Bruiser wie Jarvan 4, Jax, Irelia usw eignen sich für Anfänger am besten imo.
Das Crafting System ist seit heute online. Eigentlich ganz nett, bis auf die Tatsache, dass man offensichtlich maximal eine Kiste pro Woche bekommen kann.
Original von Faaaahn
Bruiser wie Jarvan 4, Jax, Irelia usw eignen sich für Anfänger am besten imo.
shen/malph/tryn/garen sind imo die besten top picks für anfänger. mit den oben genannten bekommt man schnell aufs maul, wenn man behind ist. mundo ist vllt auch noch ein pick, den mit rein ziehen kann.
Gab es eigentlich mal eine Season/Meta , in der Chancengleichheit bestand bzw. es ausgewogener war ? Also nicht "die" Tank oder "die" AP Meta .
Das meistgespielte Spiel der Jahrtausends und die Worlds laufen, was los hier?
Spoiler
9 permabanned Accounts, easy
PS: bei Bann einfach das Geld der letzten 180 Tage bei Paypal zurückfordern.(Natürlich nur wenn ihr mit Paypal bezahlt habt.
Bei Paypal für jede Zahlung einen Fall geöffnet und eine Rückbuchung gefordert.
Schaut hier keiner die Worlds? Die Russen und H2K
Türlich worlds, zumindest die Wiederholungen. Ab Halbfinale dann auch live, da gehts ja einigermaßen mit der Uhrzeit.
Die Russen total am abgehen, denke bei h2k kann auch wirklich was gehen.
SKT und SSG obv wieder von einer anderen Welt.
ich hab mal gerne streams geschaut aber die e-sports ligen sind langweilig, fast immer die gleichen picks.
etwas mehr random oder vorgegebene champion pools wären mal was. so schau ich maximal playoffs oder nur das finale.
An den Picks wird sich ohne Meta Veränderung durch Patches auch nichts ändern. Immerhin sind es jetzt 10 Bans anstatt von 6 und das hat schon für Abwechslung gesorgt.
Hinzu kommt noch der langweilige Spielstil von vielen Teams, 20 Minuten powerfarmen, kaum 1v1 und dann höchstens 2-3 Teamfights.
Hab ewig nicht gezockt, aber sind die Bans immer noch alle vor den ersten Picks? Weil das find ich bei Dota deutlich geiler, dass nach 3 Picks auf jeder Seite nochmal gebannt wird. Das sorgt nämlich für deutlich mehr Abwechslung.
Gibt es ne Möglichkeit seinen Account zu verscherbeln die für Käufer und Verkäufer safe ist?
Diese ganzen Seiten die man über google findet wirken eher nicht so seriös.