Zum Forum springen
MGS 4 - Ingame Trai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MGS 4 - Ingame Trailer

21 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,954 Ansichten

Hey,
bin mir nicht sicher ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber habe eben einen Ingame-Trailer zu dem Spiel gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten ;) Men-Magazine ist ja geil
http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fwww.gametrailers.com%2Fplayer%2F22702.html

Spiel kommt Mitte Juni :P

20 Antworten
TaZzZzZz
Beigetreten: 04.11.2007

Original von Topmodel57
Hey,
bin mir nicht sicher ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber habe eben einen Ingame-Trailer zu dem Spiel gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten ;) Men-Magazine ist ja geil
http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fwww.gametrailers.com%2Fplayer%2F22702.html

Spiel kommt Mitte Juni :P

:heart: :heart: :heart:

leider ps3 exclusive

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

ps3 exclusive wie sichs gehört ;)

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006

thx für den link.
ich werds mir wohl holen... :)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Sehr nice das Video. Wann kommt es raus?

nikotho

12. juni stand glaub ich irgendwo in den comments

hulk86
Beigetreten: 21.08.2006

oha ja geil#

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

gerade MGS 1 mal wieder durchgespielt (loved every second of it). Jetzt noch 2 und 3...hab beide noch nie gespielt, weil ich nie ne ps2 hatte, aber ist kurz bevor MGS 4 kommt absolute Pflicht ;) und am 12.6. gehts dann rund für die ps3 elite.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

fand MGS2 nicht so toll (als Raiden zu spielen)

Penishaubize

Schon wer gespielt?

Habs vorbestellt und durchgespielt......selten sowas gutes gespielt

absolute epic, must have (aber nur wenn man 1-3 schon gespielt hat) ;)

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

omg ich glaub ich muss mir jetzt nur für dieses game die ps3 kaufen ;(

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Ein Amazon Händler verkauft das Spiel gerade für 50€.

Bei so einem Schnäppchen konnt ich dann doch net wiederstehen.^^

hornyy

Ich habs seit vorgestern, aber bisher wenig gespielt, sind paar nette Gimmicks dabei scheint geil zu sein

nikotho

wichtig ist glaub ich wirklich, dass man 1-3 auch gespielt habe. Ich habe bisher nur 1 gespielt (hatte keine ps2) und war am anfang recht überfordert von der steuerung. Das spiel ist nicht wirklich einsteiger freundlich, die steuerung wird so gut wir gar nicht erklärt.
Nach nen paar stunden spielzeit machts jetzt aber schon spass, wobei ichs bei weitem nicht so gut finde wie mgs1 damals.
Ich hoffe ja das irgendwann noch nen paar schleichmissionen kommen, bisher spielt sichs mehr wie nen shooter

Blaumav

Habs seit heute Morgen und ich kann Konami nur beglückwünschen, es ist ein wasch echtes Metal Gear. :heart:

Gibt doch noch gute Spiele heutzutage und nicht nur Einheitsbrei. ;(

Wegen der Story kann man sich selbst schlau machen wenn man einen Teil nicht gespielt hat.

Hier z.B. klick

edit:

Original von nikotho
................
Ich hoffe ja das irgendwann noch nen paar schleichmissionen kommen, bisher spielt sichs mehr wie nen shooter

What? ;(

kickban pls

nikotho

vielleicht liegts auch daran, dass ich einfach ständig entdeckt werde..

hornyy

Original von nikotho
wichtig ist glaub ich wirklich, dass man 1-3 auch gespielt habe. Ich habe bisher nur 1 gespielt (hatte keine ps2) und war am anfang recht überfordert von der steuerung. Das spiel ist nicht wirklich einsteiger freundlich, die steuerung wird so gut wir gar nicht erklärt.
Nach nen paar stunden spielzeit machts jetzt aber schon spass, wobei ichs bei weitem nicht so gut finde wie mgs1 damals.

lol, könnte genau das selbe schreiben auch nur MG1 gespielt und ich werde einfach nur andauernd entdeckt, super nervig

Penishaubize

Also mit der Camosuit und nacher mit dem Facecamo find ich es nicht sooo schwer nicht entdeckt zu werden.

Zur Story...hmm glaub nicht, dass es das selbe ist wenn man sich die Story nur durchliesst. Dieser komplette "woah"-effekt in Akt 3, 4 und 5 ist imho einfach komplett weg, wenn man die Teile davor nicht gespielt hat.

ich hab das game natürlich auch seit dem 12.
ich sag nur
game of the year 2008,aber wer die game reihe kennt seit 1998 den muss ich davon nicht überzeugen

Blaumav

Original von Penishaubize
Also mit der Camosuit und nacher mit dem Facecamo find ich es nicht sooo schwer nicht entdeckt zu werden.

Find das garnicht so schlecht. Hab bei MGS3 manchmal wild rumbastel müssen, damit es passt und so wie die Technik im Game voranschreitet ist das auch glaubwürdig.

Original von PenishaubizeZur Story...hmm glaub nicht, dass es das selbe ist wenn man sich die Story nur durchliesst. Dieser komplette "woah"-effekt in Akt 3, 4 und 5 ist imho einfach komplett weg, wenn man die Teile davor nicht gespielt hat.

Ich hab z.B. Alle Teile (ab PS1) gespielt und davon den 1. 2. komplett durch. Die Geschichte ist schon so lange her, dass man einfach zu viel davon vergisst und da ist eine solche Zusammenfassung einfach gold wert. Es spart einfach viel Zeit.

Was den "woah" Effekt betrifft, kann ich noch net viel Sagen, da ich erst Akt 2 angefangen hab.

Teilen: