Zum Forum springen
[MWO] Mechwarrior O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MWO] Mechwarrior Online

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,132 Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Derzeit befindet sich Mechwarrior Online in der Closed Beta, aber wollte nachfragen wer es spielt durch Zugang mit Founders Pack oder Einladung.

http://mwomercs.com/

Wird später F2P Titel sein und derzeit schauts aus als würde es kein P2W werden.
Man kann sich aber die Üblichen dinge Erkaufen, mehr XP, Währung usw.
Open Beta dauert wohl noch da derzeit nur ein Minimum INtegriert ist und immer wieder neues kommt. Piranha Games macht derzeit wohl aber einen guten Job.

Spielt zu Anfang in der Inneren Sphäre und ggf. sollte auch der Einfall der Clans kommen in einem Jahr oder später nach Release.
Entscheidung für eine Fraktion wird auch möglich sein oder als Söldner zu spielen.

Hat natürlich noch seine Krankheiten, wie Laserboats, Missleboats, Lags, Abwechslung, Schadenanzeige am Ende fehlerhaft oder Abstürze.

Gibt zudem auch versch. Rollen, Scout mit den kleinen Mechs, Support oder halt DMG.
Man hat einiges an Veränderungsmöglichkeiten, die durch Slots und max Gewicht begrenzt werden. Sprungdüsen, Laser, Gauss, LRM/SRM oder Machinegun sind möglich.

Antwort
Zitat
12 Antworten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

spiel das schon ne weile und hab spass, ist bissel WoT in nem (für mich) besseren Universum und weniger gecampe.

Wenn sie die anderen spielmodi gelungen hinbekommen und das balanching der waffen noch verbessern wird des imho nen gutes Spiel

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

morgen sollte die open beta starten =)

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Zocken das Game hier nen paar Leute ?
Bzw weiß ich nichtmal ob man schon so einfach zusammen spielen kann.
Wäre aufjedenfall lustiger als alleine ;)

Habe mir grade den Hunchback HBK 4SP gekauft und teste noch ein wenig.
Wenn jemand Lust hat, einfach im Skype adden und wir zocken ein paar Runden.

Antwort
Zitat
muhukuh Themenstarter
muhukuh
Poker Player

bin die tage wieder aktiv, kannst eigntl. zusammen spielen wenn auf der fl bist.
werd mich melden.

was halt nervt ist das man immer noch mit random ggn. feste grp gematcht wird :(

http://mwomercs.com/forums/topic/64314-open-beta-tipps-tricks-fur-anfanger/
http://mwomercs.com/forums/topic/27065-ohms-quick-reference-sheets-for-all-mech-hardpoints-weapons-engines-pilot-lab-images-pdfs-excel-inside/

Helfen weiter, werde meinen founder mech wohl kaum spielen und nur meinen geliebten Atlas mit Range oder meine LRM Boats

Antwort
Zitat
nopaxx
Beigetreten: 25.02.2009
Poker Player

besteht die möglichkeit noch founder zu werden?
und premium ist aktuell nicht kaufbar?

sorry bin ganz neu in dem spiel aber habe früher alle mech warrior titel bis zum erbrechen gesuchtet

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

spiel ist world of tanks in (noch) schlechter. schade.

Antwort
Zitat
muhukuh Themenstarter
muhukuh
Poker Player

Original von nopaxx
besteht die möglichkeit noch founder zu werden?
und premium ist aktuell nicht kaufbar?

sorry bin ganz neu in dem spiel aber habe früher alle mech warrior titel bis zum erbrechen gesuchtet

founder ist nicht mehr erwerbar mit open beta, http://mwomercs.com/forums/topic/65418-guide-why-you-should-love-zombie-wang-a-c-bill-grinding-guide-to-the-yen-lo-wang/ sollte dir helfen für c-bills ^^

Aber die Community ist typisch F2P, zwar noch im Moment etwas nett.
Aber das Flamen beginnt schon... Teamabschüsse j4f kommen sehr selten vor.
Ein Team zu haben sit eigntl. schon Pflicht.

@ThESoNiC weil? Gibt zwar noch viele bugs und einige dinge sind deaktiviert, aber ist gegenüber der closed beta besser geworden. War da selbst für die Hardcore Fans untragbar teilw.
Aber wer auf das Mech Universum steht, wird später seinen Spaß haben. Da Factions, später Clan Einfall usw.
Beta halt ;)

Antwort
Zitat
nopaxx
Poker Player

dank dir :heart:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

Original von muhukuh
@ThESoNiC weil? Gibt zwar noch viele bugs und einige dinge sind deaktiviert, aber ist gegenüber der closed beta besser geworden. War da selbst für die Hardcore Fans untragbar teilw.
Aber wer auf das Mech Universum steht, wird später seinen Spaß haben. Da Factions, später Clan Einfall usw.
Beta halt ;)

ja potential ist da (eigentlich nur, weil es mechs hat ), glaube aber nicht an die entwickler. mal sehen, vllt ist es in nem halben jahr besser :)

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Ich habe irgendwo gelesen das wenn man einem Clan / Haus oder wie auch immer betritt, mehr Punkte ( C-Bits usw ) und auch Ränge bekommt - stimmt das ?
Finde darüber sonst nichts weiter.

Gruß, Daniel

Antwort
Zitat
nopaxx
Poker Player

macht echt laune.

hab anfangs nur ins gesicht bekommen aber hab mir nun einen sniper atlas gebaut ( 2 ppc, gaus und ne lrm20 ) , damit teil ich ganz gut aus ohne unmittelbar an der front stehen zu müssen.

ABER

ich bin noch ein kompletter vollpfosten in dem game. Befasse mich aktuell mit dem Mechlab und den verschiedenen Specs der einzelnen Mechs.

Wenn jemand bock zu zocken hat , einfahc anschreiben ;)

Antwort
Zitat
muhukuh Themenstarter
muhukuh
Poker Player

hast dir den Atlas K geholt mit den 2xAMS ?
Dann lohnt sich 2-3k AMS Munition und bei den LRM Booten zu stehen.
Lebt dann einfach länger.
Frage mich wo du deine Munition hinpackst+case ^^
Weder Arme noch Beine sollten Ammo haben, CASE ist wichtig sonst zerreisst es dich wenn jemand mit einer Gaus Snipert.

Solltest doch den D oder RS haben, max die LRM Slots und verzichte auf die PPCs bzw. die Gaus.
AC2 oder UAC5 statt der Gaus, AC2 ist nur nervig für den gegner und 5 schüsse auf das Cockpit sind ein Kill.
die PPCs durch Large Lasers ersetzen.
Sonst wirds warm, Beine kannst noch die Rüstung was rippen.
Denk dran double Heats sind noch verbuggt.

http://mwomercs.com/forums/topic/65879-excel-mech-lab-v171-updated-111/
hilft weiter für die Config.

Antwort
Zitat
Teilen: