Zum Forum springen
League of Legends W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends WORLDS 2014

279 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
20.8 K Ansichten
b1gbossbasti Themenstarter
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

die games von Royal Club sind einfach geil anzuschaun, weil sie so aggresiv spielen. dadurch zwingen sie den strategisch oftmal besseren teams ihr spiel auf und gewinnen in den chaotisch aggresiven battles.

problem wird nur, wenn sie gegen ein richtig gutes team kommen, wie zb. ssw die ihr spiel auch beherschen und sie dann auskontern quasi und in ihrem eigenem aggro spiel fertig machen.

sehe auch paralellen zum fussball, kann mich erinnern bei der wm wurde deutschland auch bei einem spiel für 20 minuten oder so zu einem schlagabtausch gedrängt weil die anderen so aggressiv gespielt haben. dadurch hatte deutschland dann gute konterchancen und haben auch gezeigt, dass sie
auch schnellen konterfussball spielen können, es ging hin und her und war ein sehr geil anzusehendes spiel.

Antwort
Zitat

TSM ist echt stark im Moment, fand das Game ziemlich überzeugend gegen Royal Club. Wenn sie nicht so greedy sind nachdem sie Tower nehmen und dadurch Barons aufgeben, dann wird das denk ich klappen mit Platz 1. Sie haben auch nen guten Championpool, so dass da durchaus auch konstant was bei rauskommen kann :)

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Netter Fight von ahq _thumbsup:

Wie wird denn entschieden wenn zwei Teams 3-3 sind nach der Vorrunde? (was ja in Gruppe 1 jetzt recht wahrscheinlich ist)

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Oldschool Grinder

greentea der neue madlife?

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Oldschool Grinder

Original von nosnow
Netter Fight von ahq _thumbsup:

Wie wird denn entschieden wenn zwei Teams 3-3 sind nach der Vorrunde? (was ja in Gruppe 1 jetzt recht wahrscheinlich ist)

entscheidungsspiel

Antwort
Zitat
nosnow
PokerStrategist

Hätte man drauf kommen können .. danke ;-)

Antwort
Zitat

haha, ok GG TSM xD

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

BWAHAHAHAHAHAHAHAH TSM

retard award

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

geiles game SK vs TSM

schade dass TSM nun gegen SSW muss und wohl rausfliegt

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Was denkt ihr hätte SK weiter kommen können wen svenskeren nicht gesperrt worden wäre?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Freu mich echt schon auf Gruppe C und D. Bisher fast jedes Game geschaut und voll drin im Hype. :megusta:

###
ich spiel erst seit märz und ich nerde die VOD scheiße hart trotz zero zeit :megusta:

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von FischFutterP
Was denkt ihr hätte SK weiter kommen können wen svenskeren nicht gesperrt worden wäre?

mit sehr viel luck schon. die haben manchmal so ihre momente, aber im 2. spiel gegen tsm, wie sie das nicht gefisnisht bekamen... :facepalm:

hat jemand konkrete cliffs zu svenskeren ban?

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Oldschool Grinder

hat auf taiwanischen server in solo q "Haihungfaidung" oder so was ähnliches geschrieben.. um die anderen zu ärgern

Antwort
Zitat
nosnow
PokerStrategist

HighSchool-Kid aus Asien hat sich gefreut mit einem echten Pro zu spielen. Hat Svenskeren angeschrieben, dieser hat ihn etwas verarscht und sich u.a. in "TaipeiChingChong" umbenannt.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

svendskeren ist halt einfach nen dummer Idiot, gehört halt auch dazu zum Profisein, sich seiner Außenwirkung bewusst zu sein.

Schade für die anderen bei SK, vor allem für fredy, der wirklich richtig stark gespielt hat, aber ist mit so einem im Team dann halt nicht verdient.

Freue mich auch schon auf auf C+D, wird glaube ich noch geiler als bisher :)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

d wird spannend.

c kann nen trauerspiel werden, weil fnatics chancen schon nicht so hoch sind.

LMQ und OMG können sie schlagen, aber das kann auch andersrum gehen

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Im Normalfall sieht Gruppe C so aus:

1 Blue
2 FNC
3 OMG
4 LMQ

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

Bei Allstars war OMG recht stark, fürchte sie werden FNC schlagen.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

wollte euch diesen wunderschönen song nicht vorenthalten falls ihr ihn verpasst habt :coolface:

Spoiler

jetzt wirklich wtf wer kam denn auf diese idee _mad: _mad: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

beste stelle 1:33 _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Naja gibt schlimmeres. Ein paar junge Chinesen die zusammen singen und Spaß dabei haben. Wenigstens unverkrampft und authentisch!

Antwort
Zitat
Teilen: