Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mass Effect 3

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
772 Ansichten
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010
9 Antworten

Erster Teil war super, zweiter Teil hat derbe enttäuscht (zu einfach, zu schnell vorbei). Hoffen wir das Teil 3 es wieder rumreißen wird. Was ich allerdings bezweifle...

zurke
Beigetreten: 10.02.2008

zweiter teil war viel besser! ein rätsel, wie man den ersten besser finden kann... das einzige, was der erste mehr hat, sind unnötige längen und aufgaben, die 95% aller menschen nicht haben wollen.

Die Story des zweiten Teils war einfach viel zu schnell um imo. Dritter Teil lässt hoffen, aber wie ich keine Lust auf ein Setting auf der Erde habe - kurz vorbeigucken ok, aber das wars.

seidula
Beigetreten: 26.05.2005

Hell Yeah, ist gekauft!

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

hab den 2er eben durchgespielt, fand ihn aufjedenfall geil, manche dialoge sind doch etwas anders als man erwartet z.b. als er der reporterin in die fresse haut, da bin ich fast vom stuhl gefallen weil ich damit niemals gerechnet hab .

die main story war kurz aber geil.

wie bekomm ich eig. morinth in die crew? hab bei dem gespräch eig. keine anzeichen dafür gesehen das man die irgendwie rekrutieren kann.

wie bekomm die eine tussi dazu vor mir zu tanzen?^^

wie ist das mit ME3? hab gelesen man kann seinen ME2 char mitnehmen und alles was in ME2 passiert ist hat auch auswirkungen auf ME3?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Finally

wie bekomm ich eig. morinth in die crew? hab bei dem gespräch eig. keine anzeichen dafür gesehen das man die irgendwie rekrutieren kann.

wie bekomm die eine tussi dazu vor mir zu tanzen?^^

Deine Charakterwerte müssen passen, du musst entweder Gut oder Böse genug sein ;) . Dann hast zu jeweils eine Möglichkeit sie auszuwählen.

Allerdings finde ich das Spiel bezüglich Morinth ziemlich entäuschend. Ist aber das auch einzige aus meiner Sicht.

gizmop
Beigetreten: 19.04.2007

Die Story vom 2ten Teil war einfach lächerlich. Dafür war alles andere besser als im ersten. Wenn der 3te ähnlich gut wie der 2te wird bin ich schon zufrieden.

hab beide Teile gespielt, der erste war der Hammer und auch mit den Rollenspielanteilen viel besser meiner Meinung nach als der 2te Teil, der Anfang war nicht schlecht, aber dann hat mich das Spiel irgendwie gelangweilt und hab es erst nach paar wöchiger Pause zu Ende gespielt. Das Ende muss ich zugeben war aber sehr gelungen.

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009

Heute wurde die Collector's Edition angekündigt:

Heut Mittag direkt vorbestellt und siehe da: Heute angekündigt und schon auf Platz 3 der Games-Charts auf amazon.de ;)

Teilen: