die haben noch ned gespietl
Original von SWEBBO
wow langsam wirds schwer sich für einen stream zu entscheiden^^
http://www.awakeningofchaos.com/mlgdouble.htm
Original von RegLow
Original von SWEBBO
wow langsam wirds schwer sich für einen stream zu entscheiden^^
jo hab ich auch dran, aber maximiert ist schon schön und kommentar ja auch was feines
Original von Tijfg
die haben jetzt aber nicht ausversehen MC vs Nani gespoilert?
oder haben die noch gar nicht gespielt
Die Spiele sind live, da kann nichts gespoilert werden. War nur ein Fail-Nerdgasm von Wheed ^^.
Original von SWEBBO
Original von RegLow
Original von SWEBBO
wow langsam wirds schwer sich für einen stream zu entscheiden^^jo hab ich auch dran, aber maximiert ist schon schön und kommentar ja auch was feines
![]()
Caught the one screen user.
Wenn ich beide Streams anmache lagt es wieder.
gegen MC wäre aber auch super... das wird dann n kleines BM-highlight mit mindestens einem rage-leave
Original von Tijfg
naniwar vs. idra wäre so epic
MC vs Idra fänd ich eigtl geiler und ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird.
Original von ZarvonBar
Original von Tijfg
naniwar vs. idra wäre so epicMC vs Idra fänd ich eigtl geiler und ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird.
Vorallendingen hätte IdrA nur 2 Games die er gewinnen müsste vs MC's 4.
war kacken! was hat nani gemacht?`
wie mich dieses random sound an/aus scheisse beim stream aufregt
Spoiler
Naniwa hat vs MC ge4gatet und als er in seiner Base stand seine Zealots tanzen lassen, weil er dachte er hätte gewonnen. 2 Sekunden später wurde MC's DarkShrine in Vision fertig und hat Naniwa gekillt ^^.
Geht, ich denke das der Pylon Scout in G1 schon einiges ausgemacht hat. Er wäre sonst schon ein paar Sekunden früher in der Base gewesen denke ich.
Kann man im PvP überhaupt Blinkstalker spielen? Gerade auf Tal Darim machst du gegen 4Gate doch gar nichts.