Skip to forum
Neocron is back!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neocron is back!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
642 Ansichten
Beta5643

EIn neuer Server (titan) hat vor einigen Tagen seine Tore eröffnet und ich bin überrascht wie viele Spieler doch wieder angefangen haben zu spielen :) Vor dem Medicare tummeln sich wieder etliche Runner und das Beste ist dass das Spiel inzwischen komplett kostenfrei ist (auch wenn die Website immernoch von einer Trial redet lol)...
Also wer wieder anfangen möchte sowie ich vorgestern kann sich auf jeden Fall melden Ist schließlich das Spiel meiner Jugend ^^

(sorry fuer die Euphorie aber ist echt lustig und sie haben selbst die Bugs (bestimmt aus Nostalgiegründen) dringelassen _cool: )

Antwort
Zitat
5 replies
t0x
t0x

Oh fuck... ich weiss noch, wie unglaublich aufgeregt ich war als ich damals das erste mal
von dem Game gehoert hatte... :f_p:

Hab mir immer ein Spiel gewuenscht, in dem man einfach nahezu alle Freiheiten wie in
der realen Welt hat... und irgendwie hatte mir Neocron damals suggeriert, es koennte
meine Wuensche befriedigen. Als es dann - kP wieviel Monate oder gar Jahre spaeter -
rauskom, hab ichs irgendwie total verpennt und irgendwann hatte es mich auch nicht
mehr interessiert.
Jetzt kommst du hier mit dem Thread... :O

Vllt. kannste ja mal n paar Cliffs raushauen, was Gameplay und Freiheiten angeht :)

Antwort
Zitat
docsanchez

neocron hab ich damals angefangen weil ich es bei GIGA GAMES gesehen hab. War damals irgendwie ein cooles game...auch wenn ich nie wirklich nen Plan hatte, was ich eigentlich machen will. Im Abwasser rumgegurkt, Ratten geschnetzelt, Kisten gehackt und mir von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten Implantate reinbaun lassen^^

Greets

Antwort
Zitat
func87

Hab eher Anarchy Online gespielt. War neben Ragnarok mein 2. MMO >_>
Neocron hat mir nie so richtig gefallen

Antwort
Zitat
Gurkha

wieder bis zu 25% auf Titan.

Nickname wie hier + Barterking. :)

Antwort