Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

hier mal ein vid zum thema duo-q. deckt sich bei mir ziemlich genau mit meinen erfahrungen

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

häts hier gestern auch fast gepostet. ich teile definitiv seine meinung. ich mag duoq persönlich auch nicht, weil du quasi immer darauf achten musst was du machst. spielst und hast ein schlechtes game who cares. /mute all und zu ende spielen. hast du n schlechtes game während duoq ist es halt irgendwie immer kacke. du versaust halt das game von jemand anderem den du auch noch kennst. genau so anders rum. und wie die meisten leute über duoq denken ist ja auch obv. premade bot = gg jedes game wenn jemand schreibt duo bot here oder so. mir macht soloq einfach mehr spaß, weil man unabhängig ist.

Antwort
Zitat

Original von obice
hier mal ein vid zum thema duo-q. deckt sich bei mir ziemlich genau mit meinen erfahrungen

bin anscheinend der uber assi, da ich zu 95% duo-Q spiele. hat aber bewirkt, dass ich ziemlich gut supporte

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Original von Sprotze
Habe letzte season ab und zu warwick top gespielt. Ich finde allerdings er ist für soloq recht schwierig, vor allem in den unteren Ligen, da dort die eigenen jungler oft nicht ausnutzen, dass warwick vor allem gute ganks mit seiner ult anbietet.
Ansonsten finde ich eigentlich nur die ersten paar Level nicht ganz einfach, aber wenn man da etwas vorsichtiger spielt und nicht jeden cs mitnimmt, hat man eigentlich spätestens ab dem zweiten mal base den nötigen sustain um nicht Gefahr zu laufen zu oft zu sterben.

Bin zur Zeit am experimentieren mit Runen und Masteries, hab bis Level 6 meist arge Probleme und versuche das einfach nur so gut wie möglich zu überstehen.

Als Core baue ich meist Botrk und Sunfirecape, kommt auf den Gegner an welches zuerst. Danach dann je nach Gegnerteam Spiritvisage, Randuins, FH, GA oder Wits End.

Gibts außer FH ein gutes Item auf WW um den Manaproblemen entgegen zu wirken? So wirklich hab ich da noch nichts gefunden, um wirklich gut die Manaprobleme zu umgehen.

@Lasso:

Hab gar keine Wahl als weiter WW zu spielen, mit jedem anderen Champ wäre ich bereits jetzt deutlich über meinem Spielniveau, Gegner sind zur Zeit meist Plat 4-2. In dem Bereich sehe ich mich nicht spielen, dafür fehlt es mir an Mechanics.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lol, mechanics sind keine ausrede. ich kann auf biegen und brechen keine ranged champions spielen. ich verliere sau oft irgendwie meinen cursor aus den augen, bzw ich bin einfach vom kopf her nicht schnell genug um da zu folgen, weswegen adc auch meine schlechteste rolle ist. kiten geht halt null. mit melee biste halt immer am gegner und da kannste die autos halt nicht failen. also ich bin wohl echt schon bottom range was mechanics angeht. kann auch keine ballerspiele spielen, weil ich einfach zu schlecht bin haha. mit nem soliden ww kannste auch locker high diamond kommen wenn du gut genug bist mit dem champion. gibt ja nicht umsonst so viele spieler, die quasi mit einem champ only auf high elo hocken. und solange man spaß dran hat warum nicth :)

Antwort
Zitat
renib62
Beigetreten: 11.10.2013
PokerStrategist

peace,

brauch maln paar tipps.
Zock jetzt unregelmäßig seit knapp 2 jahren, auch weil mich die leute immer so hart tilten. ( afk, feed usw )
Hab jetzt aber wieder bock bekommen und würd gern ma was höher spielen und weiß auch das ichs dazu drauf hab.
Spiel zu 95% solo im ranked, meißt Thresh oder Lee jungle.
Problem is halt das ich nicht carry und daher wohl gefühlt ewig auf bronze chillen werde ?
Whats my line ?

Antwort
Zitat

Original von renib62
peace,

brauch maln paar tipps.
Zock jetzt unregelmäßig seit knapp 2 jahren, auch weil mich die leute immer so hart tilten. ( afk, feed usw )
Hab jetzt aber wieder bock bekommen und würd gern ma was höher spielen und weiß auch das ichs dazu drauf hab.
Problem is halt das ich nicht carry und daher wohl gefühlt ewig auf bronze chillen werde ?
Whats my line ?

mir fallen jetzt so viele dinge ein, aber ich poste einfach mal nur:

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Gerade n Spiel über 77 Minuten gehabt.
Ist bisher mein persönlicher Rekord.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von IgorTheTigor

Original von renib62
peace,

brauch maln paar tipps.
Whats my line ?

mir fallen jetzt so viele dinge ein, aber ich poste einfach mal nur:

auch von mir ein :heart:

nicht böse gemeint, aber genau das behaupten halt 90% der leute im lowelo Bereich. Wenn du lee oder thresh gut spielst wirst du auch aufsteigen auf Lange sicht. Vielleicht dauert es etwas länger als bei jemandem der Leblanc oder khazix gut spielt, aber es wird passieren. Wenn du allerdings wegen Feedern oder afk-lern die Lust am Spiel verlierst, wirst du Schwierigkeiten haben dich nach oben zu spielen.

Antwort
Zitat

Original von renib62
peace,

brauch maln paar tipps.
Whats my line ?

sind paar nützliche tipps dabei. wobei ich bei den champs nicht weiß wieso akali und wk da drin sind.

für bronze speziell: farmen. möglichst kein minion verpassen. habe so viele games gesehen im low elo bereich, wo keiner bei 20min über 100 cs hatte. 200cs bei 20min sind zwar fast utopisch aber ~150cs sind ein guter wert. 25cs sind etwa so viel wert wie 1 kill.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wie lade ich denn am besten nen replay von LoLreplay auf youtube hoch? habs mit fraps schonmal gemacht ne szene, aber da sind 10 sekunden oder so ja schon 800 mb....

würde gern nen ganzes game uploaden

Antwort
Zitat
2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

Hallo

Seit dem neusten Patch habe ich das Problem, das nach dem start des LOL clients mein Bíldschirm ausgeht, und ich nichts mehr machen kann ausser dem pc neu zu starten.

Ich habe noch Win XP und finde leider keine Lösung dafür. Einige sagen das es die Grafikkarte sein kann , jedoch wird diese absolut nicht heiss.

hat jmd eine Lösung parat ?

Antwort
Zitat

Original von blubifu
wie lade ich denn am besten nen replay von LoLreplay auf youtube hoch? habs mit fraps schonmal gemacht ne szene, aber da sind 10 sekunden oder so ja schon 800 mb....

würde gern nen ganzes game uploaden

http://www.bandicam.com/de/

dateien sind wesentlich kleiner.

ansonsten twitch account, OBS/xsplit, replay gucken und dabei streamen. und dann eventuell noch von twitch auf youtube laden

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

Original von renib62
peace,

brauch maln paar tipps.
Whats my line ?

irgendwie liest sich das wie nen ganz stumper trollversuch

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Um 14:00 startet ein ARAM Turnier, es gibt 25 Euro in Riot Points fürs Gewinnerteam.
Wenn ihr Bock habt mitzumachen kommt am besten bis 13:20 in den pokerstrategy Channel im LoL Client auf EUWest.
Bis 13:30 kann man noch Teams anmelden. Das ganze wird auch gestreamed und kommentiert (nicht jedes Spiel).

Ich hab schon 2x versucht da mitzumachen, aber immer haben welche verpennt und wir konnten wegen Spielermangel nicht antreten.
Deswegen hab ich diesmal acht Leuten bescheid gesagt.. wäre aber einfachnurdum wenn alle acht kommen und drei dann nicht mitspielen können.
Also wärs cool wenn man dann noch nen zweites Team anmelden könnte mit nen paar Spielern von hier.
Sagt auch Freunden bescheid,.. am besten dann alle im pokerstrategy Channel treffen um Teams zu bilden, aber möglichst vor 13:20, weil Anmeldung nur bis 13:30 möglich ist.
Skill ist egal, geht ja nur um Spaß.

Nähere Infos zum Turnier: www.cc-clan.de

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Anmeldung endet wohl schon um 13uhr, evtl. sogar noch eher...
also kommt am besten jetzt in LoL online wenn ihr noch mitmachen wollt.

http://www.cc-clan.de/index.php?mod=articles&action=view&id=24

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Wenn ich nicht nächste Woche drei Klausuren hätte wäre ich dabei gewesen, wenn sowas nochmal ist gerne bescheidsagen :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Sprotze
Wenn ich nicht nächste Woche drei Klausuren hätte wäre ich dabei gewesen, wenn sowas nochmal ist gerne bescheidsagen :)

ebenso^^

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Bäm :)

15:4 mit WW

Antwort
Zitat
Teilen: