Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

ob er schwanger ist hat er gefragt!!! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

froggen so gut!

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Oldschool Grinder

nach 1 jahr pause wieder angefangen durch luck in silber 3 gelandet (bei silber 5 aufgehört) .. everyone solid .. krieg so aufs mowl

Antwort
Zitat
XdYe89
Beigetreten: 03.11.2008
Elite Grinder

nö du bist einfach nur casual, durch steigendere spielerzahlen/boosted accs [insert league](v.a. diamond wg. prästiesch unso) hat die toughness sogar abgenommen über die seasons.
----> mehr spielen, mehr mit dem spiel befassen (streams, nick de cesare coaching vids auf yt)---> MEHR ELO--->????
edith was eig los mit einfachnurtimo S3 so oft mit/gegen sein mundo gezockt _ugly: ?

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Hab auch mal wieder angefangen etwas zu zocken, hab damals nur auf level 30 gespielt, ca. 3 ranked games gemacht und dann aufgehört. War zu der Zeit als ziggs released wurde. Ca 1 1/2 Jahre?!
Jetzt dann einfach mal ranked eingestiegen obv SIlber 2 :/
Spiele eig Dota 2 und hatte da mein peak at 4.1k MMR jmd mit erfahrung in beiden games hier da der das vergleichen kann?
Denke wenn ich erstmal mehr als 10% des heropools kenne und weiß was die gegner so machen können (extrem nervig wenn man diven will und dann nciht weiß das der andere stunnen kann ) sollte es besser werden.
Hab mir als Ziel gesetzt bis Ende der season Gold zu werden, ist das realistisch?
Was ist hier so der durschnitt im Forum? alle diamond?

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

bist nach den placements silver2? und denkst das ist schlecht? :O

Antwort
Zitat

kannst ja nix anderes machen als viel spielen um die champs kennen zu lernen..

gold is auf jedenfall drin wenn du viel dota gespielt hast.. silber is schon ziemlich 'schlecht' und wenn man nicht toxic ist und bisschen spielverständnis hat ist das wirklich einfach machbar..

ich denk der forenschnitt wird so mitte gold sein..

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Generell ist es sehr viel nerviger Silber zu spielen, als Bronze. Gold wird dann nochmal ein
wenig besser, was die flamer und überheblichen Idioten angeht.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Original von FischFutterP
bist nach den placements silver2? und denkst das ist schlecht? :O

Ist halt ziemlich weit unten, hatte aber auch n mate der platin spielt und der war in 50% der games dabei
der hat mir dann wenigstens kurz gesagt was mein lane gegner kann.
Mittlerweile gehts auch schon.
Bei den placements war ich quasi von jeder animation überrascht und wusste nicht ob die von nem ally kommt oder nicht.
Hab jetzt 60 games und immer noch silber 2, war einmal silber 3 und hab einmal silber 1 promos verkackt.
Kann einer vllt noch ne gute guide Seite vorschlagen?
Gucke atm immer bei lolking

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

https://www.youtube.com/channel/UCeGtVfZD9LVttCJzjIJLY1g auch wenn mit den ganzen patches die heroes vielleicht etwas veraltet sind. Wenn du nach 60 games immernoch silber 2 bist wurdest du immerhin nicht hart von deinem mate gecarried. ist schonmal etwas

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

achtung spoiler falls jemand den rerun schauen möchte

Spoiler

SK baron throw :(
schade hätten sie gewinnen können

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Oldschool Grinder

Original von Nabtul
Generell ist es sehr viel nerviger Silber zu spielen, als Bronze. Gold wird dann nochmal ein
wenig besser, was die flamer und überheblichen Idioten angeht.

auf keinen fall - ich war bronze 5 mit 0 lp .... hf kannst nur hoffen dass in deinem team weniger trolls/leaver/feeder sind wie im anderen

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

b5 braucht man aufjedenfall luck mit seinem Team sonst hat man keine chance :coolface: :f_love:

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

wtf hatte noch nie dc probleme aber heute auf einmal extrem :O

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ja, es gibt natürlich die Vollidioten die nichts drauf haben, aber b5 ist halt die tiefste
Sammelrinne für alles was ranked spielt.
In Bronze hab ich aber selten flamer gehabt. In Silver flamen dann alle mit "bronze noobs",
"them bronze plays" und so einem Scheiß.
Aus irgendeinem Grund fühlen die Silver Spieler sich
extrem überlegen und flamen alles negative mehr als "bronze play", als hier n '14er
geflamt wird, der n Veroppelungsstrategie topic im BBV öffnet.
Ist in Gold zwar auch noch etwas vertreten, aber das im speziellen hat in den oberen Gold
Rängen abgenommen.

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

an alle die denken in bronze braucht man glück mit einen teams das ist einfach quark.
ob bronze silber oder gold da sind die games einfach so schlecht das man einfach das game solo carried genügend überschüssigen skill natürlich vorrausgesetzt.

wenn man longterm silber wäre fällt es natürlich härter bronze games zu crushen als wenn man longterm diamond ist.

Kumpel von mir hat lol gequittet und mir seinen acc als smurf vererbt er war bronze 5 mit 700 games also bodenloses bodensatz elo. das interne MMR wahrscheinlich noch deutlich unter bronze 5 und hab den acc dann in knapp 100 games auf plat I hochgezogen mit um die 70% winnrate ( mein main acc ist D1).
Und ja auf diesem elo sind einige games dabei die könnte nichtmal chuck norris carrien aber halt auch super viele welche man alleine gewinnt.

spiele allerdings auch main jungle und habe auf low elo games sehr viel impact auf alle lanes aus toplane oder support heraus einfluß zu haben ist deutlich schwieriger auf low elo.

Meine persönliche " elohell" war ca D5-D3 wo die eigene edge kleiner wird. Dh man konnte nicht mehr alleine gewinnen aber teammates konnten durchaus alleine verlieren außerdem gab es viele sehr offensichtlich eloboosted accounts die auf D5 boosted waren und einfach randomly games verloren haben (gab es natürlich auf beiden seiten )

Mein tipp an alle die hochklettern wollen sucht euch ne rolle mit high impact mid/jungle nehmt euch dann 1-3 chars und spielt wirklich nur diese chars und lernt die unendlich bis ihr mit dem char immer immer besser werdet zur not auch nen char den ihr falls eure rolle weg ist als support spielen könnt um aufzufüllen.
Viel char durchwechseln hemmt einfach unglaublich euren fortschritt.

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008
PokerStrategist

Original von Scookie1986
an alle die denken in bronze braucht man glück mit einen teams das ist einfach quark.
ob bronze silber oder gold da sind die games einfach so schlecht das man einfach das game solo carried genügend überschüssigen skill natürlich vorrausgesetzt.

wenn man longterm silber wäre fällt es natürlich härter bronze games zu crushen als wenn man longterm diamond ist.

Kumpel von mir hat lol gequittet und mir seinen acc als smurf vererbt er war bronze 5 mit 700 games also bodenloses bodensatz elo. das interne MMR wahrscheinlich noch deutlich unter bronze 5 und hab den acc dann in knapp 100 games auf plat I hochgezogen mit um die 70% winnrate ( mein main acc ist D1).
Und ja auf diesem elo sind einige games dabei die könnte nichtmal chuck norris carrien aber halt auch super viele welche man alleine gewinnt.

spiele allerdings auch main jungle und habe auf low elo games sehr viel impact auf alle lanes aus toplane oder support heraus einfluß zu haben ist deutlich schwieriger auf low elo.

Meine persönliche " elohell" war ca D5-D3 wo die eigene edge kleiner wird. Dh man konnte nicht mehr alleine gewinnen aber teammates konnten durchaus alleine verlieren außerdem gab es viele sehr offensichtlich eloboosted accounts die auf D5 boosted waren und einfach randomly games verloren haben (gab es natürlich auf beiden seiten )

Mein tipp an alle die hochklettern wollen sucht euch ne rolle mit high impact mid/jungle nehmt euch dann 1-3 chars und spielt wirklich nur diese chars und lernt die unendlich bis ihr mit dem char immer immer besser werdet zur not auch nen char den ihr falls eure rolle weg ist als support spielen könnt um aufzufüllen.
Viel char durchwechseln hemmt einfach unglaublich euren fortschritt.

Verstehe deine Ausführungen vollkommen..kannste nem silber - Fisch dann mal 3 Jungle Chars empfehlen.
Ganz ehrlich. ..können tu ich keinen richtig gut...Spiel amumu ganz gerne aber was hast du gezockt?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Bruiser sind ganz gut für den Jungle in SoloQ. Teilst Schaden aus, kannst aber auch etwas einstecken. Ich spiele atm gerne Wukong, Vi und Pantheon

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Xeas]
Verstehe deine Ausführungen vollkommen..kannste nem silber - Fisch dann mal 3 Jungle Chars empfehlen.
Ganz ehrlich. ..können tu ich keinen richtig gut...Spiel amumu ganz gerne aber was hast du gezockt?

in low elo halt die standardjungler, die auch mal gut invaden können. Am besten welche, die direkt ein starkes earlygame haben. Habe länger nichtmehr gespielt aber würde mal LeeSin und Kha empfehlen vllt auch noch elise, aber bei den worlds wird die iwie grad garnicht gespielt, die können auch carrien (zumindest mal im early) am besten dann noch lernen, welche Jungler man invaden kann und dann counterjunglen wenns geht. Ansonsten sind splitpushchampions noch gut, so wie rengar oder master yi, aber da musste dich wohl mit flames abfinden, wenn du im early halt keinen impact hast.

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

leesin ist wohl einer der schwersten champs und fällt zu dem noch ziemlich im late game ab ist wohl nichts für anfänger die noch an ihren mechanics arbeiten

find Amumu eigentlich ziemlich gut und hat die beste win rate von allen champions

Antwort
Zitat
Teilen: