank pure AD baut und statt Yi im Ult zu dunken lieber den erstbesten angeht. Dazu ein SuperEgo Zed, der aus 6/0/0 dann 8/6/2 macht. Prima mal wieder, wie dumm viele sind
Original von Thiemo1981
Schade, wenn Jarvan als einziger Tank pure AD baut und statt Yi im Ult zu dunken lieber den erstbesten angeht. Dazu ein SuperEgo Zed, der aus 6/0/0 dann 8/6/2 macht. Prima mal wieder, wie dumm viele sind![]()
so istr dass halt wenn die anderen lanes verlieren machst du easy aus nem 6 0 ne 8 6 ist ganz normal wenn die Gegner mehr gefeeded sind
wird man eigentlich noch vom 1. buff lvl 2?
Original von Lasso
http://www.twitch.tv/domeisbackkspiel grad duo q mit nem kumpel. er ist dia 1 adc
musste den stream nach 3minuten ausmachen
dein kumpel misst einen cs nach dem anderen , tradet schlecht und beschwert sich dann über den support..
Original von hansmaulwurfxD
Original von Lasso
http://www.twitch.tv/domeisbackkspiel grad duo q mit nem kumpel. er ist dia 1 adc
musste den stream nach 3minuten ausmachen
dein kumpel misst einen cs nach dem anderen , tradet schlecht und beschwert sich dann über den support..
respekt an 3 minuten...hab nicht mal das geschafft..
zitat:"keiner war rdy zum follow uppen...das war richtig bad"
damn......
was ist eigentlich falsch mit dir?
gab hier kein wort darüber ob er carried oder nicht
"dein kumpel misst einen cs nach dem anderen , tradet schlecht und beschwert sich dann über den support.."
ich verstehe das als "dein kumpel kann ja mal gar nix".
oder wie verstehst du das?
dass er nicht super toll spielt und dann einfach mal den support flamed.. also ein wichser ist.
Original von Lasso
"dein kumpel misst einen cs nach dem anderen , tradet schlecht und beschwert sich dann über den support.."ich verstehe das als "dein kumpel kann ja mal gar nix".
oder wie verstehst du das?
das heißt einfach, dass dein kumpel ein ziemlicher idiot ist unabhängig davon ob er gut LOL spielt oder nicht
egal ob man carried oder nicht, gibt es niemandem das recht andere leute im spiel zu flamen
Original von FischFutterP
Original von Thiemo1981
Schade, wenn Jarvan als einziger Tank pure AD baut und statt Yi im Ult zu dunken lieber den erstbesten angeht. Dazu ein SuperEgo Zed, der aus 6/0/0 dann 8/6/2 macht. Prima mal wieder, wie dumm viele sind![]()
so istr dass halt wenn die anderen lanes verlieren machst du easy aus nem 6 0 ne 8 6 ist ganz normal wenn die Gegner mehr gefeeded sind
wird man eigentlich noch vom 1. buff lvl 2?
Wir lagen als Team schon hart vorne nach 10-15 Minuten. Nur leider gab es keinen Tank und 0 Teamplay (wobei es dann auch egal ist ob's einen Tank gibt oder nicht). Die anderen haben die advanced Taktik "Stick together!" angewendet und dagegen waren wir dann dementsprechend machtlos.