Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

tribunal greift!

http://www.lolking.net/summoner/euw/40307948#profile

bin gerade im champselect mit ihm und er kündigt die scheisse schon im chat an...

achja 3. promogame und kann nicht dodgen

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ach das war erotisch gemeint. hab erstmal nicht verstanden was du jetzt willst

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

yup sehr erotisch. 0:21:3 und 1 cs nach 20 minuten.

"you have unsuccesfully completed the series"

Antwort
Zitat

wie ich mich mit Malzahar aus Silber raus carrien werde :megusta:

Jmd paar Tipps wie man ihn am besten spielt? Spiele schon mal mit Flash + TP, weil Gank mit Ult = sicherer Kill

dann eigtl immer Rabbadons first.. am Anfang hab ich RoA genommen, aber finde ihn irgendwie besser wenn ich sofort auf Full AP gehe, da man 1. eh oftmals seine Spells castet und dann abhaut und in 1vs1 Situationen Malz mit AP eh > Malz mit Sustain imo

aber bin mir immer noch net sicher wie man ihn optimal spielt

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

habe eben für 2.50€ diese ominösen Rito Points gekauft...

Grund: Gestern rannte auf einmal Lichtschwert-Yi auf der Karte rum :f_o:

edit:
@ av3cbo0m: hab ich dich richtig verstanden das er das nur in den Aufstiegsspielen macht?

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Ich wurde gestern von einem Black Shield Yi so derbe zerfickt. Bin leicht traumatisiert.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

Original von busfahrer09
@ av3cbo0m: hab ich dich richtig verstanden das er das nur in den Aufstiegsspielen macht?

keine ahnung was der für ein muster verfolgt.
mittlerweile feier ich den so stupf und konsequent wie er jedes 2. spiel einfach feedet wie sau. aber an dem abend hätte ich ihm gerne beide beine gebrochen.
und scheinbar crushed er jedes game in dem er nicht feedet...

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Erste Plat Promo 2-3. Hauptsaeachlich weil wir ein game verloren haben wo wir am Ende noch 27-16 vorne waren, weil unser engage viel zu ham gegangen ist, der Holzkopf. Eben musste ich einen ignite rod of ages veigar in meiner midlane zugucken, wie er einfach so useless war. Kauft halt auch bis zum dritten Item kein DFG, damit er blos nicht das machen kann, was Veigar machen muss... oneshotten xD

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

:rage: :rage: :rage: :rage: QQ

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Du bist ja ganz schoen gut :coolface:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

hatte das schon mal jemand? Dieser Fehler tritt lauf Forum häufiger auf, "komplettes" Systemupdate gemacht, also ATI-Treiber neu weil Rest war alles aktuell, passiert trotzdem nichts... Manche sagen es liegt am Display-Port, wollen diese W... mich verarschen???

unrealtournament2kind.mpg

Antwort
Zitat

So was sehe ich zum 1. Mal. Es gibt aber immer mehr und mehr Bugs mit dem Spiel. Ich weiß nicht wie Riot einen Patch testen, die letzten 2 oder 3 haben aber bei mir fast immer nach den Spielen Bug Splat verursacht :/

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

naja ich hab in einem von 60 games mal nen grafikfehler oder so aber ansonsten läuft das game seit jahren absolut problemlos bei mir.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

war mal wieder promo time...
so unglaubliche games... komplett alle lanes zerstört worden ich hab bald keinen bock mehr auf jungle

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Du hast doch auch 2 mal gefeedet?! Und wenn du afk Jungler pickst, die nicht auf die Lane kommen und die Gegner ne gute Vi spielen, die viel ganked, dann gibts halt aufn Sack.

Viel trauriger ist es, wenn man verliert, obwohl man derbe vorne ist, weil 1-2 Deppen nicht aufpassen.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

http://www35.zippyshare.com/v/12421175/file.html

replay vom letzten udyr game.
ein paar kleinere fails und teilweise echt unlucky aber unterm strich wüsste ich nicht was ich fundamental falsch gemacht habe.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

feeden..., als jungler bist halt auch opfer deiner laner. denke nicht das er 5mal gegen seinen jungle gegner gestorben ist

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Ja ich sage auch nicht, dsas das generell falsch ist, aber wenn du 0-6-1 spielst hast du halt auch nix gerissen in dem Spiel. Wenn alle drei lanes verlieren, dann hast du halt Pech. Wenn du dann noch Udyr/WW spielst, die im early game gerne farmen anstatt lanes zu zermetzgern, dann ist das noch exponentiell schlimmer.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

is halt auch gar nicht random das game :rolleyes:

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

jmd bock auf ranked 5er ranked? ca gold 2+ wär nice ... bin selber grad platin 2

Antwort
Zitat
Teilen: