Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

einfach mal bei youtube das gewünschte spiel eingeben und als filter heute/diese woche anklicken.

sonst bei twitch http://www.twitch.tv/riotgames/b/461992567 rechts unter videos den gewünschten tag suchen und dann so weit vorspulen wie man will.

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Original von DiscoRpion

Original von spl4t

Original von FischFutterP

Original von spl4t
ah ja thx

welches lvl bist du denn wenn du nch nie den shp benutzt hast? bis 20 brauchst du eh nur auf runen sparen und vllt 1-2 champs kaufen ;)

6... hab mir halt ein paar t1-runen geholt :/

aber zz. häng ich noch ziemlich in der luft was strategy angeht... gibts z.b. ne gute guide zum thema, wann man wo hinlaufen sollte? ich mein ich beginne ja auf meiner lane und farme bisschen rum, aber wann ist es sinnvoll wo anders hin zu laufen?

Hast du niemanden der mit dir spielen möchte?
Kannst mich auch mal adden "GeekGamersArit" falls du Fragen hast.
Bin ja selbst nur Bronze-Noob, aber ein paar Standard-Fragen kann ich sicher beantworten.
Spielst du gegen den PC?
Ich würde erst mal ein paar Games gegen den PC spielen und einfach gucken wie man sich so auf den Lanes verhält.
Wann man die Lane verlassen sollte, ist glaube ich nicht so pauschal zu sagen (also in Minute X oder so). Kommt darauf an wie die ersten Minuten laufen und zum Beispiel darauf ob du deine Lane gewinnst (deinen Gegner killst oder seinen Turm recht schnell schrottest)...

thx! zocke atm nur coop gegen intermediate AI, aber bis jetzt mit mäßigem erfolg. die gegner sind irgendwann so fed, dass die fast untötbar sind :( gut gehts nur wenn mates mit höheren levels dabei sind.

gibts eigentlich so DPS spreadsheets wie für D3, wo man genau rausfinden kann welche item kombinationen schadensmäßig am besten sind? zocke mit ashe...

hab mal ein spiel gewonnen wo ein mate den gegnerischen nexus gewarded hat; welches ward war das genau?

Antwort
Zitat

Original von thcfugii
hi

kann mir jmd sagen wo man oder ob man sich die replays der championships irgendwo angucken kann? die zeiten wo die matches live laufen sind ja unmenschlich :/

würde das hier empfehlen: http://de.reddit.com/r/LoLeventVoDs/comments/1mdzso/season_3_world_championship/

Antwort
Zitat

Original von DiscoRpion
Vielen Dank :)
Wird mir helfen, mich weiter zu verbessern.
Vielleicht habe ich ja auf längere Zeit doch etwas mehr Potenzial als Bronze.

dann würd ich mir aber nochmal gedanken über die runes als support machen

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von spl4t

Original von DiscoRpion

Original von spl4t

Original von FischFutterP

Original von spl4t
ah ja thx

welches lvl bist du denn wenn du nch nie den shp benutzt hast? bis 20 brauchst du eh nur auf runen sparen und vllt 1-2 champs kaufen ;)

6... hab mir halt ein paar t1-runen geholt :/

aber zz. häng ich noch ziemlich in der luft was strategy angeht... gibts z.b. ne gute guide zum thema, wann man wo hinlaufen sollte? ich mein ich beginne ja auf meiner lane und farme bisschen rum, aber wann ist es sinnvoll wo anders hin zu laufen?

Hast du niemanden der mit dir spielen möchte?
Kannst mich auch mal adden "GeekGamersArit" falls du Fragen hast.
Bin ja selbst nur Bronze-Noob, aber ein paar Standard-Fragen kann ich sicher beantworten.
Spielst du gegen den PC?
Ich würde erst mal ein paar Games gegen den PC spielen und einfach gucken wie man sich so auf den Lanes verhält.
Wann man die Lane verlassen sollte, ist glaube ich nicht so pauschal zu sagen (also in Minute X oder so). Kommt darauf an wie die ersten Minuten laufen und zum Beispiel darauf ob du deine Lane gewinnst (deinen Gegner killst oder seinen Turm recht schnell schrottest)...

thx! zocke atm nur coop gegen intermediate AI, aber bis jetzt mit mäßigem erfolg. die gegner sind irgendwann so fed, dass die fast untötbar sind :( gut gehts nur wenn mates mit höheren levels dabei sind.

gibts eigentlich so DPS spreadsheets wie für D3, wo man genau rausfinden kann welche item kombinationen schadensmäßig am besten sind? zocke mit ashe...

hab mal ein spiel gewonnen wo ein mate den gegnerischen nexus gewarded hat; welches ward war das genau?

Wir können die Tage mal ein zusammen ein Game gegen den PC spielen (am besten dann mit Teamspeak) und schauen ob ich dir ein paar Tipps für LowLvL geben kann. Welche "Lane" bzw. Postion spielst du denn am häufigsten?

Wenn dein Mate den gegnerischen Nexus gegen den PC gewarded hat, kann das (meines Wissens nach) jeder Ward (also SightWard oder VisionWard) gewesen sein. Hat er sich dann dort hingeportet, oder wie?

Original von SevenTwoOff

Original von DiscoRpion

Habe noch nicht genug Runen um mehrere Runenseiten anzulegen. Ja, ich weiß dass das noobie ist.
einfachnurtimo hat schon mit mir gesprochen und ich versuche schnellstmöglich mehr Runen zu kaufen und zu nutzen.

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

coop vs intermediate is imo gleich schwer wie normal games im low elo ...

Antwort
Zitat

Also coop kann man imo gar nicht verlieren, so bald man level ~20 ist.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Sightstone übrigens auch immer vor philstone kaufen, goldersparnis ist größer

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

würde ich pauschal nicht so sagen. wenn ich mit 3 wards starte, hab ich egtl immer einen über wenn ich das erste mal base gehe. wenn wir untere seite sind und ich weiß, dass deren jungler blue startet, dann brauch ich nicht zu warden bis minute 4 bzw bis der gank top oder mid durch ist. mit guter mapawareness kannste early schon einige wards einsparen. ich kaufe zwar ab und zu auch sightstone zuerst, aber wenn man das macht, fällt das traden schwerer weil der life und manareg vom philo wegfällt. und dumm rumstehen und nix machen macht mir zumindest keinen spaß.

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff

Original von DiscoRpion

Ich denke flat AD reds und quints, armor yellows, mres blues kannst du vorrübergehend sehr gut für alles benutzen, auch für AP mid und support.
AP mid kann dadurch viel besser last hitten, was für Anfänger grade mit AP Heroes sehr schwierig ist und support kann es zum poken benutzen und ggf. auch zum last hitten wenn der adc nicht da ist.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

als mein team cho mid und quinn top gepickt hat, fand ich das schon komisch. stellt sich heraus, dass das hauptproblem ein smurf adc im gegnerischen team war der uns richtig zerfickt hat ^_^

Antwort
Zitat

Original von einfachnurtimo
Ich denke flat AD reds und quints, armor yellows, mres blues kannst du vorrübergehend sehr gut für alles benutzen, auch für AP mid und support.
AP mid kann dadurch viel besser last hitten, was für Anfänger grade mit AP Heroes sehr schwierig ist und support kann es zum poken benutzen und ggf. auch zum last hitten wenn der adc nicht da ist.

da gibts aber wiederum weit bessere supports auf die man diese runen spielen kann

thresh, lulu, zyra, janna sind noch spielbar damit

generell ist nami kein wirklich guter soloQ champ, da er meiste synergie mit dem AD benötigt

wenns darum geht schnell aus bronze aufzusteigen würd ich mir zwei health quints und ein 1 GP/10 quint besorgen und janna/sona all day spammen

Antwort
Zitat

ich will ja nicht abstreite, dass man als support carrien kann, aber grad in bronze sollte es als laner einfacher sein zu carrien.

Antwort
Zitat

würd ich nicht so sehen, gerade silber abwärts spielt man die meiste zeit gegen supports die die rolle nicht mainen, wohingegen das typische adc-top-mid eher beliebtere rollen sind

das heißt wenn man selber adc maint und z.B. bronze elo ist, ist der skillunterschied zwischen den beiden adc wahrscheinlich nicht so groß wie zwischen einem support der die rolle maint und einem support der dann ap nida geht oder ähnliches

als smurf ist es was anderes, aber als anfänger ist der skillunterschied um sich so einfach rauszucarrien wahrscheinlich gar nicht gegeben, während man als support per default ja schon einen skillvorteil hat einfach dadurch dass man die rolle maint

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Lasso
würde ich pauschal nicht so sagen. wenn ich mit 3 wards starte, hab ich egtl immer einen über wenn ich das erste mal base gehe. wenn wir untere seite sind und ich weiß, dass deren jungler blue startet, dann brauch ich nicht zu warden bis minute 4 bzw bis der gank top oder mid durch ist. mit guter mapawareness kannste early schon einige wards einsparen. ich kaufe zwar ab und zu auch sightstone zuerst, aber wenn man das macht, fällt das traden schwerer weil der life und manareg vom philo wegfällt. und dumm rumstehen und nix machen macht mir zumindest keinen spaß.

ach es geht jetzt um spaß.. wie gesagt, wurde auf reddit irgendwann mal im detail errechnet usw. mit einbezogen, dass man viel mehr warden kann, inklusive gegner blue bzw red etc und die regs von philstone sind vernachlässigbar

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ja hä, wenn ich keinen spaß hab würd ich wohl kaum spielen. wenn ich in solo q als last pick irgendwas spielen muss wo ich kein bock drauf hab, dann dodge ich halt. ich supporte fast immer wenn wir 5er premade normals spielen, weils keiner spielen will und blitz halt immer geil zu spielen ist. wenn du nur dumm rumstehst und weißt das du nicht traden kannst, weil du keinen sustain hast, ist es ja wohl übelst lame...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Spiele Nami nicht weil ich sie so meeegaaa gut spiele.
Generell Supp spiele ich einfach weil es so oft "übrig bleibt" und ich lieber Supp erlerne, als einen unmotivierten, gezwungenen Supp im Team zu haben.

Habe übrigens auch (dank Lasso?) Rammus als Jungler "gelernt", möchte aber noch nicht die Verantwortung eines Junglers Wunsch-Picken, weil ich noch zu langsam "reagiere" als Jungler.

Dazu noch mal eine Frage:
Würde gerne einen zweiten Jungler trainieren (nicht im Ranked).
Wer kommt da für mich (Anfänger mit Silber-Potenzial) eher in Frage?
Shaco, oder Lee Sin?

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Lern Jarvan, der ist einfach dauerhaft viable und niemand beschwert sich, wenn du ihn pickst. Bei Shaco musst dich auf flames einstellen und Lee Sin ist nicht gerade einfach für den Anfang (macht aber extrem Spaß wenn man ihn kann)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von Sprotze
Lern Jarvan, der ist einfach dauerhaft viable und niemand beschwert sich, wenn du ihn pickst. Bei Shaco musst dich auf flames einstellen und Lee Sin ist nicht gerade einfach für den Anfang (macht aber extrem Spaß wenn man ihn kann)

Ok danke, werde ich mir mal anschauen :)

Konnte grad wieder ein Game mit Nami gewinnen.
Fand persönlich dass ich eher unglücklich agiert habe und das ein oder andere mal Bubbles knapp verfehlt, oder heals knapp zu spät gecastet habe.

Habe mich aber versucht an eure Tipps zu halten und nach und nach mit Oracle und Wards die Map gesäubert/gesichert.
Dank starker Nidalee konnten wir das Game dann drehen/gewinnen.
Am Ende schrieb ein Gegner "gg nami carry u game" - was wohl nur auf Oracle/Wards bezogen sein kann, oder ein Scherz war

Spoiler

Homeguard habe ich mir übrigens nur just 4 fun 20 Sekunden vor Zerstörung des Nexus gekauft...

Obv. nun 99Punkte
Mal sehen ob ich dann morgen Promotion bekomme und wie die laufen...

p.s.: jaja, wayne, aber ich will euch ja nur zeigen, dass eure Hilfe nicht umsonst ist ;)

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

lol

Antwort
Zitat
Teilen: