Original von IgorTheTigor
leblanc just got rekt![]()
![]()
![]()
Das erste mal das mich ein Nerf freut!
Original von IgorTheTigor
leblanc just got rekt![]()
![]()
![]()
Das erste mal das mich ein Nerf freut!
Original von DarkZonk
Original von tehdude
Original von DarkZonk
Original von frank2104
Original von DarkZonk
hatte money auf fnatic gesetzt
![]()
gibt's da was solides wo man wetten kann? oder war das privat?
pinnaclesports
bin ich zu blöd oder kann man da nur auf ogn betten?
die bets kommen meist erst 1-2 tage vor dem event
mittwoch müssten die LCS bets für donnerstag da sein, spätestens donnerstag vormittag
danke nochmal, hab jetzt nen acc und kohle auch schon drauf, hab allerdings in meinem leben noch nie gewettet, kannst mir nen crash kurs geben? wie geb ich die wette ab, und der betrag, den ich in das feld rein schreib, sind das die € die ich setze? blick mich echt 0 durch ^^
Das kannst du je nach Anbieter direkt bei den Bets festlegen (Pinnacle) oder vorher
im Menü einstellen. Kannst auch anwählen, dass der Betrag den du eingibst der ist, den
du mit deiner Bet gewinnen möchtest, dann siehst du direkt, was dich die Bet kostet,
sofern du dich noch nicht mit Quoten und die Art diese darzustellen auskennst.
kann zwischen amerikanischen und dezimal-quoten auswählen, bei beiden blick ich nicht ganz durch..
vllt kann mir wer anhand eines bsps sagen wie das läuft.. wie würd ich jetzt vorgehn wenn ich 5€ auf c9 setzen wollen würde.. und wie erkenn ich meinen möglichen gewinn? (möglicher verlust sind ja logischerweise 5€ wenn c9 verliert oder?) ^^
Also ich benutze immer die dezimalquoten und versuche das mal zu erklären.
Die Buchmacher (Pinnacle) beobachten die Teams (Statistiken gegeneinander etc.) und berechnen dann die Wahrscheinlichkeit dass ein Team gewinnt/verliert.
Diese Wette auf Sieg/Niederlage nennt sich "Moneyline" (bei Pinnacle). (Es gibt noch viele andere Wettmöglichkeiten z.B. beim Fußball wie viele Ecken es gibt, oder mit Handycap, das Mannschaft eins mit x Toren Vorsprung gewinnen muss etc).
Auf jeden Fall bekommst du eine "Quote" auf die du setzen musst.
Wenn du die Quote mit deinem Betrag multiplizierst, weißt du was du insgesamt erhälst, wenn du die wette gewinnst. Um deinen Gewinn(ohne deinen eingesetzten Betrag) zu berechnen musst du (Quote-1)*Betrag rechnen.
Ein Beispiel: Du setzt bei einer Quote von 2 einen Betrag von 5€ auf Sieg C9. Die 5€ werden sobald du wettest von deinem Konto abgezogen. Sollte C9 verlieren bekommst du sie nichtm ehr zurück. Sollte C9 gewinnen bekommst du 2*5€ = 10€ wieder gutgeschrieben. du hast also (2-1)*5€ = 5€ Gewinn gemacht.
Zu deiner Information:
Die Buchmacher verdienen ihr Geld indem sie die Quoten auf die du setzen kannst zu Ihrem Vorteil berechnen. Ein Beispiel: Falls die Chance 50:50 ist, dass eine Manschaft gewinnt/verliert, würde das einer Quote von 2 für die Mannschaft1 und auch für die Mannschaft2 bedeuten. d.h. Wenn du gewinnst verdoppelst du (siehe Beispiel oben).
Wenn du auf beide Mannschaften setzt würdest du genau einmal verlieren und einmal verdoppeln und somit auf Null-Null rauskommen.
Die Buchmacher geben aber nicht die 2er Quote wenn die Chance 50-50 ist sondern vergeben bspw. eien 1,9er Quote auf beide Mannschaften.
d.h. du riskierst 5€ kannst aber bei einer 50-50 Chance nur 1,9*5€=9,50€ gewinnen.
Dieses 5% sind der EV der Buchmacher, die sie bei jeder Wette unabhängig von ihrem Ausgang Gewinn machen. (EV technisch)
Noch ein Hinweis: Bei Pinnacle musst du Punkte anstatt Kommas verwenden um diene Beträge einzugeben (amerikanische Seite).
Sobald du die Wette platzierst und "Enter" kommst du auf eine Seite wo du deine Wette bestätigen musst. Der mögliche "Gewinn" (Quote-1)*Betrag wird dir hier bereits angezeigt.
Original von Endero
Spoiler
Die Buchmacher (Pinnacle) beobachten die Teams (Statistiken gegeneinander etc.) und berechnen dann die Wahrscheinlichkeit dass ein Team gewinnt/verliert.
Diese Wette auf Sieg/Niederlage nennt sich "Moneyline" (bei Pinnacle). (Es gibt noch viele andere Wettmöglichkeiten z.B. beim Fußball wie viele Ecken es gibt, oder mit Handycap, das Mannschaft eins mit x Toren Vorsprung gewinnen muss etc).
Wenn du die Quote mit deinem Betrag multiplizierst, weißt du was du insgesamt erhälst, wenn du die wette gewinnst. Um deinen Gewinn(ohne deinen eingesetzten Betrag) zu berechnen musst du (Quote-1)*Betrag rechnen.
Ein Beispiel: Du setzt bei einer Quote von 2 einen Betrag von 5€ auf Sieg C9. Die 5€ werden sobald du wettest von deinem Konto abgezogen. Sollte C9 verlieren bekommst du sie nichtm ehr zurück. Sollte C9 gewinnen bekommst du 2*5€ = 10€ wieder gutgeschrieben. du hast also (2-1)*5€ = 5€ Gewinn gemacht.Zu deiner Information:
Die Buchmacher verdienen ihr Geld indem sie die Quoten auf die du setzen kannst zu Ihrem Vorteil berechnen. Ein Beispiel: Falls die Chance 50:50 ist, dass eine Manschaft gewinnt/verliert, würde das einer Quote von 2 für die Mannschaft1 und auch für die Mannschaft2 bedeuten. d.h. Wenn du gewinnst verdoppelst du (siehe Beispiel oben).
Wenn du auf beide Mannschaften setzt würdest du genau einmal verlieren und einmal verdoppeln und somit auf Null-Null rauskommen.
Die Buchmacher geben aber nicht die 2er Quote wenn die Chance 50-50 ist sondern vergeben bspw. eien 1,9er Quote auf beide Mannschaften.
d.h. du riskierst 5€ kannst aber bei einer 50-50 Chance nur 1,9*5€=9,50€ gewinnen.
Dieses 5% sind der EV der Buchmacher, die sie bei jeder Wette unabhängig von ihrem Ausgang Gewinn machen. (EV technisch)Noch ein Hinweis: Bei Pinnacle musst du Punkte anstatt Kommas verwenden um diene Beträge einzugeben (amerikanische Seite).
Sobald du die Wette platzierst und "Enter" kommst du auf eine Seite wo du deine Wette bestätigen musst. Der mögliche "Gewinn" (Quote-1)*Betrag wird dir hier bereits angezeigt.
danke! komm mir grad doof vor, das ich es nicht selbst überrissen hab ♦ aber jetzt blick ich durch! 2,15er quote bei dignitas vs tsm gleich mal ausgenutzt!
/edit: http://gambit-gaming.com/en/article/366 <- grad die meldung das 4 von 5 gambit spielern nicht in london sein werden -> schnell noch die quoten ausnutzen ♦ ...
Original von tehdude
Original von Endero
Spoiler
Ein Beispiel: Du setzt bei einer Quote von 2 einen Betrag von 5€ auf Sieg C9. Die 5€ werden sobald du wettest von deinem Konto abgezogen. Sollte C9 verlieren bekommst du sie nichtm ehr zurück. Sollte C9 gewinnen bekommst du 2*5€ = 10€ wieder gutgeschrieben. du hast also (2-1)*5€ = 5€ Gewinn gemacht.Zu deiner Information:
Dieses 5% sind der EV der Buchmacher, die sie bei jeder Wette unabhängig von ihrem Ausgang Gewinn machen. (EV technisch)Noch ein Hinweis: Bei Pinnacle musst du Punkte anstatt Kommas verwenden um diene Beträge einzugeben (amerikanische Seite).
danke! komm mir grad doof vor, das ich es nicht selbst überrissen hab ♦ aber jetzt blick ich durch! 2,15er quote bei dignitas vs tsm gleich mal ausgenutzt!
/edit: http://gambit-gaming.com/en/article/366 <- grad die meldung das 4 von 5 gambit spielern nicht in london sein werden -> schnell noch die quoten ausnutzen ♦ ...
Was für Quoten hast du bekommen? Ich sehe du verstehst wie das Wetten läuft:)
Meiner Meinung nach ist FNC auch etwas overrated trotz ihrer Leistungen in letzter Zeit.
