ich merk schon, dass mit den freepasses diesmal haben sie geshickt gemacht, jetzt muss ich mir wohl für nächste mal nen pass kaufen
Wobei ich 10$ für ein wochenend event doch ziemlich viel finde. Ich weiß nicht wie oft MLG ist, aber inden 3monaten sind doch maximal 2 MLG?
Wenn man mit dem 3monats pass 2 MLGs schauen kann wärs mir schon 10$ wert, aber nur ein event ist für 10$ doch ein bisschen viel. Wenn sie es wie diesmal machen, dass man nur 2 streams for free schauen kann und die beta streams nicht, muss man sich eigentlich die membership holen, da man sonst soviele games verpasst.
Joa und 10$ wärs mir für 2 MLGs auch nur wert wenn ich weiss das ich an einem WE wenigstens 2 Tage alle Games gucken kann. Und Vods nur in Ultra oder low suckt.
Original von venusflytrap
Joa und 10$ wärs mir für 2 MLGs auch nur wert wenn ich weiss das ich an einem WE wenigstens 2 Tage alle Games gucken kann. Und Vods nur in Ultra oder low suckt.
komm zocken!
Original von sirjinx29
system der MLG is so fürn arsch
total spannend bis zum finale dass dan einfach nur noch sinnlos ist
war bisher jede mlg so![]()
Jo ich steh auch mehr auf spannende Finals, wie z.B. in der GSL.
Mir reichen btw die beiden Freestreams, black/white hab ich fast nicht benutzt, war ja so schon übelst hvdr.
die MC games liefen z.B vorrangig auf black/white while es nicht upper bracket war, finde es schon schade wenn man dann womöglich games von den Spielern verpasst, die man gerne sehen möchte und anstatt games auf red/blue schauen muss die einen nicht sonderlich interessieren.
mir reichten auch die freestreams vollkommen
ja GSL final is halt scheisse weil entweder einseitig oder TvT
aber gab ja auch schon gute finals wie NASL (mc vs puma) oder IEM meistens (fd vs drg, morrow vs idra, ...)
Original von sirjinx29
mir reichten auch die freestreams vollkommen
Dachte ich vorher eigtl. auch...aber wenn man dann mal in Ultra-Qualität geschaut hat, wirds wahrscheinlich schon schwer beim nächsten mal wieder auf low/mid zu schauen... ;/
Und wie gesagt, Quadview is schon was feines, weil man einfach immer mitbekommt, wo grad was läuft.
Wird schwer bei der nächsten MLG....lowroller obv...
ich bin sogar mit der freestream quali von gomtv zufrieden dagegen is die MLG freequali ja wie HD ♦
Original von sirjinx29
ich bin sogar mit der freestream quali von gomtv zufrieden dagegen is die MLG freequali ja wie HD ♦
Guckst du auf deinem iPhone oder wie? Bei nem ZvZ muss man immer raten welcher Teil der wabernden Masse jetzt welchem Spieler gehört, Freestream nur in absoluten Ausnahmefällen.
ich erkenn immer alles
ich schau meist nur neben dem pokern, da hab ichs e nicht im fullscreen
supplys kann man halt nicht lesen aber das stört mich nicht