Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Left 4 Dead

48 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,282 Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich finde VS ja megalustig, tolles spielkonzept. Problem ist aber, wenn du auch nur einen halbwegs kompetenten mate hast mit dem du zusammen vs spielen kannst, sind ragequits an der tagesordnung - die Leute quitten instantly wenn sie das Gefühl haben dass die teams nicht fair balanciert sind, so kommt man halt sogut wie nie zu map3 oder darüber hinaus, was schon sehr ärgerlich ist.

Ich hoffe ja inständig auf L4d3, aber das kommt wohl auch erst nach hl3. Trotzdem finde ich, dass das L4d franchise supergeil ist, und freue mich darauf, wenn es irgendwann mal weitergeht.

greets

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

hab die gruppe mal gejoind :megusta:

Antwort
Zitat

haben schon l4d1 mehrmals versus gespielt ohne probleme in die richtung, aber gut....mal schauen vielleicht auch nur kampagne, ich versuch auch mal in dei gruppe zu kommen

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007
PokerStrategist

Ausgraberei vom Feinsten - aber man soll ja vorhandene Threads nutzen, nicht wahr?

Hat irgendwer ne Idee, wie ich über Steam an eine Uncut-Version drankommen kann?
Im Shop wird mir nur ne gekürzte Fassung angeboten - dabei schreib ich doch schon mit Füller...

Edit:

Grmpf - falschen Thread erwischt. Ich meine natürlich L4D2...

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

mit vpn aber das würd ich lieber lassen.

habs mir cut geholt und es mit left4gore gespielt. hat ohne probleme funktioniert!

Antwort
Zitat
Timmel
PokerStrategist

Merci.

Hab mir grad mal deine Lösung zusammengegoogled und bin wegen VAC-Ban-Threads nen bisl skeptisch.

Am liebsten würd ich mir das Ding von nem Ösi oder so giften lassen - kenn nur leider keinen ... :-/

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist
Timmel
PokerStrategist

Nice!

Danke dir :)

Antwort
Zitat