Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

http://www.twitch.tv/lassodeluxe

online, spielen grad mal wiede rn tuni :)

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Moin Leute,

ich bekomme beim Starten des Clients folgende Fehlermeldung:

"Patcher-Fehler
Konnte den HTTP-Server nicht erreichen. Bitte überprüfe deine Internet-Verbindung und dass deine Firewall den Zugriff nicht verhindert."

Habe im Vergleich zu vorher keine Einstellungen verändert und selbst, wenn ich die Firewall ausschalte kommt die Meldung.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

hab genau den gleichen fehler seit heute und bin immer noch auf der suche nach einer lösung, die anwendung als administrator starten soll angeblich helfen, klappt allerdings auch nicht bei mir

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

"5 Minutes Ago

Hi guys,

There are currently known server issues affecting the game and manifesting in symptoms such as:

- Support pages being unavailable
- Download page being unavailable
- Getting a RADS/HTTP Error when trying to open the client
- Getting a server timeout/authentication timeout when trying to log in

Hang tight - the issue is being investigated by Riot as we speak. :-)"

Random Supporter von Riot hat das gerade im Forum gepostet. Also mal abwarten.

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

läuft wieder

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ip wohl gesperrt. wenn du ne statische hast musste isp mal anschreiben, dass du wo nich connecten kannst. die fixen das dann. bei dynamischer einfach router restarten. oder du nimmst dir n proxy, z.b. WTFast. hatte ich jetzt in den letzten 3 monaten auch 2 mal und nach 2-3 tagen war meine ip wieder, trotz statisch. hab halt solange ühber proxcy gespielt, was total ok war.

Antwort
Zitat
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

Hab den error auch. Alle hotfixes ausm Netz bringen nix, Router restart auch nicht =(

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Hatte das selbe Problem. Nichts verändert und ne Stunde später gehts auf einmal wieder.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder
Lasso
Oldschool Grinder

jo wenn die ip wieder frei ist, gehts halt obvious wieder. einfach mal googlen und bei WTFast oder anderen proxy anbietern verschiedene länder ausprobieren. bei mir gings z.b. einmal nur über uk, nicht aber über länder wie ned, den oder so. ansonsten halt bisschen gar nicht oder was anderes zocken ^^

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Wie viele Rollen sollte man zumindest so halb spielen können, bevor man mit Ranked beginnt? Jungle geht inzwischen ganz gut, alles andere ist unterirdisch.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

das zum thema ich bin toxic ;D

Spoiler

nehmt euch mal bitte ein beispiel an mir, riot würde es sich wünschen!
gut bloß, dass es n adc skin ist, der bei mir nie zum einsatz kommen wird :rolleyes:

spielen grad btw wieder n turnier und haben in der runde gegen challenger, master, dia 2/3, plat team gewonnen. war schon ganz okay :).
jetzt halbfinale und damit schon itm. gibt sogar kohle dieses mal und rp xD

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

hab auch einen bekommen. :)

ich bin inzwischen auf lvl 30 angekommen. man braucht 16 champs, um ranked zu spielen und die champs aus der rotation zählen nicht dazu. daher muss ich mir jetzt noch einige champs kaufen. wollte hier mal kurz meine planung kundtun.

momentan besitze ich:
Ahri, Ashe (die hatte ich mir vor 2-3 jahren gekauft), Kayle (same), Yi, Ryze, Sivir (same), Twisted Fate.

Top: Ryze, Kayle
Mid: Ahri, Ryze, Twisted Fate (, Kayle)
Jungle: Yi
ADC: Ashe, Sivir
Supp: Kayle

da muss ich also noch ordentlich aufstocken, um für jede posi nen brauchbaren champ zu haben.
hab mir in letzter zeit kaum was gekauft und hab jetzt auch 23.000 IP. werde mir aber jetzt wahrscheinlich auch RP holen.
ich habe bei der rotation meist ziemlich viele champs ausprobiert und die, die mir besonders gut gefallen habe, wollte ich mir jetzt holen:
- Blitz --> Supp (den habe ich aber echt ganz am anfang gespielt. hoffe, er liegt mir noch :))
- Corki --> ADC
- Janna --> Supp
- Vi --> Jungle (mit der ging ich immer gut ab ab. geiler engage und dmg)
- Xin Zhao --> Jungle
- Zed --> Mid (kam zwar nicht so gut mit ihm klar, aber der ist bis heute noch on sale)
- Alistar --> Top (habe ich noch nie gespielt, ist aber sehr günstig und nach meinem kenntnisstand sehr gut)

Top: Ryze, Kayle, Alistar
Mid: Ahri, Ryze, Twisted Fate, Zed(, Kayle)
Jungle: Yi, Vi, Xin Zhao
ADC: Ashe, Sivir, Corki
Supp: Kayle, Janna, Blitz

was sagt ihr zu der aufstellung?
zwei champs müsste ich dann noch weiterhin kaufen. gerade spiele ich fizz aus der rotation, den ich eigentlich auch ganz dufte finde. würde ich mir wohl für noch mehr abwechslung für mid holen.

Antwort
Zitat

sieht ok aus :) Alistar ist auf jedenfall ein guter kauf, da man ihn ueberall spielen kann. wen ich sonst kaufen wuerde: Lissandra (top und mid) ori (einfach super solide sehr gut zu haben) thresh (kayle ist meiner meinung in der lane nicht wirklich viable). Und wuerde noch einen soliden adc mir holen (ich hasse ashe!)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Hol dir noch Champs mit CrowdControl und/oder Stuns...mind. 2 ordentliche Champs pro Lane :)

Top: Pantheon/Jax/Irelia/Trynd
Jungle: schon gut abgedeckt
Mid: evt. noch Orianna/Lux
ADC: Cait/Jinx/Vayne/Draven/Trist/Quinn
Supp: Leona/Morgana/Thresh/Braum

Antwort
Zitat
majo90
Beigetreten: 30.04.2010
Poker Player

Alistar ist auch ein guter Supp. Vor allem wenn der Gegner Blitz spielt.

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Morgana ist ne gute idee. mit der hab ich auch ein paar gute spiele gehabt.
Ori, ich hab sie leider noch nie spielen können. hätte halt mal vorher gerne getestet, wie ich mit ihrer spielmechanik klar komme.

Lux gestern zum ersten mal mid gespielt und nach ca. 30 min gerafft, dass ich E recasten kann, damit es direkt hoch geht. davor dachte ich, was das für ein quatsch ist mit ihr - welcher horst läuft nach 5 sekunden in die detonation, lol. eben dann noch eins mit ihr gemacht und 12/0/11 gerockt, akali komplett zerstört. vielleicht auch eine gute wahl, da ich mid und supp spielen kann mit ihr.

Ashe habe ich auch seitdem ich wieder angefangen habe nicht angerührt. ADC ist so ne sache. spiele mit allen irgendwie eher so durchschnitt... mit Corki lief es aber immer gut. Mit Quinn auch ein paar sehr starke games gehabt, nur da ist die laning phase nicht so einfach, weil der wave clear nach meinem empfinden unglaublich schwach ist.

top keine ahnung. spiele ich irgendwie mit am seltensten und Irelia und Pantheon beide da noch nicht spielen können.

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

J4 ist imho ähnlich zu spielen wie Vi und macht enorm Spaß. Ist auch auf Top spielbar.

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Mit J4 habe ich regelmäßig bei ganks gepatzt. das fiel mir mit Vi bedeutend einfacher, auch wenn ich sehe, dass die abilities von der mechanik was den engage betrifft sehr ähnlich sind.
den Vi ult kann man halt einfacher raushauen als den von J4. da blockt man mal schnell sein ganzes team.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hier mal meine champs

Top: Morgana / Mundo
Mid: Morgana / Fizz
Jungle: Amumu / Fiddle / Rammus
Adc: Corki
Supp: Morgana / Blitz / Nami

sind zusammen 9 champs und corki kann man quasi streichen, weil mein adc vielleicht silber elo ist. ich finde man sollte sich für solo q maximal 10 champs raussuchen. wenn man in soloq erfolg haben will, ist es am besten eine sehr begrenzte anzahl an champs zu spielen, die aber dafür gut zu beherrschen. dabei ist der champion an sich sogar egal. meine strategie ist halt easy. krieg ich support oder jungle, habe ich eine lane bekommen, in der ich definitiv auf meinem gegenwärtigen elo carrien kann/sollte. krieg ich nun eine der andere roles, weiß ich genau, dass ich mich überwiegend auf mein team verlassen muss. morgana ist hierfür ein toller pick. du hast quasi eine free lane mid oder top. du maxt dein w und kannst damit ab lvl 3 die ranged minions killen. du kannst gegen jededn gegner easy lanen und am besten versuchen druck aufzubauen (z.b. wenn du gegen leblanc spielst, ist es sehr effektiv die wave sehr hart zu pushen um farm und roam zu denien). wer also top / mid nicht so stark ist, sollte sich morgana mal anschauen. ich spiele sie mit tp und sage meine bot lane, dass bei minute 8-10 zweiten busch warden sollen, so dass ich tp ganken kann. dazu reicht es wenn, man noch einen zweiten pick für mid / top hat. fizz und morgana sind jetzt nicht optimal, weil die auch gerne mal gebannt werden. zurzeit passiert das aber seltener, weil andere champs viel stärker sind.

mehr gibt es egtl nicht zu sagen. würde echt maximal so 10 champs spielen in soloq. je weniger desto besser. man darf halt kein falsches bild von den pros vermittelt bekommen, die halt quasi alle adcs z.b. spielen können. die müssen halt nur die eine position spielen können. in soloq sollte man aber schon alles spielen können, bzw. wenn nicht seine wunschrolle kriegt, sollte man schon versuchen die lane ausgeglichen zu gestalten. man sollte auch champs picken, wo man nicht auf ganks angewiesen ist. und man sollte nicht unbedingt mid laner picken, die quasi unbedingt blue buff brauchen. den wird man nämlich gar nicht mal so oft bekommen wie man denkt ^^. ich glaub ich krieg 1/10 games mit morgana mid blue. außerdem ist es sogar positiv fürs team in vielen fällen, wenn ihr dem jungler sagt, dass er den buff nehmen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: