Zum Forum springen
MAG - Massive Actio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MAG - Massive Action Game

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten

ich hab es mir heute bestellt für 44€(uncut). hat es schon wer angefangen zu spielen? was haltet ihr davon? wie benehmen sich die anderen spieler? sinnlos geballer oder team tactical play?

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so hab heute 3h gespielt und muss sagen mir gefällts!

grafik sound sind i.O., nicht mehr, nicht weniger!

Bin erst auf lvl 6 deshalb kann ich zu waffen gadgets noch nichts soviel sagen.

vom gameplay her bin ich zufrieden, obwohl iwie manchmal villain zu viel kugeln einstecken kann. das könnte aber auch an besserer armor liegen.

find es echt gut für ziwschendurch.

komtm auch ne gute atmosphäre auf, bei 128 mann schlachtfeld(mehr leute hab ich noch nicht gespielt)

geht relativ taktisch zu. manchmal rennen die eigenen squadleute an einem vorbei wenn man ausblutet, aber es wird auch einem viel geholfen.

ist auch nicht iwie ballern ala quake sondern schon gut taktisch.
versteh das system der quads, platoons noch net so recht, da es sich nicht anders spielen würde wenn es keine unterteilung geben würde.

aber wiegesagt, hab heute erst angefangen, also vllt. ändert sich auch noch was.

spielt es auch shcon jemand von euch??

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hm ka hat ja net so die tollen wertungen@grankings bekommen.. glaub borderlands is da eher besser oder? ka ^^

_Anonymous_

naja bordlerlands is ja mal was ganz anderes =)

spielt noch wer MAG von euch. ich bin atm Lvl 15 und muss sagen mir macht es spaß auch wenn es an kein CoD rankommt, aber ist schon ganz ok!

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Beta gespielt und hat mir irgendwie gar nicht gefallen X(

haben ebenfalls die beta ein paar std. gezockt und muss sagen das dieses spiel der totale schrott war. klar war beta aber es hat sich mit sicherheit nicht viel mehr getan.

für mich das schlechteste game 2010.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

Original von deathguard
für mich das schlechteste game 2010.

was für eine bescheuerte aussage

Na, bitte ein wenig auf den Ton achten - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

_Anonymous_

wenn man schon sagt das es schlecht, ist dann bitte mit begründung?? find es auch nicht den überbringer, aber es ist ganz ok. ein wenig taktik ist auf den serven dann ja doch vorhanden

Teilen: