Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ich bin halt auch viel zu ehrlich und toxic. Krieg so regelmaessig reports fuer irgendwas, dass ich quasi pemanenten chat ban hab jetzt. Hat alles angefangen als ich von nem 4 man premade fuer verbal abuse reported wurde weil ich afk gegangen bin, weil die mich getrollt haben o_O und wenn man einmal so ein chat ban hat, dann kommt der naechste automatisch wenn man zu viele reports bekommt. Werde jetzt auch einfach die Klappe halten und mir irgendwie Gras kaufen oder so ^^^^^^^^^^^^^^^

Spoiler

:| :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

mach dir keine gedanken, die reports kommen auch wenn du nichts schreibst.
schreibe absolut keine nachrichten in den chat und ping höchstens mal, diese report meldung kommt immer mal wieder wenn ich mal ne woche recht viele games mache, wahrscheinlich bin ich "unskilled" oder "intentionally feeding" oder so

edit: will damit sagen, wenn man sich besser fühlt wenn mans im chat rauslässt, würde ich mich nicht zurückhalten, passieren tut eh nichts

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ich war in dem Glauben, dass dieses Popup nur erscheint, wenn man für "Offensive Language/Verbal Abuse/Negative Attitude" reported wird.

Oft reicht schon ein "Thanks for feeding" am Ende des games, aus um reported zu werden.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

jmd ne ahnung wann ranked wieder up is ?

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von thcfugii
jmd ne ahnung wann ranked wieder up is ?

###
Das tiltet mich auch gerade

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ColdCaller

Original von busfahrer09
lol, werden die reports von fremden jetzt immer sofort in nem pop-up angezeigt?
oder kommt dieses pop-up nach ner bestimmten zahl an reports?

kann nichts dafür wenn ich nur mit geistig behinderten spasstis spielen muss... :rolleyes:

dann halt halt deine klappe. behinderte spastis verstehen dich eh nicht wenn du der smarte boi bist

Kann ich nicht...
Jeder spielt mal schlecht, das kommt vor, wenn ich z.B. Blitzcrank in meiner Lane sehe weiß ich auch das ich 2/10/10 spiele weil das der größte Hundesohn seit Hitler ist, aber wenn man dann wirklich 25/45 zurückliegt, Kat einem die Pentas in die Fresse ballert und die Leute sich 15min weigern aufzugeben, könnte ich meinen Rechner ausm Fenster schmeißen...

Meine Zeit ist limitiert und die will ich nun mal nicht mit irgendwelchen Feedermongos verschwenden die dann im chat schreiben "I WANT TO PLAY BE QUIET."

Antwort
Zitat

not sure if troll or serious

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

er hat obv erst ein Game gemacht, kennt die Community nicht und konnte daher noch nicht adapten.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

ich hatte bis jetzt einmal so ein popup.
rage / flame aber realistisch betrachtet in einem von 50 games.
versuche aber eine gewisse sachebene zumindest zu tangieren, so dass die leute sich wirklich schlecht fühlen müssen und nicht einfach dagegen flamen können ohne sich lächerlich zu machen.

für gefährlicher habe ich es immer gehalten als jungler von 4 anderen reported zu werden wenn sie ihre lanes verlieren, aber scheinbar scheint riot das auch zu checken. bzw wenn du als jungler wegen unskilled reported wirst landet der report direkt im müll oder so^^

Antwort
Zitat

Original von av3cbo0m
wenn du wegen unskilled reported wirst landet der report direkt im müll

fyp

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

ich hatte mal so ein pop up am anfang wegen 2 mal game left, das geht wohl recht schnell

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Ich hatte ungelogen schon locker >20 von den Pop-Ups weil übelster Flameboy.

Aber bisher noch nie irgendwelche Strafen erhalten. :f_love:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Größtes Kackspiel was die Leaver betrifft. Sollen 1 Monat Sperre bekommen diese Faggots.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von azraelGB
Größtes Kackspiel was die Leaver betrifft. Sollen 1 Monat Sperre bekommen diese Faggots.

### bin zwar erst Level 19 aber mich kotzt das jetzt schon an, jedes 2. Game einer AFK.
Wenn das im niederen Ranked ähnlich ist, wird das eine reine Glückssache...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

wie dumm is fnatic bitte genau?

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Original von DarkZonk

Cliffs?

/edit: Mit leavern hat es sich glaube im ranked etwas, meiner Meinung nach so ca. jedes 10. Game ein Leaver, in einem von beiden Teams. Meine Erfahrung von Bronze bis Plat, kann natürlich auch luck gewesen sein, denke ich bei ca 1k ranked spielen aber nicht.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von uriel2k3

Original von DarkZonk

Cliffs?

musst das vod gucken... das war srsly zu behindert, um es in worte zu fassen...

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

hab jetzt auch öfter mal normal gezockt, richtig heftig was da abgeht mit leave usw.
war noch anders als ich vor ~2jahren gestartet habe, so wie es in meinen games war würd ich nichtmal bis lv30 zocken..

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

okay nice neues tribunal...... hab nen 60 games chatban reingedrueckt bekommen als quasi alle den ban bekommen haben..... abgearbeitet..... 3 Spiele gemacht.... aufeinma neuer chatban 80 games!!! ich nur so "wtf" wofür? die 80 games abgearbeitet.... 3 ranked gespielt und jetzt wieder chatban.... das hab ich erst gemerkt als ich aufeinmal wieder nicht schreiben konnte..... und ich schwöre ich habe in den games nicht einmal geflamed!! solide sache... scheinbar bekommt man von leuten frustreports und bekommt dann einfach ohne grund wieder ban.

E: neuer chatban nur 117 games ?( laecherlich

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

genau, bist einer dieser leute die unschuldig sind

Antwort
Zitat
Teilen: