aber trotzdem noch besser als Wurf medium oder so zu drillen.
find den Dribbelkurs aber sau schwer. da hab ich früher nichtmal Bronze geschafft.
Mal schaun obs mit meinem neuen Player besser läuft, hab gestern nen SF angefangen und bisher in den ersten beiden Spielen A und A- bekommen, also schon ne Riesenverbesserung zu vorher.
Hab im Prinzip ständig nur Blocks gestellt und auf Fastbreaks gelauert.
Original von Carsten81
Dachte ich bleibe davon verschont, aber heute nach dem 20. Game mit meinem Player,sobalds wieder ins Menü geht, ist das Spiel abgestürzt....So wie ich das hier gelesen hab, wars das dann wohl??
Hatte vor dem Spiel gespeichert, neuspielen brachte bei den meisten hier ja nix... ♠_confused:Hab den patch drauf (seit langem) falls das wichtig ist.
Muss hier nochma nachfragen an andere die das Problem auch hatten/haben, kann das auch nen random crash gewesen sein oder ist meine "Karriere" mit meinem Spieler def. futsch ???
Bzw. hilft Neuinstallation (mit den gespeicherten Spielständen etc...)
ist weg wenn er beim laden/nächsten spiel abstürzt. man sollte mehrere myplayer-spielstände machen, weil es praktisch sicher ist, dass irgendwann der spielstand kaputt geht.
Kleine Rückmeldung, hab mir nen SF gemacht als MyPlayer und es läuft jetzt richtig gut.
Anfangs alles in Wurf medium gesteckt, dann Layup und jetzt Steals. Die meisten guten Bewertungen kriege ich durchs Screen stellen, ansonsten auch Fastbreaks. Defensiv geht leider noch nicht so ganz viel, häufig kommt der Gegenspieler durch. Weiß aber auch nicht recht welchen Skill ich da erhöhen sollte, denn wenn er einmal vorbei ist hilft mir Block o.ä. ja auch nicht mehr viel, zudem ist Block ziemlich teuer zu erhöhen.
Werde aber eventuell noch einige Punkte in Post-Defense stecken.
Dribbelkurs schaff ich aber immernoch nicht, was sollte man denn dafür am besten erhöhen?
wenn man dribblekurs nicht schafft, dann macht man was falsch. du musst einfach nur mit deinem typen da durch laufen (OHNE SPRINT) und 2 der erforderlichen 4 Dribble Moves machen.
das sollte dann Gold sein.
bei stealversuchen hab ich meist nur nen tipp-pass (oder wie das heisst). wird das besser, wenn man die werte für steal hochpusht?
Hab auch n SF gehabt, dann hab ic hdas Spiel aber irgendwie nie mehr angefasst weil es von heute auf Morgen ruckelte. Vielleicht guck ich es mir noch mal an demnächst. Was ich aber noch im Kopf habe:
Fast Breaks: Wenn man einen halbwegs fähigen Rebounder im Team hat, dann trainiere dein AUge für Fehlwürfe des Gegners. Es reicht fast schon beim "klonk" loszulaufen. Du bekommst nen langen Pass und machst leichte Punkte. So skilled man die Note recht einfach. Ist jetzt aber auch schon wieder so easy, dass es langweilig werden kann.
Verteidigung: Die empfand ich als sehr realistisch und deshalb für Anfänger und Leute die nicht unebdingt so die BBall-Fans sind recht schwierig. Man darf seinem Gegenspieler nicht auf die Füße treten, denn mit einem Schritt ist er vorbei und macht einfach Punkte. Das zieht die Note richtig nach unten. Optimal ist der Abstand der euch erlaubt mit einem eigenen schnellen Schritt den Wurf zu contesten oder zu blocken weil ihr so meist gute Defense spielt und wenn er den Wurf nicht trifft direkt umdrehen und den Weg zum Korb versperren um Notenpunkte fürs ausblocken zu bekommen. Help-Defense ist erst mal nicht so wichtig, wobei ein Auge für den Ballführer nicht schadet um leichte Rebounds einzusammeln. Die meisten Minuspunkte sammelt man aber wenn man nicht genug auf einen Mann achtet und der ständig leichte Punkte macht.
2 Fragen hab ich noch:
Ich verletze mich mega oft. Kann ich dagegen etwas tun?
Obwohl ich Block auf max geskillt habe, bekomme ich bei fast jedem Versuch ein foul. Gibts dafür eine Lösung, oder ist das einfach normal?
Gibt auch ein Attribut das man skillen kann damit man sich nicht mehr so oft verletzt. mir fällt aber gerade der name ein.
Du darfst beim Blocken nicht gleichzeitig Sprinten, ansonsten macht man Fouls.
Gerade hat das Spiel bei mir angefangen furchtbar zu ruckeln. So ist es leider unspielbar. Kennt jemand das Problem?
Hier mal mein System:
Spoiler

hier im thread, hatte einer genau das gleiche problem, ich kenn das problem allerdings nicht sorry, spiele aber auch auf der ps3.
Original von wusah
2 Fragen hab ich noch:Ich verletze mich mega oft. Kann ich dagegen etwas tun?
Obwohl ich Block auf max geskillt habe, bekomme ich bei fast jedem Versuch ein foul. Gibts dafür eine Lösung, oder ist das einfach normal?
Blocks sind mega vom Timing abhängig und afaik auch davon, wie lang du den Block-Button gedrückt hälst. Sprintentaste gleichzeitig führt zumeist zum Foul.
in der wievielten Saison seid ihr so? ^^
ich hänge - aufgrund von lernphase uns so - noch bei spiel ~25 der ersten saison. würde gerne über mehrere jahre meinen player reifen lassen, aber will auch nicht von den 4x12minuten abweichen. beides geht aber irgendwie nur schwer neben studium und job
ich spiel zur zeit nicht mehr. hab aber im my player mode immer nur die key games gespielt und alle anderne simuliert. so hat der spieler auch ne realistischere entwicklung. und man spielt nur ~15 spiele / saison.
Ich bin jetzt gerade mitte zweite saison und mein PG ist inzwischen auf 75.
Momentan hab ich recht viel Zeit und es kann schon mal vorkommen, dass ich zwei oder drei Spiele mit 9-12 min/quarter an einem tag spiele.
Mich frustriert es nur manchmal ziemlichm, wenn man schon nach den ersten 3 minuten des spiels weiß, dass die CPU dieses Spiel einfach gewinnen möchte. Selbst wenn wir als 1. in der conference gegen den letzten spielen.
75er OVR nach 1 1/2 seasons? Oo
Bin nach 56 matches in der 1. season schon auf 76 und nach der 1. season
würd der definitiv auf über 80 sein.
Nur kurze quarter gespielt und dadurch insgesamt weniger SP bekommen?
Es ist mein erstes Sportspiel seit FIFA 98. Dementsprechend doof hab ich mich am Anfang auch angestellt und manchmal sogar minus SP bekommen ♦
Dazu kam, dass ich erst von den Pacers getradet wurde und ich dort einfach gar nichts reißen konnte und mehrere Wochen (
) verletzt war.
So langsam hab ichs aber raus und werd nächste Saison auch vom niedrigsten Schwierigkeitsgrad eins hoch stellen.