hat noch jmd bis grad us qualifiers geguckt?^^
is oduble elimination.
von daher muessen die jetzt genau wie SK den rest gewinnen, wenn ich das ganze richtig verstanden habe.
CLG ist halt echt nicht soooo gut im vergleich zu den anderen US teams muss man mal sagen.
Original von martenJ
CLG ist halt echt nicht soooo gut im vergleich zu den anderen US teams muss man mal sagen.
jo ich glaub die waren in erster linie einfach vieeeel zu nachlässig mim trainieren denk ich ma sieht man ja zb daran wie tsm se weg gemacht hat
Original von p00s88
Original von martenJ
jo ich glaub die waren in erster linie einfach vieeeel zu nachlässig mim trainieren denk ich ma sieht man ja zb daran wie tsm se weg gemacht hat
clg war mal das beste team hat dann nichtmehr trainiert etc weil ihnen ja eh niemand das wasser reichen kann und genau das ist das problem.
Clg is immo eher nen team von solospielern ohne gutes teamplay.
Solomid hat clg seit einiger zeit den ersten platz locker entrissen
btw stream läuft auch wieder:
http://www.own3d.tv/live/44162
war klar, dass sk verliert.finde die picks von denen irgendwie grausig gegen so ein gegnerteam.
Wickd ist halt eigentlich immer gut, wird zu selbstsicher und stirbt sinnlos. Limelight war auch nciht gut finde ich.
Original von Skydive
Original von p00s88
Original von martenJ
clg war mal das beste team hat dann nichtmehr trainiert etc weil ihnen ja eh niemand das wasser reichen kann und genau das ist das problem.
Clg is immo eher nen team von solospielern ohne gutes teamplay.
Solomid hat clg seit einiger zeit den ersten platz locker entrissenbtw stream läuft auch wieder:
lol
clg tritt als erstes gegen eg an, die wohl mit absoluter sicherheit das drittbeste team waren von anfang an. weil sie ja von tsm westrice bekommen haben unter anderem. gegen die verlieren sie 1:2. elementz hat im mersten game halt solo top verkackt, deshalb imo im endeffekt verloren. wenn man jetzt mal clg vs eg und tsm vs eg vergleicht ... tsm hat ja mal ends gegen die verschissen. und jetzt zu sagen ja aber sie haben es doch schon geschafft zählt imo net. glaub net, dass sie das so einfach abschenken deshalb. clg hat gegen das team verloren, was an dem tag einfach am besten war. ich find sogar, dass rs streckenweise eine bessere leistung als tsm geboten hat. einfach zu behaupten, dass clg faul geworden sei find ich übertrieben. sie hatten halt pech. und wer hs stream verfolgt hat die beiden tage vor der quali weiß auch was da alles abgegangen is ... zu ungunsten von clg.
ps, geht jetzt übrigens weiter.
was hat das mit faul abstempeln zu tun es ist ne tatsache, dioe haben in den letzten monatn weder go4lol noch sonst irgendwie grossartig 5v5 gespielt im gegensatz zu allen andern
Original von Lasso
lol
clg tritt als erstes gegen eg an, die wohl mit absoluter sicherheit das drittbeste team waren von anfang an. weil sie ja von tsm westrice bekommen haben unter anderem. gegen die verlieren sie 1:2. elementz hat im mersten game halt solo top verkackt, deshalb imo im endeffekt verloren. wenn man jetzt mal clg vs eg und tsm vs eg vergleicht ... tsm hat ja mal ends gegen die verschissen. und jetzt zu sagen ja aber sie haben es doch schon geschafft zählt imo net. glaub net, dass sie das so einfach abschenken deshalb. clg hat gegen das team verloren, was an dem tag einfach am besten war. ich find sogar, dass rs streckenweise eine bessere leistung als tsm geboten hat. einfach zu behaupten, dass clg faul geworden sei find ich übertrieben. sie hatten halt pech. und wer hs stream verfolgt hat die beiden tage vor der quali weiß auch was da alles abgegangen is ... zu ungunsten von clg.
dann erklär dochmal bitte die zufallselemente in dem spiel. ich bin gespannt!
CLG sind mit sicherheit nicht die haushohen favoriten, aber immer noch für jedes team ein verdammt harter brocken.
Original von martenJ
Original von Lasso
lol
dann erklär dochmal bitte die zufallselemente in dem spiel. ich bin gespannt!
lol? kannst du lesen?
tsm kriegt whale als gegner, die halt nix können.
clg kriegt eg als gegner, die tausend mal besser als whale sind, wie man ja auch am ende gesehen hat. dann gibt tsm einen spieler ab (westrice, der imo einer der besten überhaupt ist) an eg. vllt verstehst du es jetzt
wieso bist du so unfreundlich?
zu deinem "argument": die parings waren 1 vs 8, 2 vs 7 etc. von daher werden die pairings wohl in etwa fair sein. und selbst wenn das weltbeste team gegen das 3. beste NA team spielen sollte, dann sollten sie im BO3 halt ezy pzy gewinnen. haben sie aber nicht.
das zeigt wohl ziemlich klar, dass CLG eben nicht ansatzweise so gut ist wie die leute denken. überhaupt war ich überrascht, wie gut die unbekannten teams gespielt haben. vor allem gamedde und RS haben mich sehr positiv ueberrascht.
naja, bei bo3 ist auchn bisl varianz. tsm hat ja erst gegen eg verloren und dann im finale gewonnen z.b.
ist eigentlich auch egal, zeiten ändern sich und mal ist das eine team etwas stärker, mal das andere, ist auch gut so.
Kann jemand das vlt mal für mich zusammenfassen? Wer fährt zur Dreamhack? Und wer ist auf den ersten 5 Plätzen?
(Link zu den Ergebnissen wäre auch super)
Original von stefeu
http://www.leagueoflegends.com/events/season_one_qualifiers
![]()
Bist ein Schatz danke
Original von delfink
naja, bei bo3 ist auchn bisl varianz. tsm hat ja erst gegen eg verloren und dann im finale gewonnen z.b.
ist eigentlich auch egal, zeiten ändern sich und mal ist das eine team etwas stärker, mal das andere, ist auch gut so.
beim ersten mal gegen EG haben sie aber nicht wirklich richtig gespielt war wie das eine match von glaub fnatic gegen gamed wo alle rumgetrollt haben