Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA2k15

46 Beiträge
20 Benutzer
1 Reactions
7,053 Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

ich start einfach ma nen thread.
da ja dieses jahr die pc und die konsolenversion identisch sind (wurde auch zeut) zum ersten mal freu ich mich diesmal noch mehr auf das spiel als sonst.
ich habe mich so gut wie nicht informiert über die sonstigen neuerungen, der fakt oben ist schon grund genug für mich es zu preloaden.
besonders freu ich mich auf den story mode (oder so ähnlich) für MyPlayer und auf MyTeam (ähnlich dem ultimate mode von den ea spielen denke ich mal?).
die online-street-battles lass ich mal auf mich zukommen, befürchte da eher zu viele solisten.

sonst jemand ?

Antwort
Zitat
45 Antworten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Ich habe es auch vorbestellt und schon mega Bock drauf. Werd eh wieder nur myplayer zocken.... inkl facescan, somit hat die ps4 Kamera nun auch endlich mal einen Sinn.

Hoffe, die anfänglichen Bugs halten sich dieses mal in Grenzen.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Ich hab es seit gestern und wie immer gefällt es mir gut. Nur die Ladezeiten finde ich teilweise ein bisschen lang...

Antwort
Zitat
Etnaa

es gibt keine drills mehr oder ? nur noch diese "blöcke" die man skillen kann !?
find ich ja nicht so schön das man nicht mehr individuell skills steigern kann :\

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008

Bin auch stolzer Besitzer des spiels.

Erstmal nen SF erstellt und mittlerweile fest unter Vertrag bei den hawks.

Außerdem my - Team gespielt...is ja dem fifa-ut sehr ähnlich.
Erstes pack erstmal James harden gezogen... :f_cool:
Hab mit meinem Neffen gerätselt ob das nun Luck War oder man im ersten pack einfach ein Monster kriegt.
Hatte btw das teuerste vip-pack da genommen.
Spielt den Modus sonst noch wer?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Xeas

Hab mit meinem Neffen gerätselt ob das nun Luck War oder man im ersten pack einfach ein Monster kriegt.

Kann man den modus im koop spielen?

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008

Original von Kellerlanplayer

Original von Xeas

müsste ich an der Konsole nochmal nachschauen aber meine keine Funktion dergleichen gesehen zu haben.
MyPlayer kann man soviel ich weiss im Koop spielen.
MyTeam jedoch würde für mich auch nicht soviel Sinn ergeben.

Antwort
Zitat
Etnaa

spielt ihr eigentlich mit playcalling bei myplayer ?
wenn ich das aktiviere stehe ich irgendwie meistens in der ecke und warte was die anderen machen (als sf).
richtig spannend ist es damit nicht.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Original von Xeas

Original von Kellerlanplayer

Original von Xeas

müsste ich an der Konsole nochmal nachschauen aber meine keine Funktion dergleichen gesehen zu haben.
MyPlayer kann man soviel ich weiss im Koop spielen.
MyTeam jedoch würde für mich auch nicht soviel Sinn ergeben.

Naja, dann ist es halt OurTeam

Bei uns installiert es leider seit gestern 18 Uhr. Natürlich mit mehreren Versuchen. Bin langsam echt angepisst.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Finde die Ladezeiten auch etwas übertrieben, vor allem weil dieses Jahr nichts ausser der Ladeanzeige zu sehen ist. Spiel aber auch im Grunde nur MyCareer, könnte also in anderen Modi vllt besser sein. Das man fast jedes Mal vor seiner Einwechslung noch einen Spielzug abwarten muss finde ich auch unnötig. Auch wenn ich den Draft immer gut fand, finde ich die neue Idee mit dem Undrafted und dann 10-Day Contract ganz cool, bringt nen bisschen frischen Wind rein und verhindert das beispielsweise Dante Exum von Boston gedrafted wird wenn Utah mich mit #5 nimmt usw.
Freestyle Training mit dem eigenen Spieler haben sie auch gut versteckt dieses Jahr. Musste erstmal googlen um das zu finden.
Ansonsten ist die Präsentation aber wie jedes Jahr sehr nice.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Die Server :facepalm: Das neue Design des Pausenmenü bei MyPlayer :facepalm:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
Etnaa

ich glaub ich geb mycareer auf
ich bin zugegeben nicht der beste spieler (allstar/sim), aber das was da abgeht ist lächerlich.
-assists fast unmöglich, weil die cpu alles verwirft was nur geht, wenn der pass von mir kommt
-defensive ? was ist das ? und vorallem, was ist dieser defensiv-rebound von dem alle immer reden !?!?!?
-shot-timing ? 1mm von der mitte abgewichen -> D+ rating/timing
-spielzüge nachlaufen ? wohl eher in der ecke stehen und zugucken
-etc

ehrlich gesagt wundert es mich das mein gamepad noch funktioniert...
ma gucken was myteam so taugt

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Überrascht mich etwas. Spiel auf der dritten Schwierigkeitsstufe (glaub All-Star) und mein Point Guard macht 18 Pkt, 9 Assists und 6 Rebounds pro Spiel. Wenn ich mit irgendwas Probleme habe dann mit Turnovern und ich würde mich beleibe nicht als sehr guten Spieler bezeichnen.

Antwort
Zitat
JoeKehr

Folgendes Problem, kann mich zur Zeit nicht mehr mit dem 2K Server verbinden und somit keine online Spiele mehr bestreiten. Hat jemand ein ähnliches Problem? Problem tritt ca. seit 3 Tagen auf.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

Original von JoeKehr
Folgendes Problem, kann mich zur Zeit nicht mehr mit dem 2K Server verbinden und somit keine online Spiele mehr bestreiten. Hat jemand ein ähnliches Problem? Problem tritt ca. seit 3 Tagen auf.

ist ein bekanntes problem das mehere betrifft, mich auch. 2k hat sich soweit ich weiss noch nicht dazu geäußert...

zocke zur zeit auf einem anderem account, mit dem ich eine verbindung bekomme.

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von meppe

Original von JoeKehr

ist ein bekanntes problem das mehere betrifft, mich auch. 2k hat sich soweit ich weiss noch nicht dazu geäußert...

zocke zur zeit auf einem anderem account, mit dem ich eine verbindung bekomme.

:O

Danke für die Antwort.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Haben wohl mehrere. Bei der PC Version solls besonders schlimm sein.

Spam:

Spoiler

Wem mein Review interessiert, hier

Antwort
Zitat
Etnaa

wo erkenne ich eigentlich den "new content available. return to main menu" ?
ich seh da nix im main menu

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

verstehe die Frage nicht. Die Menüführung ist aber wirklich auch ausbaufähig

Antwort
Zitat