Zum Forum springen
Must Haves der letz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must Haves der letzten ~3 Jahre

26 Beiträge
16 Benutzer
54 Reactions
2,512 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von masl
Aha. Point&Clicks sind für dich also keine richtigen Videospiele? Monkey Island, Day of the Tentacle?

Kannst du ausführen, was Life Is Strange zu einem Mädchen-Spiel macht?

ist hier glaube ich der falsche thread für so eine diskussion, wenn ich mich recht entsinne hab ich das aber im dazugehörigen thread näher ausgeführt.
ein "richtiges" point and click spiel ist für mich etwas anderes als ein tell a tale game, das heißt ja nicht umsonst "erzähle eine geschichte spiel". darf ja jeder gern anders sehen und die spiele haben ja nicht umsonst teilweise großen erfolg = )

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von lostsoul

Original von krong
Ob Mädelsspiel oder nicht ist mir total wumpe. Ich hab auch mal ein paar Stunden einen der zahlreichen Sims Teile gedaddelt... :)

Life is Strange lohnt sich :)
Mir kamen noch niemals zuvor Tränen in einem Computerspiel.
Und dann kam das.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Wo Konkronus jetzt noch Civilisation genannt hat: Hearts of Iron ist wohl der König unter den Strategiespielen (kann extrem frustrierend sein zu Beginn, wirklich für Nerds)

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von scrappyyyy
Und viele hypen ja immer noch skyrim..hab es nach 10 minuten damals ausgemacht

Wie kannst du nur? Die ersten 10 Minuten waren doch super.

Zum Thema: Nach GTA 5 würd ich Witcher 3 zocken. Falls du nicht gerade mehrere Spiele parallel spielen willst kannst du dich nach paar Wochen wieder melden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Parallel bin ich nicht so der große Fan von. Bei GTA5 bin ich auch gerade erst bei ~20% und hab auch nicht jeden Tag Zeit zum zocken. Das war zur Studi Zeit noch deutlich entspannter... :f_biggrin:
Werd mich mit euren Vorschlägen hier erstmal easy ein paar Monate beschäftigen können und glücklicherweise werden selbst die AAA Titel recht schnell gut günstig.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

jo also wenn du witcher 3 anfängst dann brauchst dir erst mal keine weiteren gedanken darüber machen was du als nächstes spielst.
100h steckt man da easy rein^^

Antwort
Zitat
Teilen: