Gerade per EMail bekommen
Wow... unglaublich viel Blah Blah.
Ich weiss nicht... bin echt großer FF (gewesen), aber das geht alles in ne Richtung, die
sich mir entzieht.
Diese "Zeit"-Geschichte hoert sich zwar ganz interessant an, aber wenn ich sowas lese...
Man möchte außerdem die Spielwelt mit der realen Welt verbinden. Dazu
gehört eine besondere Facebook-Integrierung, ins Detail ging man bei der Präsentation
allerdings nicht.
Zum eigentlichen Gameplay gibt es nur wenig Informationen, allerdings wird es
deutlich mehr Kostüme zur Charakteranpassung geben, die noch dazu spielerische
Auswirkungen haben können. Die verschiedene Waffen werden sich nun optisch
deutlicher unterscheiden.
... da dreht sich mir ein wenig der Magen um.
Naja, bleibt abzuwarten, ob SE nochmal die Kurve bekommt oder FF endgueltig gegen
die Wand faehrt.
Ich erhoffe mir, dass sie nochmal die kurve kriegen und aus den Fehlern aus FF 13 und FF13 - 2 lernen. zB eine offenere welt, mit mehr möglichkeiten und entwicklungen etc., keine vorgegebenen wege (schlauchlevel). Auch wenn das Video erstmal nich wirklich ins Detail geht, klingen manche aspekte schonmal interessant, bin gespannt wie sie diese umsetzen werden.
das facebook ding und kaufbarer DLC (kostüme zB) find ich hingegen auch nich so geil, aber das gehört heutzutage leider zu allen neuen games dazu.
was ich mich frage ist, was mit FF Versus XIII ist, wenn sie jetzt schon wieder einen Teil vorher einschieben und veröffentlichen.
Ich persönlich bin kein langjähriger FF Fan, ich habe im Prinzip erst mit FF13 überhaupt angefangen. Die beiden bisherigen Spiele aus dieser Reihe fand ich toll, wobei Teil 2 zwar etwas schlechter war, aber es trotzdem Spaß gemacht hat viel Zeit in dieser interessanten Welt zu verbringen.
Wenn ich jetzt das hier lese:
bekomme ich allerdings arge Bedenken. Ein kurzes Spiel und das auch noch unter Zeitdruck? Hab ich schon früher bei Majora's Mask gehasst...
alter was labern die japsen denn da fürn mist? das kann man sich ja nicht anhören...
"ich habe ein poster von ihr hinter mir am arbeitsplatz! sie wacht über uns und gibt uns entschlossenheit!" wtf?
Sollen sie halt langsam FF Versus XIII fertig bekommen. Das hat imho relativ viel Potential und ist nicht so rushed wie XIII-2 oder dieses Spiel hier.