Zum Forum springen
mit PS3 auf PC zugr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit PS3 auf PC zugreifen

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

normalerweise dürfte das ja gehen.

Es gibt glaub ich mehrere Möglichkeiten(zumindest laut google).

Deswegen wollte ich fragen wie Ihr das anstellt. (Am besten mit link wo sowas EINFACH erklärt wird.)

Danke
Isee

würde den Thread bitte n Mod ins Technik Forum verschieben?

7 Antworten
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Hey,

worauf willst du denn zugreifen ? Falls du ein paar Filme,Musik oder Bilder w/e vom Rechner mit der PS 3 und dann halt übern TV sehen willst, kannste dir Nero MediaHome herunterladen. Funzt auch mit der Trial-Version. Und denn halt nen Ordner über das Programm freigeben und dann haste es auch schon.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Linux --> Mediatomb. Es bedarf keiner Erklärung, da es zu einfach ist und perfekt funktioniert.

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

also ich verwend TVersity - funktioniert super

aber auch der mediaserver (also mediaplayer 11 oder 12?) von windows 7 funktioniert einwandfrei und ist in ner minute konfiguriert.

mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Ich benutze den ps3 media server, weil mit tversity die .mkv -Dateien nicht auf anhieb liefen.

Einfach installieren - starten- ordner freigeben - fertig !

Original von mojave
Ich benutze den ps3 media server, weil mit tversity die .mkv -Dateien nicht auf anhieb liefen.

kann man hier auch auf mac zugreifen? ich zieh immer alles aufn stick und dann in die PS3, nervt bisschen :)

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Original von mojave

mit mkv2vob kannste die dateien in 2 mins so konvertieren, dass die ps3 die filme dann auch erkennt.

Teilen: