Zum Forum springen
Modern Warfare 3 Vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Modern Warfare 3 Vorfreude Thread

185 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von michipe
am wichtigsten ist wohl die zusammenstellung der 3 extras. ich würde dir blinder überwacher als erstes extra ampfehlen, so bist du nicht für helis etc. sichtbar und kannst in ruhe killen ;) als zweites extra würde ich dir attentäter empfehlen. so bist du für die drohnen der gegner nicht sichtbar und somit auch nicht auf dem radar. und als drittes extra habe ich immer todesstille. da kannst du aber auch meisterschütze oder lagebericht nehmen.

Perfekte Camper-Ausstattung :megusta:

Antwort
Zitat
michipe
Beigetreten: 27.09.2006

Original von LadyMimZ

Original von michipe
am wichtigsten ist wohl die zusammenstellung der 3 extras. ich würde dir blinder überwacher als erstes extra ampfehlen, so bist du nicht für helis etc. sichtbar und kannst in ruhe killen ;) als zweites extra würde ich dir attentäter empfehlen. so bist du für die drohnen der gegner nicht sichtbar und somit auch nicht auf dem radar. und als drittes extra habe ich immer todesstille. da kannst du aber auch meisterschütze oder lagebericht nehmen.

Perfekte Camper-Ausstattung :megusta:

oder perfekte anfänger ausstattung

Antwort
Zitat
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007

Am 19. April bekommen PS3 non-Elite Spieler die Maps :]

Antwort
Zitat

Am i famous?

Grade erst bemerkt, dass mein Name im Hintergrund von Modern Warfare 3 Multiplayer zu finden ist. Bei euch auch so? Oder ist das ne technische Meisterleistung, sodass bei jedem ein eigener Hintergrund mit seinem Namen zu finden ist?

Also schaut mal bitte im Steam Account unter Modern warfare 3 Multiplayer ob da im Hintergrund "dasddasd" zu sehen ist , wie im verlinkten Bild.

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

bei mir ist da irgendein random ingame-bild. vllt ein screenshot von dir? ;)

edit: yup, ist ein screenshot, grade mal ausprobiert.

sorry :(

Antwort
Zitat
Teilen: