Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

mmr decayed ja zum glück nicht

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ja, aber der acc war zwischenzeitlich auf silber mmr :P. glücklicherweise hab ich vor 2 monaten ca. den acc just 4 fun wieder auf plat mmr gespielt, sonst wär ich jetzt gefickt gewesen^^.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wieder so ein Counterpick fail bei Gold 2 promo, Ryze gegen Fizz picken und wenn Fizz roamed stur afk mid farmen während Fizz die sidelanes fickt.
"Listen to the pings, i said ss" :facepalm:

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von marCH1LLL
Wieder so ein Counterpick fail bei Gold 2 promo, Ryze gegen Fizz picken und wenn Fizz roamed stur afk mid farmen während Fizz die sidelanes fickt.
"Listen to the pings, i said ss" :facepalm:

Warum du nicht hörst hab ich gefragt? :coolface:

Antwort
Zitat

ich gebs echt auf diese season...
hatte jetzt 6 games gemacht, in allen 6 hab ich meine lane gewonnen und alle spiele hart verloren.. das beste war eben als ich mit jinx 7:0 aus der lane gehe aber top feedet den lee sin so hart dass er das game alleine gewinnt, die acen uns einmal und nehmen 2 towers, inhib, 2 nexustowers und nexus^^

wird man am anfang der nächsten season dann wieder neu eingestuft oder bleibe ich in bronze?
weil wenn das so ist hau ich meinen acc in die tonne und spiel nen neuen hoch, ist ja eher glück ob man wie ich 3:7 in den ersten 10 matches spielt oder 7:3 wie nen kumpel und in gold anstatt bronze landet :P

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

wenn man gut genug ist, dann steigt man auf. Wichtig ist eher, dass man auf einem konstanten Level spielt, der höher ist als der Durchschnitt, wo man grade ist. Dass man mal ein Spiel verliert, wo man selbst gut dabei war kann immer mal passieren.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Die Season wird bis zum 11.11. verlängert.
Jetzt muss ich halt doch noch mal überlegen, ob ich Gold ergrinde... :rolleyes:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von vaniilla
wann ist dieser server wieder on????
muss ich jetzt poker spielen?! :coolface:

Frag ich mich auch schon seit 2h , werd dann wohl doch ma pennen gehn...
:megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von eingezingelt

Gibt es dafür einen Grund?
Dann werde ich doch dazu verführt vom 1.11 - 11.11 LoL zu grinden um Silber zu werden... :rolleyes: ;( :P

Antwort
Zitat

Original von DiscoRpion

Dann werde ich doch dazu verführt vom 1.11 - 11.11 LoL zu grinden um Silber zu werden... :rolleyes: ;( :P

wegen der serverprobleme. sonst hätten unter umständen nachteile für spieler entstehen können, die in der restlichen zeit noch bestimmte erfolge erzielen wollten. euw war ja doch sehr lange und oft in der letzten zeit down bzw ranked games deaktiviert.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von b1tttR

Original von DiscoRpion

wegen der serverprobleme. sonst hätten unter umständen nachteile für spieler entstehen können, die in der restlichen zeit noch bestimmte erfolge erzielen wollten. euw war ja doch sehr lange und oft in der letzten zeit down bzw ranked games deaktiviert.

Ah jo, ergibt Sinn.

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

werd ich dann quasi noch ein tier droppen jetz, wenn ich keine rankeds mehr spiele in der season? bin plat5, hab mein letztes anfang oktober gespielt und dann deinstalliert^^

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von Binda
werd ich dann quasi noch ein tier droppen jetz, wenn ich keine rankeds mehr spiele in der season? bin plat5, hab mein letztes anfang oktober gespielt und dann deinstalliert^^

vermutlich ja

Antwort
Zitat

Momentan bin ich einfach nur am ragen!!!!!

Lustige Story dazu:

Versuche Silber zu erreichen, wegen Ego und so, um ihn halt zu besänftigen :megusta:

Also Bronze I (96 LP).

Ich gewinne: + 1 LP

Ich gewinne wieder: + 1 LP

Wieder gewonnen: + 1 LP

So... Riot dick am trollen aber egal, einfach immer wieder gewinnen.... nun 99 LP!!!

UND SCHON WIEDER GEWONNEN!!!

+ 0 LP!!!!

WTF IS WRONG WITH THAT??????????????

Ernsthaft, kann mir bitte jemand helfen was ich da tun kann?

0 LP für einen win!

Alter...

Antwort
Zitat

dein elo ist halt noch nicht bereit für den aufstieg

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD

Es ist möglich 0 Ligapunkte zu erhalten, falls dein MMR zu niedrig ist, um dich für den nächsten Rang zu qualifizieren.

Antwort
Zitat

Also wenn ich weiter gewinne, mein Elo immer noch zu niedrig ist, bekomme ich weiter 0 LP´s. Wenn ich verliere, verliere ich LP´s. Richtig?

Antwort
Zitat

vernachlässig mal die LP, du musst einfach dein mmr auf den passenden stand bringen. wenn du jetzt 1 gewinnst und 1 verlierst, verlierst du villt 1-2 punkte, das is jedoch total egal.

Antwort
Zitat

vernachlässig mal die LP, du musst einfach dein mmr auf den passenden stand bringen. wenn du jetzt 1 gewinnst und 1 verlierst, verlierst du villt 1-2 punkte, das is jedoch total egal.

Hängt das MMR einfach nur von win/lose ab? Ich spiele viel support und mein kd leidet halt ein wenig darunter.

Danke für die Hilfe ;)

Antwort
Zitat
Teilen: