.
Features
Level cap raised to 90
New class: Monk
New race: Pandarens
Pve Scenarios
Pet Battle System
New Talents
New continent
Challenge Mode Dungeons
Wird bestimmt viel OMFG KNUDDELBÖREN IN WOW MIMIMI geben.
Find das Asia-Setting ausm Trailer gar nicht schlecht. Bisschen was Neues in der mittlerweile gammligen Wow-Welt. 

Was für eine lächerliche Pussy-Sch***** das WC-Universum geworden ist. Wenn man dagegen mal im WC2-Handbuch blättert und die Story dort liest...
Es steht natürlich außer Frage, dass Blizzard aus unternehmerischer Sicht sicherlich die richtige Richtung eingeschlagen hat.
Muss aber sagen, dass das Level-Design schon beeindruckend ist.
heute gehts los, wie siehts aus, wird das jemand zocken??
bin grad am überlegen mir meinen char wiederherstellen zu lassen und es mal anzuzocken? das leveln und die neuen inis, szenarios etc sind immer geil.. erst wenns raiden losgeht wirds immer wieder langweilig.
MMO Champion für Infos
Original von FlyingFalcon
heute gehts los, wie siehts aus, wird das jemand zocken??
Ja ich werde auf dem Account meiner Schwester ein Männchen die letzten 10 Stufen hochspielen. Freue mich schon auf die Quests, Dungeons und auf die neuen Gebiete.
Danach habe ich aber kein Interesse mehr an dem Spiel wenn ich alles einmal gesehen habe. Das Endgame mit Stufe 90 interessiert mich überhaupt nicht. Dann warte auf die nächste Erweiterung.
habs mir noch nicht geholt, hab die woche eh kaum zeit...aber werd gleich den stream von Kungen gucken..ist im moment super funny
Mönch fängt auch bei lvl 80 an oder wie? Boah zu kotzen hätte ich mich mal vorher schlau gemacht dann hätte ich mir nicht Cata und Mists heute Mittag noch fix gekauft... arg. Hätte lieber mit lvl 1 angefangen -.-