dann mach dir über ladder keine sorgen^^
zogg einfach wie du bok hast
Original von Uebergold
Original von happyhumping
Spiele jetzt mein 10 placement game.
4-5 stats bis jetzt. obv 3 mal verloren als ich supporten sollte, weil meine carries so derbe gefailt haben (2x) oder disconnected sind (1x). einmal davon war ich glaub ich 13-7 mit lux lol. eben dann nochmal als lux mid aufn deckel bekommen, weil ich so spezialisten wie teemo mit revive/teleport hatte usw.freue mich auf brongse <3 derbe unterhaltsam.
hatte s2 nur 1 ladder gemacht (4-0-13 shen , danach rücktritt weil epische ranked bilanz
)
yoa, also s3 dann auch placement games mit 4:6 oder so rausgegangen und war kurze zeit auch in bronze 1 (grauenhafte matches waren da dabei und supporten is die hoelle)
aber gut, wenn du wirklich besser bist, kommste da leicht raus, bin nu silver 1 mittlerweile auch
geht btw auch anders rum , was sogar noch frustrierender ist: hatte nen kumpel der max. mid silver elo ist mMn und der is mit 9-1 in die placement matches und kam direkt silver 1 mit ap sion only. dachte nur wtf. aber der is nu silver 3 , fast vor abstieg zu silver 4 nun sogar
spielt eigtl nicht schlecht aber gehoert zur spezies dickschaedel: die haben es schwerer sich zu verbessern weil sie ihre fehler schwer oder gar nicht eingestehen koennen.
dann lieber aufstiegsserien, promotion games machen naemlich richtig bock
![]()
ich hab 5-5 gemacht in den placement und wurde in S4 gepackt. Habe dann 5-1 gespielt bis jetzt. Es steht also 1-1 in der Promo. Inb4 1-2
Da Rainman leider nurnoch ziemlich unregelmäßig streamt und auch verhältnissmäßig wenig Teemo spielt, wollte ich mal hören, ob zufällig jemand einen Stream kennt (englisch oder deutsch) auf dem Toplane Teemo auf Diamant elo gespielt wird?
Würde mir gern noch ein bisschen was abschauen, nur habe ich keine Ahnung, wo man da was passendes finden könnte.
die intermediate bots sind teilweise auch echte sickos , fed annie...
Spiel ab und zu immer noch bot games wenn es mal schnell gehen soll oder ich einen neuen Champ ausprobiere und meistens sind die leute im eigenem team auch nicht gerade die "stärksten teamplayer" was dann dazu führt das es nach der lane phase echt hart wird.
Original von Sprotze
Da Rainman leider nurnoch ziemlich unregelmäßig streamt und auch verhältnissmäßig wenig Teemo spielt, wollte ich mal hören, ob zufällig jemand einen Stream kennt (englisch oder deutsch) auf dem Toplane Teemo auf Diamant elo gespielt wird?
Würde mir gern noch ein bisschen was abschauen, nur habe ich keine Ahnung, wo man da was passendes finden könnte.
fu teemo
Original von vaniilla
ich bin so gut wie immer der einzige unranked in meinen games hab jetzt so 200~ wins die anderen meist so bronze 3+
normal?
Ist bei mir ähnlich, bin auch noch nicht lange Lvl 30 und hab ~175 wins und werde eigentlich nur mit ranked leuten gematched (also wenn ich mal geschaut habe). Finds aber eigentlich ganz gut, so kann man halt schon öfter gg "bessere" üben ohne direkt rankeds zu spielen und gleichzeitig sieht man das vor allem die Bronze Leute eher so mittelgut spielen ♦
naja bronze3 is schon hart unterm durchschnitt.. also sehr verwunderlich ist es nicht
Original von Uebergold
btw, iwie hat riot die goldene regel gebrochen, mich immer in 3rd pos in der lobby zu setzenmuss nu tlw. top spielen
und verkacks JEDESMAL
welchen held soll ich da nehmen um mich bestmoeglich aus der affaere ziehen zu koennen (und der wenige counter hat)
bin für sämtliche guten vorschläge dankbar
edit: außer elise, an der hab ich mich leider totgespielt
Yorick finde ich ziemlich nice. Kaum zu countern, dafür kannste aber auch bis zur Teamfightphase nicht viel anderes machen außer farmen.
Original von sOui
edit by michimanni
Verwarnung w/Flame
edit by michimanni
Bitte melden und nicht zurück flamen, danke für dein Verständnis.
Mich würde es auch interessieren, da Nasus mittlerweile in jedem zweiten Game gespielt wird(Silver 1).
verstehe auch nicht warum man als Teemoplayer immer geflamt wird, ist imo ziemlich starker laner der natürlich gewisse Teamfight schwächen hat. Ist aber egal , da meine Games eh zu 75% in der Laningphase entschieden werden. Ich hab lieber nen mittelmäßigen Teemo im Team, als z.B. einen "Shen free and OP" Noob der mit 5 cs/min rumultied und nicht checkt das am Anfang Towerdefending wichtiger ist als auf der Botlane nen random Supporter zusafen.Muss wohl erst nen Pro in der LCS spielen damit er akzeptiert wird
ja wird passieren. vorallem da teemo so gut beim laneswap ist und nicht einfach bei 3:30 gedived wird.
teemo ist einfach nur cancer
Hey,
hab ihr ne gute strategy gegen nen Lucian auf botlane?
Ich bekomm von dem teilweise so hart aufs maul wenn ich mit MF unten bin, auch als support(leona) ist es schwer den typen klein zu kriegen.
Einfach ausweichen und farmen/auf gang warten oder hat der sack irgendwelche schwächen?
Habe ihn obv noch nie gespielt...
Merci
Gibt es irgend nen high Elo Spieler, der regelmäßig Lux spielt?
Ich habe schon viel gesucht, aber absolut niemanden gefunden.
thx in advance
edit by michimanni
Ich empfehle dir dringend, dich jetzt entsprechend unserer Grundprinzipien zu verhalten, ansonsten hast du die längste Zeit hier Schreibrechte im Forum gehabt.
Im übrigen: Wenn du mit der Moderation nicht einverstanden bist, wende dich bitte per Ticket an den Kundenservice. Danke für dein Verständnis.
ich spiel gott sei dank nicht auf silber niveau
aber es ist jedes mal wieder ein vergnügen beim hochgrinden eines accs, wenn man seine 3-5 games in silber 1 machen darf
Hallo Leute,
bitte keine Flames, das möchten wir hier nicht haben. Es geht doch auch ohne Beleidigungen, hm?
Danke für euer Verständnis.
Gruß,
michimanni
Besteht von Bronze-Platin Spielern Interesse an LoL Coaching von Diamond 1 Spielern für $8/h?
Von Downswings in den shice Promo Games kann ich nen Lied singen!
Hatte anfangs der S3 keinen Kopp gemacht wegen irgendwelcher placement Games
Muss da wohl gut gefailt haben und war direkt Bronze 5
Da "unten" kann man echt verzweifeln, hatte zwischendrin (ungelogen) 11 Promos in Folge von Bronze 3 zu 2 verloren mit den skurillsten Games/Leuten....
Danach gings dann rel. easy Richtung Bronze 1
Hier hab ich jetzt auch schon wieder 3 Promos zu Silver in den Sand gesetzt dank unfassbarer Leute ...
Weiss nich ob ich jemals bis Gold+ komme bzw. ob mein Skill dafür ausreicht, aber ich hab trotz unfassbar miserabel laufenden Promo Games immernoch 154-143 overall, normale ranked Games laufen auch ziemlich gut komischer weise...
(nur Promo Games wohl sowas wie 15-50 oder so
) und will endlich wenigstens ma aus dem Bronzesumpf da raus...
Cliffs: lol Bronze mimimi