Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Original von Grinsemann1
Welche Champions sind so am besten für 1v1 blindpick? cait is ja eh dauerbanned. Pantheon scheint auch sehr stark zu sein und ist nicht IMMER banned. Irgendwelche Geheimtipps?^^

Darius

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

wollt grad name changen in iwas mit lasso drin. geht natürlich nicht, weil op filter. l"ass"o xD

drecks game _mad:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von obice

Original von Lasso
yo, seitdem ich n neuen pc hab, blitzt mein bild 1-2 mal ca. wenn ich ingame bin. hat jemand ähnliche probleme (gehabt)?

kenn ich, imo ein problem der letzten updates

seih froh das es dabei bleibt, bei mir kackt bei jedem 2-3ten blitz dei graka ab

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Lasso
wollt grad name changen in iwas mit lasso drin. geht natürlich nicht, weil op filter. l"ass"o xD

drecks game _mad:

kannst du umgehen, die badword liste sollte noch immer nicht über den server laufen sondern im client hinterlegt sein.

kann aber in einem ticket und im schlechtesten fall in einem perma enden.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad ein schönes aram gehabt ^^

Spoiler

ich stand während des fights die ganze zeit unsichtbar in den gegnern und hab gewartet bis mein team fast komplett tot war. dann halt clean up ^^

Spoiler

truestory.jpg

1. nix machen
2. ....
3. profit

xD

inb4 öhhh aram penta voll langweilig du kackspast

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player
Spoiler

öhhh aram penta voll langweilig du kackspast :spade:

Antwort
Zitat
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Grinsemann1
Welche Champions sind so am besten für 1v1 blindpick? cait is ja eh dauerbanned. Pantheon scheint auch sehr stark zu sein und ist nicht IMMER banned. Irgendwelche Geheimtipps?^^

draven

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

is halt lotto

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

werd wohl einige stunden heute nacht streamen wenn jemand bock ht. wird wohl jungle only werden wenns geht und bevorzugt mumu

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

waren am ende auch zwei rammus games dabei. es ist zwar schwer nach 2 games irgendwelche aussagen zu treffen, aber es ist immer noch ganz okay. der start ist etwas schwieriger geworden. besonders die änderungen am mastery tree sind nicht so geil. muss mir das ganze nochmal genau anschauen was ich dann im endeffekt skille. meine runen waren auch quasi für adc mit life leech und flat ad und so ^^. muss da ma gucken, dass ich mir ein paar odentliche hole, weils halt nur ein smurf ist. ansonsten mal schauen. spaß hat es wohl gemacht. müsste ma fiddle ausprobieren.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

http://www.twitch.tv/nightblue3/b/490693272
bei 1:25:12 nightblue3's meinung zu rammus atm.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

nightblue is ja auch noob... gerade schon das 5. mal verloren seit challenge

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von delfink
http://www.twitch.tv/nightblue3/b/490693272
bei 1:25:12 nightblue3's meinung zu rammus atm.

stimme ich im groén und ganzen mit ein. aber solange ich nicht rammus in d1 spiele, wird er halt einfach viable sein, weil die leute einfach ultra schlecht sind. mir gefällt amumu jedenfalls besser zurzeit. ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn s4 endlich anfängt.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

saint grad duo mit dyrus und es ist einfach episch. guckt euch das replay an wenn er mit streamen fertig ist ^^. beste game saint spielt eve und dyrus mundo. omg ^^. ich spoiler für die, die nich gucken wollen^^

Spoiler

irgend son typ namens anthony hat wohl paar tage nicht gezockt und feedet das game mega rum. iwann sagt saint bei 18:10 voraus, dass er mal wieder stirbt und zwar bei 18:40. saint so yo dyrus wir wetten um ne pizza. dyrus sagt 19:40 und bei 18:40 stirbt anthony mal wieder und alle rasten aus hahahahahaha. und allgemein ist es geil, wie sie sich über ihn lustig machen und ka, das game is so genial. unterhaltung pur. selbst dyrus redet sogar viel ^^. richtig nice. dann anthony mit lee sin q auf syndra flash ultet sie ins team. alle so im chat, the carry, the god! hahahaahah so genial

zu geil, saint spielt support und stealt mit morgana q baron ^^. ahahaha richtig geil xd. hätte er jungle gespielt wärs nix geworden ^^

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

stream ist wieder on. werde heute wohl mal versuchen vermehrt rammus zu spielen um zu schauen wie es is.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Moin Leute! Hat jemand bock hin und wieder ne Runde dota 2 zu zocken?
Ich spiel seit Jahren dota 1, hab gelegentlich dota 2 ausprobiert und will jetzt komplett umsteigen. Ich bräucht nur noch ein paar die mitzocken, alleine bockt sich das nicht so. Wer hat Lust? :)

Wer Lust hat: added mich im comtool oder in steam, mein name ist "Bennniiiii" (3 * n, 5 * i )

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wenn du lust hast dota 2 zu spielen, solltest du das vielleicht im dota 2 thread posten ;)

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Da steht doch dota inside

Ich wusste nicht dass es nen dota 2 thread auch gibt. Ok dann post ich's da =)

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

Original von Lasso

stream ist wieder on. werde heute wohl mal versuchen vermehrt rammus zu spielen um zu schauen wie es is.

teemo game gestern war epic. highlight war wie der wraith dich getrollt hat

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

haha

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von SonMokuh
Da steht doch dota inside

Ich wusste nicht dass es nen dota 2 thread auch gibt. Ok dann post ich's da =)

sollte man eh mal raus- und beim Dota 2 thread "lol inside" reineditieren.

Antwort
Zitat
Teilen: