Smurf hochgrinden oder worum gehts?
Original von happyhumping
Ich flame eigentlich permanent und kriege nie solche Meldungen. Glaube riot hat mittlerweile verstanden, dass ich nicht aufzuhalten bin auf meinem Weg nach Silber 1. Solltest dir dementsprechend keine Sorgen machen.
Ich flame 24/7, hab schon locker n dutzend von den Meldungen bekommen und noch nie gebannt worden.
Fiora's Holes ♦
Aber so viel Wahrheit in dem was er sagt
Lets group (while i do these wolves real quick)
Nur das die in Dia nicht weniger behindert sind ♦
Original von cyber1337
Original von happyhumping
Ich flame eigentlich permanentIch flame 24/7
kann ich bestätigen
-25 lp für ein Lose, +15 für ein Win
es macht so Spaß, vor allem da meine mmr nicht steigt, auch nach 6 Wins in Folge nicht
Dann ist deine MMR halt trotzdem schlechter als da wo du gerade spielst. Das geht halt nicht innerhalb von 6 Spielen.
http://www.probuilds.net/guide/KR/1178309680/1135567
Faker spielt nidalee mit armor pen runes gegen syndra, damit seine gegner noch trauriger sind, wenn sie verlieren.
Die CD Runes find ich jetzt nicht so nice. Ohne flat MR muss man dann schon sehr schnell weinen gegen LB usw.
mal wieder 2 games in folge wo early game gestomped wird und mein team dann unbedingt throwen will. #sad #yolo
Hat wer Lust nen bisschen mitzugamen?
Zieh grad nen Smurf hoch und es bockt 0 alleine zu gamen.Falls wer Lust hat,kann er mir seinen Nickname hinterlassen und am besten ne TS3.
Bis gleich
Wer einen TS3 braucht, kann sich bei mir melden.
Habe einen Server der für euch alle bereit steht.
Was ihr spielt oder ob ihr einfach nur so quatscht auf dem Server ist mir wayne...
Original von likeamelody
Zieh grad nen Smurf hoch und es bockt 0 alleine zu gamen.Falls wer Lust hat,kann er mir seinen Nickname hinterlassen und am besten ne TS3.
Bis gleich
Ja, hätte auch Lust mal nen Smurf hochzuziehen... kannst mich gern ingame adden, heiße da SredniV
Ich komme aber heute erst so ab 8-9 on.
Original von atuerke
Original von likeamelody
Bis gleichJa, hätte auch Lust mal nen Smurf hochzuziehen... kannst mich gern ingame adden, heiße da SredniV
Ich komme aber heute erst so ab 8-9 on.
Und die Server so