Original von Endero
Original von tehdude
Original von Endero
Spoiler
Was für Quoten hast du bekommen? Ich sehe du verstehst wie das Wetten läuft:)
Meiner Meinung nach ist FNC auch etwas overrated trotz ihrer Leistungen in letzter Zeit.
fntc-gmb hab ich ne 1.515 er quote erwischt, jetzt liegt sie bei 1.182.. fntc hätte hier aber meiner meinung auch ohne den replacements bei gambit klar dominiert.. gmb muss erstmal ordentlich reinkommen nach den roster-changes..
zu deinem statement: finde nicht das fanatic overrated ist.. haben das letzte game gegen sk gaming verdammt überzeugt, auch wenn sie das folgende game gegen alliance verloren haben..
vs roccat hab ich ne 1,925er quote abgesahnt ♦ und mit 4 replacements bei gambit sollte das eigentlich ne sichere sache sein
freu mich jetzt schon total auf die matches, das wetten bringt irgendwie würze rein
Aber ist es nicht bisschen arg heftig zur Zeit in der lcs für Wetten? Ständig gewinnen die "schwächeren" teams gegen stärkere. Gambit zB hat 3 von 4 Siegen gegen Alliance fanatic und SK
zu wetten sollte lol recht easy sein solange man ahnung davon hat. die gambit matches nächste woche sind zB richtig ev wenn 4 nicht anreisen können
1,2quote auf fnatic gegen n soloq klingt nett
Klar dass das easy ist mit den 4 subs aber du hast doch sicher mitbekommen was die letzten Wochen abging, die top teams ständig mit überraschenden Niederlagen.
Moin zusammen,
ich musste leider meine kompletten Settings zurücksetzen und seitdem attacked mein Champion nicht mehr automatisch Minions.
Zum Beispiel im Jungle: Ich klicke den Redbuff an und kille ihn und danach bleibt mein Champion stehen und attacked die beiden kleinen Minions nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?
Danke.
Original von Foxhound2
Klar dass das easy ist mit den 4 subs aber du hast doch sicher mitbekommen was die letzten Wochen abging, die top teams ständig mit überraschenden Niederlagen.
meiste value liegt meist auf den underdogs imo
Original von cyber1337
Moin zusammen,ich musste leider meine kompletten Settings zurücksetzen und seitdem attacked mein Champion nicht mehr automatisch Minions.
Zum Beispiel im Jungle: Ich klicke den Redbuff an und kille ihn und danach bleibt mein Champion stehen und attacked die beiden kleinen Minions nicht mehr.Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?
Danke.
Gibt irgendwo ein Häkchen, wo autoattack dran steht. Gameplay dann wahrscheinlich, bin mir aber auch nicht sicher.
hatte ne kombi-wette auf CGL vs crs, und DIG vs com ... und aufgrund der guten quoten noch nen kleinen Betrag auf EG vs tsm...
rigged
Original von happyhumping
Original von cyber1337
Moin zusammen,ich musste leider meine kompletten Settings zurücksetzen und seitdem attacked mein Champion nicht mehr automatisch Minions.
Zum Beispiel im Jungle: Ich klicke den Redbuff an und kille ihn und danach bleibt mein Champion stehen und attacked die beiden kleinen Minions nicht mehr.Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?
Danke.
Gibt irgendwo ein Häkchen, wo autoattack dran steht. Gameplay dann wahrscheinlich, bin mir aber auch nicht sicher.
Danke.
Original von tehdude
hatte ne kombi-wette auf CGL vs crs, und DIG vs com ... und aufgrund der guten quoten noch nen kleinen Betrag auf EG vs tsm...rigged
![]()
DIG vs com war herrlich^^
Original von WhiteRabbit1
Original von tehdude
hatte ne kombi-wette auf CGL vs crs, und DIG vs com ... und aufgrund der guten quoten noch nen kleinen Betrag auf EG vs tsm...rigged
![]()
DIG vs com war herrlich^^
hab erst ziemlich spät eingeschalten, und dachte ich bin im falschen film
aber meine DIG vs tsm wette ging auf
Hat jemand die maths gemacht bzgl. early game start?
Wenn ich mit AD top/mid anfange (und ein Matchup spiele was in favor für mich ist), ist es dann nicht sinnvoller mit Long Sword + 3 Pots anzufangen als mit Dorans Blade?
Ich meine, gehört zu haben, dass das der Blade aus S2 ist.. wie war der Start damals?
Original von Chibiben
Hat jemand die maths gemacht bzgl. early game start?
Wenn ich mit AD top/mid anfange (und ein Matchup spiele was in favor für mich ist), ist es dann nicht sinnvoller mit Long Sword + 3 Pots anzufangen als mit Dorans Blade?Ich meine, gehört zu haben, dass das der Blade aus S2 ist.. wie war der Start damals?
season2 war die zeit mit boots first jedes game wenn ich mich nicht irre