blackscreens nicht aber mit dem ping scheint es jedem so zu gehen
Hatte gerade bis zu 16k ping. War auch nicht der einzige.
Gab aber leider kein loss forgiven...
Original von busfahrer09
Also ich noobe mal krass: nachdem ich mir alle Items mal zu Gemüte geführt habe, spiele ich atm mit Miss Fortune weil f2p und so...Spiele untere lane, fange an mit Dorans Ring, Warding Totem.
Komm dann iwann mit over 9000 Gold zurück da man ja quasi nie stirbt mit der im earlygame, hole mir die Berserker's Greave und je nach Geld noch Zeal dazu um möglichst schnell zu Statikk Shiv zu kommen. Dann Blade of the Ruined King oder Guinsoo's Rageblade, Reihenfolge je nach Gameflow und nochmal Statikk Shive.
186% ATS, 50% CC, 15% LL, fetter AoE-Damage...
Sieht dann ingame so aus
Spoiler
Komme damit eigentlich super zurecht als Einsteiger, ist das wirklich so grundlegend "unspielbar"? Bin was Champ-Attacken angeht aufgrund der Unerfahrenheit obv. etwas passiv und seh nicht nicht immer schnell genug die Spots für ne Aktion, den dmg werd ich noch pushen können...
flame on
guter dmg an champs
Miss Fortune AP ist ein sehr starken Pusher und wenn sie in lane gegen Melee Champion spielt, kann sie auch Ganks sehr gut vermeiden (Passive). Letztlich habe ich auch Rammus AP mid gesehen. Hatte ADC für MidLaner und war der Jungler (auch AD, entweder Wu oder Vi, bin nicht sicher) - wir konnten einfach nichts machen. Seine Armor-Scalings kommen sehr schnell mit dem W, bzw auch Dmg-Reduktion von E...
Not sure if troll or bronze 5 ♦
-Rammus brauchste mid einfach mal garnicht mit ankommen. Die meisten Mid laner haben entweder einen escape oder genug CC um dich zu kiten. Ausserdem hast du garnicht genug waveclear (also tötest nicht schnell genug Minions) um überhaupt in den anderen Mid laner reinlaufen zu können (das gilt auch nicht für alle...). Ausserdem willst du in die mid lane, wo man am meisten farmen kann, eher etwas hinstellen, was dir auch in teamfights später was bringt.
-Miss Fortune ist ein oldschool ad carry und hat als AP einfach mal keine Daseinsberechtigung. Der Damage sieht vielleicht ganz nett aus, aber sie hat keinen Escape und quasi keinen CC. Jeder Gegner, der nicht auf Toastbrot IQ spielt, wird ihrem Scheiss ganz einfach ausweichen und dann wars das.
Nicht alles, was auf mobafire cool aussieht ist auch spielbar. Wenn ihr euch erstmal an das jetzige Meta rantasten wollt, dann würde ich einfach mal abgleichen, was die professionellen Spieler so daddeln (probuilds.net).
Kurze Frage zu Jax: Wenn ich mit seinem Q an nen Gegner in Turmnähe hinspringe nimmt mich automatisch der Turm ins Visier, das hatte ich bisher noch nicht... Irgendwelche Tipps was ich da anders machen kann?
Danke!
bin mir nicht sicher, ob ich die frage verstehe... einfach nicht diven außer es ist ein safe kill + safe escape?
sry, vllt für die pros missverständlich...
hatte bisher bei keinem champ den fall das eine direkte aktion gegen einen anderen champ in turmnähe zur folge hat das mich der turm angreift.
bin bisher davon ausgegangen das immer erst die minions getötet werden und dann champs attackiert werden.
Original von busfahrer09
Kurze Frage zu Jax: Wenn ich mit seinem Q an nen Gegner in Turmnähe hinspringe nimmt mich automatisch der Turm ins Visier, das hatte ich bisher noch nicht... Irgendwelche Tipps was ich da anders machen kann?Danke!
Das ist normal.
Sobald du einem Gegner in der Reichweite seines Turmes(Reichweite kannst du in einem Freien Spiel anzeigen lassen) Schaden zufügst, nimmt dieser dich ins Visier.
Solange das nicht der Fall ist, attackiert der Turm Vasallen.
Du kannst übrigens alles auf den Gegner anwenden, was keinen Schaden macht(Stuns, Roots etc) ohne, dass dich der Turm angreift.
Jax' Sprung ist nicht nur Gap-Closer, sondern macht auch Schaden, daher fokussiert der Turm dich augenblicklich.
Turmfokus auf deinen Champion wird übrigens akustisch angekündigt.
Original von mitzkracher
serious content kriegste bei YT von "unswlolsoc"
so, alles angeschaut, gibts noch mehr gute coachingserien auf YT?
elo hell is real
Spoiler

Kaum spiel ich mich hoch und es laeuft endlich mal normal krieg ich 5 games in Folge die letzten gehirntoten Spasten -_-
1. irgendwas picken, was games alleine carrien kann ( das ist idR nicht bot lane, da kann zu viel schief laufen, z.B. pickt der andere einfach varus support )
2. lane gewinnen, mapcontrol sichern, objectives machen
3. ???
4. diamond
Ich spiel auch viel mid lane oder jungle. Aendert nix daran, wenn man ne solo lane kriegt die 16 mal stirbt und 60 cs in 24 minuten hat (ebay gold obv.) dann kannst du auch jesus sein und verlierst ^^
e: hahaha und naechstes game ist mein support disconnected. fick dich varianz
Original von happyhumping
Ich spiel auch viel mid lane oder jungle. Aendert nix daran, wenn man ne solo lane kriegt die 16 mal stirbt und 60 cs in 24 minuten hat (ebay gold obv.) dann kannst du auch jesus sein und verlierst ^^e: hahaha und naechstes game ist mein support disconnected. fick dich varianz
weil das auch jedes game passiert
is halt wie beim pokern, oft verliert man obwohl man gut spielt - spiel konstant gut und du wirst hoch kommen ;).. oder QQ über die games die du verlierst und bleib da wo du bist..
und PD statt static shyv kaufen. macht imo in fast jedem spot mehr sinn und insbesondere, wenn man IE zusammen hat.
ich hab shiv gekauft als zweites Item, weil die Gegner kein Armor gestackt haben und wir kaum waveclear hatten. ausserdem finde ich shiv und pd nicht soo krass unterschiedlich. ich mag einfach den starken poke von shiv auf cait z.b. mit passive procc. ausserdem attack move ich permanent und krieg so viele stacks mit dem shiv. finde shiv und pd nicht so krass unterschiedlich, dass man daran win oder loss festmachen kann.
naja wird schon nen grund haben warum viele BT -> shiv und IE -> pd gehen.. hat sicher auch mal wer ausgerechnet