Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

So lange es Trollteams wie CLG und TSM gibt, deren einzige Da­seins­be­rech­ti­gung es ist Aufmerksamkeit zu generieren, wird das nichts mit NA und C9 wird weiterhin NA massiv dominieren und bei den Worlds verkacken, weil gleichwertige Gegner fehlen.

Antwort
Zitat

IMO ist tsm besser als c9. die haben in der lcs so gut abgeschnitten weil ihr style recht cheesy war und keiner damit umzugehen wusste. spielerisch sind sie nicht so gut. toplaner und midlaner haben zusammen einen champion pool von was? 6 champs? der junger macht was wenn sie behind sind? Farmen. dadurch kommt die toplane re. lol.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

locodoco stream ist grad beste was ich seit langem gesehen hab. der typ ist so fertig. er erzählt grad über seine 5 besten freundinnen die er jemals hatte und das die eine awesome blowjobs gibt und vieles mehr. er unterstützt seine worte auch mit netten gestenc x)

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Original von dwade1984
Ich danke euch nochmal!
Gibt es einen Support, der eher leicht zu spielen ist? Bin froh, dass ich mich jetzt im Jungle einigermaßen auskenne, aber irgendwelche sicken Kombos oder großartiges Timen mit dem Support würde mich derzeit noch vollkommen überfordern.

Blitz!

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

locodoco ist halt akward/awesome pinguin in reallife
bin gespannt wie sein team runnen wird in na

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Chibiben

Original von dwade1984
Ich danke euch nochmal!
Gibt es einen Support, der eher leicht zu spielen ist? Bin froh, dass ich mich jetzt im Jungle einigermaßen auskenne, aber irgendwelche sicken Kombos oder großartiges Timen mit dem Support würde mich derzeit noch vollkommen überfordern.

Blitz!

?
Blitz wird auf Bronze in 95% der Spiele gebannt und so easy ist er auch nicht.
Denn den Pull sollte man zumindest etwas "timen" um nicht total nutzlos dazustehen

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

und beachten das man kein cc oder aoe monster grabt :coolface:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Würde mir obv im entscheidenen Moment passieren und mein Team mich zu Tode flamen :f_mad:
Hab jetzt einfach mal angefangen mit Alistar zu spielen. Allein die w+q Kombo versaue ich ein Dutzend mal pro Match :f_eek:

Antwort
Zitat

ich würd ja eher zu sona, nami, leona, thresh, janna oder annie raten. da verschwendet man zumindest nichts die zu lernen. selbst wenn man ali gut spielen kann ist er derzeit einfach schlecht im vergleich zu den anderen. am anfang geht das vielleicht noch, aber später vergeudet man da halt talent.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

blitz ist halt im laning extrem stark ist meiner meinung auch nur der einzige grund warum er im low elo gebannt wird

Antwort
Zitat

blitz ist im laning alles andere als stark. supported halt den adc mit keinem spell. wenn die lane behind ist, bringt der beste grab nix (außer vll. in den tower). blitz ist aber im low elo (bis platin) so gut, weil er später mit nem lucky grab auf ap/adc spiele entscheiden kann.

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Ali hab ich gewählt, weil der gratis war
Wird Thresh nicht auch immer gebannt? Außerdem ist der glaube ich im Moment deutlich zu schwer für mich, allein mit der Laterne kann man so viel falsch machen...
lvlup, mit was kann denn annie supporten? Wenn ich mir ihre Abilites ansehe, würde ich nicht auf einen Support tippen.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

spiel einfach sona, ist leicht zu spielen, richtig stark und kann spaß machen die gegner aus der lane zu poken. ihr ult ist eines der besten und kann spielentscheidend sein.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von phizza
spiel einfach sona, ist leicht zu spielen, richtig stark und kann spaß machen die gegner aus der lane zu poken. ihr ult ist eines der besten und kann spielentscheidend sein.

#

Antwort
Zitat
molti
Beigetreten: 29.09.2008
Poker Player

Original von sOui
blitz ist im laning alles andere als stark. supported halt den adc mit keinem spell. wenn die lane behind ist, bringt der beste grab nix (außer vll. in den tower). blitz ist aber im low elo (bis challenger) so gut, weil er später mit nem lucky grab auf ap/adc spiele entscheiden kann.

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Gibt auf EU W auch Tons of Games von der Sorte. ;)

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

man kann jetzt 5 mal den gleichen champ picken im team bzw. 10 mal :megusta:

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

soll wohl aber noch bugs geben, mal sehen ob riot das wieder erstmal entfernt.
wer den modus spielen will sollte weder leaven noch locken, killt die lobby und den client

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Würde das bei irgendeinem champion Sinn machen?
Die verschiedenen Rollen sind doch einigermaßen gebalanced?!

Antwort
Zitat
Teilen: