Zum Forum springen
must-haves für xbox...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] must-haves für xbox 360???

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
820 Ansichten

Moinsen,

ich habe bei dem amazon.de Angebot zugeschlagen und bekomme in der kommenden Woche meine Xbox 360 und GTA IV.
Als Wrestlingfan hab ich mir gleich noch Smackdown vs. Raw 2007 gebraucht für knapp 10 € dazu geholt. 2008 lohnt sich obv. nicht, da warte ich lieber auf 2009 und spiele bis dahin 2007.

Meine Frage geht an Xbox 360 Besitzer, ich würde gerne wissen welche Spiele Ihr mir empfehlen könnt. PES 2008 hol ich mir sowieso noch, aber sonst?

Halo 3
Lost Odyssey
Lost Planet
Gears Of War
Mass Effect

Das sind so die Titel die ich in Betracht ziehe für einen Kauf in der Zukunft. Was sind eure Erfahrungen mit den oben genannten Games und was könnt ihr mir außerdem noch empfehlen? Alle Genres.

13 Antworten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Call of duty 4, spielt sich wie n echter film, wobei es recht kurz ist, aber der Online Multiplayer wiegt das easy auf

Bioshock, geile Grafik, geile Action, Spitzenspiel

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Definitiv Gears of War.

Das Spiel ist wirklich der absolute Hammer!

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

devil may cry 4 evtl burnout paradise
halo3 ein muss
über mass effect hab ich au nur gutes von nem kumpel gehört...

Besitze zwar keine 360er aber ich kann dir trotzdem sagen dass man Forza Motorsport 2 unbedingt haben muss ;)

Mistereizo
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Und wenn man es schon hinterhergeschmissen bekommt, dann ist das hier auch ganz sicher in Must - Have *lol*

http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000M06ALQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209864299&sr=8-3

Ich mein, wer kann bei dem Preis schon nein sagen?

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

Gears of War ist auf jeden Fall der Hammer!

Falls du kein gescheiten PC hast kannst du auch mal Oblivion anzocken wenn du sowas magst.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von sladder
Definitiv Gears of War.

das is doch nur schrott

GTA4 &
rainbow six las vegas 2 sind hammer games

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

lol

GTA is natürlich Pflicht da hast Recht

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Welche Spiele kann man denn gut mit 2 oder besser noch 4 Spielern an einer Xbox 360 spielen. (abgesehen von PES 08 und Smackdown vs Raw)

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Xenomystus
Welche Spiele kann man denn gut mit 2 oder besser noch 4 Spielern an einer Xbox 360 spielen. (abgesehen von PES 08 und Smackdown vs Raw)

Fight Night Round 3

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

virtua tennis 3

snifferjip
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Original von sladder
Definitiv Gears of War.

# 2

Bei Gears of war rockt der Co-op modus am meisten.
Leider ist das Spiel zu kurz, alleine hatte ich ca 8h und mit einem Freund 5,5h

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo danke für die bisherigen antworten. gow bestell ich bei einem onlinehändler in österreich zusammen mit ninja gaiden 2 wenns im juni rauskommt. ich hoffe mal ninja gaiden wird nicht ganz so krass schwer wie der erste teil auf der alten box, das fand ich echt heftig.

Teilen: