Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

tja, ohne jungler verlierste halt. zudem muss man sagen, dass uol auch sehr gut gepickt haben in game 1. lb ist halt irgendwie ein sau guter pick gegen panth jungle. santorin hat halt gar nichts gemacht in game 1, war echt gruselig anzuschauen. ich würde dennoch nicht allzu viel in das game reininterpretieren. und dieses eu > na und andersherum ist halt auch immer nur facepalm. junglerwechsel hat wohl den größten einfluss auf das komplette team, von daher würde ich tsm daher einfach zeit geben. denke sie werden die schwachstellen erkannt haben. ich würde auch vorsichtig sein den uol midlaner zu arg zu hypen. die games sind äußerst gut für ihn gelaufen, bzw die einflüsse abseits der midlane. sicher hat er gut gespielt, aber du zerstörst bjergsen nicht einfach so, wenn da vorher nichts gewesen ist. liest sich sicher sehr parteiisch, aber mein gott. ein sieg ist halt no sample. das is genauso als ich von mir sage, dass ich jetzt besser bin als andere nur weil ich grad dia 2 bin.

ich freu mich auf die games heute, werden sicher richtig geil!

Antwort
Zitat

Lasso TSM fanboy confirmed 😁

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

DIAMOND!!!

So happy :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

gz.

streame mal wieder ein bisschen. zurzeit dia 2 60 pts. hoffe ich schaff es endlich mal in die dia 1 promo :x

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Habe seit Patch 4.20 immer wieder Disconnects, die sich leider nur beheben lassen indem ich das Spiel komplett schließe, mich neu einlogge und reconnecte (was bei mir relativ lange dauert und somit ultra-nervig ist).
Am Internet liegt es eigentlich nicht, die Verbindung ist da konstant da - nur in LoL flieg ich halt raus.
Hat zufällig noch jemand dies Problem bzw. eine Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hab leider kp

streame mal wieder

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad 1-0 in dia 1 promo. inb4 rage post x)

edit.

rip the dream. :( die leute sind einfach mentally disabled und nichts anderes QQ

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

stream!

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hab trotz 1-2 36 points verloren, das schon bitter ^^. kann die nächste dia 1 promo wohl streamen, falls ich denn überhaupt noch einmal so weit komme. stehe bei 81 pts grad. vllt kann ich heut abend team rankeds streamen, wenn wir komplett sind.

Antwort
Zitat

Falls ihr noch einen fürs teamranked braucht melde dich.. kann jede posi spielen :coolface:
ingame: CheckTheRiver

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Kann es sein das es zurzeit eine Form von Hack gibt die das komplette gegnerische Team DCen lässt?

Wir waren im wichtigsten Fight des Games und dann sind alle 5 aus unserem Team in der selben Sekunden DC und das gegnerische Team nicht und hat fröhlich baron dragon und inhibs genommen.

Einer aus unserem Team meinte dann es gibt einen Hack! Stimmt das?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Ingame Hack ist mir nicht bekannt, aber viele Topspieler kennen die Skype-Adressen der anderen oder sind im Teamspeak. Dann ist deine IP bekannt und damit kann man dich vom Netzt nehmen.
Da dies illegal ist und du es trotzdem unterstellst gehe ich mal nicht von einem Bronze4 Promo Game aus :-)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wollte egtl heute versuchen dia 1 zu kommen, aber gleich die ersten beiden games lost, weil erst intentionally von wem und dann 3v5 :^)

brauch jetzt wohl stream karma, also gogo

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

mal wieder 1-0 in promo. inb4 QQ edit x)

ich glaub ich hab noch nie so viele wards gekauft ^^
habs dann direkt nachgeschaut. 14 greens und 2 pinks sind schon ordentlich für n jungler hehe. aber man sieht auch gut, dass es einfach nicht klappt wenn man gegen fiddle keine wards kauft.

Antwort
Zitat

Echt wieder schlimm zurzeit, extem viele toxicboys und quasi in jedem game einer afk :f_frown:

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007
Elite Grinder

Habt ihr auch am Abend eine hohe Ping ? Normal ist die Ping bei mir 35-40ms nur am Abend dann 120ms+ und das schon seit einiger Zeit konstant.

Antwort
Zitat
lauristyle13
Beigetreten: 04.08.2011
PokerStrategist

Moin,

habe vor kurzem auch mit dem Spiel angefangen und es macht richtig bock.
Falls Ihr Abends mal lust habt auf ne Runde addet mich doch gerne : Lauristyle88

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder
Lasso
Oldschool Grinder

das game grad war so scheiße, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte :f_biggrin:
http://www.twitch.tv/lassodeluxe/

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder
Spoiler

das war dann das ende meiner zweiten dia 1 promo heute . damit 3 von 5 games in der promo massiv getrollt worden. und alle sagen immer sowas gibs nur in bronze haha:f_biggrin:

hab heute dann das erste mal diese highlight funktion benutzt und n kleines vid auf youtube gepackt

Antwort
Zitat
Teilen: