bei dem überangebot an turnieren werd ich mir das als protossspieler wohl garnichtmehr anschauen :/
Irgendwie sollte sich die SC Comm organisieren und ein Major Turnier im Monat oder alle 2 Monate spielen, finde auch das es ein Überangebot gibt und dadurch der Reiz verloren geht..... GSL schau ich mir schon seit Monaten nicht mehr an. Eigentlich gar nix was Geld kostet. Wobei ich durchaus bereit wäre bissel was zu zahlen aber solang es so viel gutes umsonst gibt das ich nicht hinterherkomm mit schauen spar ich mir das halt.
Original von maechtigerHarry
Irgendwie sollte sich die SC Comm organisieren und ein Major Turnier im Monat oder alle 2 Monate spielen, finde auch das es ein Überangebot gibt und dadurch der Reiz verloren geht..... GSL schau ich mir schon seit Monaten nicht mehr an. Eigentlich gar nix was Geld kostet. Wobei ich durchaus bereit wäre bissel was zu zahlen aber solang es so viel gutes umsonst gibt das ich nicht hinterherkomm mit schauen spar ich mir das halt.
Exakt dies. Finde GSL eigtl geil und es ist mir den Preis auch wert, aber es gibt so viele kostenlose Alternativen, dass es sich dann doch wieder nich lohnnt.
Warte mal, worüber beschwer ich mich eigtl?
Geht ja nicht ums beschweren das ich kein Geld bezahl ♦
Mir fehlt nur irgendwie diese "Mainevent" (keine WSOP Anspielung sondern allgemein) Stimmung wo man lang drauf hinfiebert, sich freut wenns endlich los geht und dann aufmerksam zuschaut wie die Koreaner allen anderen den Arsch versohlen damit man dann richtig schön deprimiert ist, oder halt auch nicht wenn Socke mal was reißen würde^^
Ka, will jetzt auch nicht den GSL Thread zumüllen aber ich find halt das dieses Überangebot dafür sorgt das kein Turnier mehr nen wirklich großen Stellenwert hat gefühlsmäßig.
Das GSL Niveau ist halt immer noch mit Abstand am höchsten. Da gönn ich mir noch gerne das Ticket. Andere Cups guck ich halt nur, wenns grad mal passt.
Für mich persönlich ist die TSL sone Art Mainevent. War halt ein einfach überagendes Event und krieg ja fast jetzt noch Gänsehaut, wenn ich die Musik höre
WCG war halt früher das mainevent
jetzt ists halt die WCG... die mit müh und not überlebt und kaum wer noch spieler hinschickt
Ich würde mir die GSL ja echt angucken wenn die Seite besser wäre. Ich habs nur 2 mal bei so Free-Weekends getestet und hab mich überhaupt nicht zurecht gefunden. Bin ich einfach nur dumm oder ist das echt schlecht gemacht? Anonsten würde ich dem ganzen vielleicht doch noch ne Chance geben (ich würde nur die Vods gucken). Btw, ich find auch alle Caster ausser Tastosis bei Gom scheisse, casten die Code S komplett?
Naja GSL lowquality livestream is ja kostenlos ...
Und ja die casten Code S alleine, es sei denn sie sind auf nem Turnier in den USA.
... ich finde man kann NUR die GSL Code S schauen. Beim Rest hab ich immer das Gefühl dass die Kommentatoren UND die Spieler einfach schlechter sind.
Aber ich verlier langsam eh wieder das Interesse ... weil ich mirror matches, vor allem ewig lange TvTs, net leiden kann.
Die Imbaness kostet richtig viele Fans, könnt ich mir vorstellen ...........
... ich finde man kann NUR die GSL Code S schauen. Beim Rest hab ich immer das Gefühl dass die Kommentatoren UND die Spieler einfach schlechter sind.
Und Trotzdem würden die Spieler noch fast alle nicht Koris platt machen.
Ansonsten finde ich, dass halt so ein besonderes Event fehlt. In anderen Sportarten hat man sowas wie die Olympischen Spiele, oder Weltmeisterschaften, die halt jeder schaut. GSL ist halt sowas wie die Fussball Bundesliga, findet zu oft statt imo.
Original von venusflytrap
Ich würde mir die GSL ja echt angucken wenn die Seite besser wäre. Ich habs nur 2 mal bei so Free-Weekends getestet und hab mich überhaupt nicht zurecht gefunden. Bin ich einfach nur dumm oder ist das echt schlecht gemacht? Anonsten würde ich dem ganzen vielleicht doch noch ne Chance geben (ich würde nur die Vods gucken). Btw, ich find auch alle Caster ausser Tastosis bei Gom scheisse, casten die Code S komplett?
Ich finde sobald man die VODs mal gefunden hat ist es recht übersichtlich. Wobei das jetzt wahrscheinlich eher wieder ein Thema für den GSL-Thread ist. ♦
Ich schau in letzter Zeit fast lieber Code A als Code S. Kommentatoren rocken nun nicht so, aber wenn man Toss ist, kann man wenigstens was mitnehmen.
lyncht mich aber ich finde tastosis haben in letzter zeit stark abgebaut.
vorallem artosis kommt irgendwie wie n besserwisser-über-nerd rüber, richtig ekelhaft
Also ich finds geil jeden Tag am Abend irgendein größeres tourney gucken zu können...
Original von LilaLitschi
lyncht mich aber ich finde tastosis haben in letzter zeit stark abgebaut.
vorallem artosis kommt irgendwie wie n besserwisser-über-nerd rüber, richtig ekelhaft
find auch dass sie abgebaut haben, vorallem wirkts mittlerweile so gezwungen wenn sie über irgendwas anderes reden oder "lustige" geschichten erzählen
Yo die müssen auf jeden Fall ne Art MSL oder OSL bauen, die nur alle 3-4 Monate über Wochen gezeigt wird. Das arschdoll hypen, die besten Spieler reinstecken und voilà wir haben ein ziemlich cooles Format.
Teamliquid macht das mit ihrer TSL zum Beispiel ganz nice find ich. Ist imho das mit Abstand am meisten gehypte Turnier, was auch die Spiele um Welten interessanter macht.
Joa, die TSL war schon gut.
Vorher die Qualifier, die gecastet werden, und gleichzeit ne Super Werbung für das Event sind. Und dann kann man die Endrunde ja auch Offline ausspielen. Oder auch das NASL Format ist an sich ne schöne Sache. Meistens wird es halt am Geld scheitern
.