Zum Forum springen
Macht mir einen Vor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Macht mir einen Vorschlag ( shooter)

30 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
1,879 Ansichten

Hey,
habe eigentlich ewig kein pc mehr gespielt , die letzten spiele die ich mir gekauft hatte waren Call of Duty 1 und Warcraft 3.. neulich jetzt SC 2, was mich aber nicht vom hocker reisst.

habe aber wieder hammer mäßig bock auf einen neuen shooter, bitte kommt nicht mit CS oder sowas..
habe jetzt eigentlich gedacht CoD 6 ( modern warfare 2). habe darüber jetzt aber nur schlechtes gelesen, und mein pc ist auch etwas älter hat einen 2 giga hertz dual core.

Somit stellt sich die frage: welcher call of duty teil wird am meisten jetzt im internet gespielt? welcher ist am besten? gibt es noch einen anderen guten shooter wie medal of honor?
helft mir bitte :f_biggrin:

29 Antworten

cod 4

btw bfbc2 is auch richtig geil

COD4 und 6(wird vllt. nicht auf deinem rechner laufen .. ) BF BC2 ist auch gut ja.

denke diese titel sind schon so die königsklase. bald kommt ja MoH 4 und CoD: Black Ops *freu*

Woeggil
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Left 4 dead (2) seeeehr funny!!!

Original von SizzlingHot
Hey,
habe eigentlich ewig kein pc mehr gespielt , die letzten spiele die ich mir gekauft hatte waren Call of Duty 1 und Warcraft 3.. neulich jetzt SC 2, was mich aber nicht vom hocker reisst.
habe aber wieder hammer mäßig bock auf einen neuen shooter, bitte kommt nicht mit CS oder sowas..
habe jetzt eigentlich gedacht CoD 6 ( modern warfare 2). habe darüber jetzt aber nur schlechtes gelesen, und mein pc ist auch etwas älter hat einen 2 giga hertz dual core.

Somit stellt sich die frage: welcher call of duty teil wird am meisten jetzt im internet gespielt? welcher ist am besten? gibt es noch einen anderen guten shooter wie medal of honor?
helft mir bitte :f_biggrin:

lol

starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

sauerbraten ftw ^^

Original von starclub87
sauerbraten ftw ^^

warsow / quakelive / q3 cpma > sauerbrauten!

whatever, es gibt viel zu viele geniale shooter.

JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

HL2/ bzw. Orange Box

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von JimNastik
HL2/ bzw. Orange Box

#

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

mafia 2

starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

kein reiner shooter, aber eines der beste spiele aller zeiten:

DEUS EX

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Bioshock 1 und 2

Ist zwar nicht wie CoD aber auf jeden Fall ein sehr cooler Shooter

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

also mein Rechner ist in deiner klasse. dual core 2,33 ghz oder so ähnlich.

cod 4 und auch 6 laufen wunderbar. 6 natürlich nicht in hoher auflösung, aber es passt auf jeden fall.

bf bc2 hab ich mir auch gekauft. ist aber unspielbar. es geht zwar einigermassen in der schlechtesten Auflösung, aber nicht wirklich flüssig. Und das ist bei shootern ja wichtig.

eigentlich könnt ich das mal verscherbeln ^^ Interesse ? :)

bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009
PokerStrategist
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

re4 ?(

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube, das wird ein Hit. Predator mal anders.

Original von Whitelord
mafia 2

Gears of War obv

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

cod 6 single player fand ich geil, hab 15h durchgezockt, dann war aber auch schluss mit lustig. gute grafik, geile atmosphäre, aber viel zu kurz. kp wie der MP ist.

crysis - muss ich nicht viel dazu sagen schätze ich.

von call of juarez - bound in blood kann ich abraten (zumindest wenn du fan von direkter steuerung bist. mich hat es wahnsinnig gemacht nach 2 kapiteln). ich mag es nicht, wenn für mich gezielt wird oder meine maus sich nicht ordentlich bewegen lässt. grafik ist nice. story hat mich bisher kalt gelassen, weil jeder pferdefurz geskriptet ist. die limitierte spielwelt lässt mich nicht so richtig in das westernszenario eintauchen.

batham: arkham asylum: kein reiner shooter, aber top spiel. grafik ist mittelprächtig. die umsetzung der steuerung ist gut gelungen (auch wenn du als PC spieler unterfordert sein wirst). das spiel ist super atmosphärisch und ziemlich abwechslungsreich. im verlauf des spiels kann man sein equipment entsprechend den eigenen vorlieben upgraden.

PS: hab HL2 noch nicht gespielt, würd gern HL2 + Episode 1 + Orange box auf englisch kaufen, jemand ne idee, wo man das am geschicktesten bezieht?

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

du hast für den sp modus von cod 6 - 15 h gebraucht....

Das wäre ja ein Traum gewesen. 8 h und du bist durch. Aber trotzdem gut

Teilen: