Die ganzen Vod's vom US Qualifier gibts mit Kommentar von ColbyCheeZe und Keelie übrigens hier
stream mal wieder up ers duo ranked und danach wahrsch3einlich 5v5 ranked
http://www.own3d.tv/live/44162
Wie ich mich beim Ausprobieren der Helden aus dem Pack in Gangplank verliebt habe. Sieht man/sehe ich sonst selten, scheint dabei aber recht brauchbar und anscheinend beliebt bei den Teammates. Hab mit dem allerdings das Luxusproblem, dass ich im Endgame nicht mehr weiß was ich mir noch kaufen soll? Ersetze ich dann am Ende einfach nach und nach alles mit IEs?
Original von Shandout
Wie ich mich beim Ausprobieren der Helden aus dem Pack in Gangplank verliebt habe. Sieht man/sehe ich sonst selten, scheint dabei aber recht brauchbar und anscheinend beliebt bei den Teammates. Hab mit dem allerdings das Luxusproblem, dass ich im Endgame nicht mehr weiß was ich mir noch kaufen soll? Ersetze ich dann am Ende einfach nach und nach alles mit IEs?
lol kommt halt drauf an wie du ihn baust, ich spiel ihn einfach so wenn ich ma bock hab immer voll offense^^
1/2 philo dann cdr boots dann iedge (viele stacken averice, naja bin ich net so der fan von 2 phantom dancer 1 bloodthirster dann halt noch last whisper^^
Original von Shandout
im endendgame kannste boosts verkaufen. dafuer nimmste 2 phanton dancer (mit denen ist man genauso schnell) dazu infi edge, bloodthirster, black cleaver und dann als 6. item last whisper, 3. phanton dancer, banshees veil oder Guardian angel.
dazu dann nochn roten und gruenen traenk und gogogogogo
imo
habe gerade im ranked n leave bekommen deshalb :/
server scheint iwie im arsch zu sein
Original von Wirsiing
Bin ich der einzige der sich grade nicht einloggen kann?
ne bin drin is aba gefickt grad :-/
naja wenigstens bissl zeit zum lernen -.-
Original von Wirsiing
Bin ich der einzige der sich grade nicht einloggen kann?
ich auch nicht...
hab vor monaten auf us gespielt bis das spiel nicht mehr lief weil beim update irgendwas schief gegangen ist :-/
jetzt vor n paar tagen die eu version gesaugt weil ich wieder einsteigen will.
jemand bock mich "an die hand zu nehmen"?
werd wohl mainly ryze spielen der hat mir ziemlich gut gefallen.
Original von FrtZ
wieso sollte man ies stacken, is doch n riesenquatsch oO
Wie ich halt natürlich noch keine Ahnung von dem Spiel habe. Stacken die Boni nicht, also ist das allgemein Unsinn? Hab mich eigentlich wohl nur daran orientiert, da die Dinger so teuer sind. Krieg auch regelmäßig nen Rappel, wenn ich ein bestimmtes Item direkt in der richtigen Kategorie finde. Wird hoffentlich noch.
Achso ♦
Naja die "unique" boni stacken natürlich nicht und der unique ist das was die IE so geil macht, also die crit dmg erhöhung von 200 auf 250%. d.h. du holst dir halt eine ie damit du 250% crittest und dann gehts darum dmg und crit chance zu erhöhen => macht natürl keinen sinn mehr noch mehr IEs zu kaufen, weil es für puren schaden (bloodthirster, black cleaver) und crit chance ( schattenklingen) bessre items gibt
Ist halt später mit Gangplank eh die Frage ob man noch zwingend Schuhe braucht wegen dem Buff, aber eigentlich zum chasen ja immer sehr nett. Der Schaden von nem Q-Crit ist schon ordentlich. Auf jeden Fall ein Spaß-Char. Da ich eher niemals ELO spielen werde also ideal.
Ach ja: Wie aktiviere ich die Unique-Active-Boni mancher Items, da muss es doch Kürzel für die Tastatur geben?
Frei nach dem WoW-Achievement: "It' over 9.000!", geschätzte Wartezeit zwei Stunden bei mir. Muss ich wohl World of Tanks spielen oder im schlimmsten Fall sogar pokern
hab gerade nen cs 1.6 gatehr gepsielt dann nach 1:30 stunden will ich endlich cinnecten sagt er die server sind busy... und alles von vorne!