Zum Forum springen
Neue SC2 Community ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue SC2 Community Page (Stats, VODs, Play-the-Pro)

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,448 Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hi, ich möchte an dieser Stelle meine neue SC2 Page vorstellen:

www.sc2-inside.com

Ihr findet dort stets alle aktuell laufenden Spiele der PRO's, umfangreiche Statistiken, viele exklusive Replays und VODs von top gamern und als kernstück den Play-the-Pro Bereich, in dem man gegen Bezahlung (sollte ja hier kein Prob sein^^) von den Pro spielern training kaufen kann..

Würd mich freuen wenn sich ein paar von euch dort hin verlaufen ;)

Gruß
Tak3r/Chris

9 Antworten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

spielst du überhaupt SC2 irgendwie ernsthaft im sinne von EPS quali und so?

Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

haha die ganzen alten wc3 spieler wieder hier

Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

also ich war jetzt 100% mit dem page launch ausgelastet seit sc2 raus is, werd aber mal schauen dass ich ein paar games hinkriege in den nächsten tagen um noch enis der qualiturniere mitzuspielen, ab freitag bin ich halt auch dann erst mal 10 tage in schweden zum trekking von daher muss ich mich bis dahin qualifizieren :)

sieht also eher schlecht aus *g

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

olol, les ich das richtig, dass die 5€ fürs coaching nehmen? ^^

Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

5€ ist aber wirklich arg wenig

50€ die Stunde wäre schon okay.
Haben die pros wirklich zugestimmt für 10€ die Stunde aufs Training etc zu verzichten ? Das konzept kann doch niemals für die aufgehen.

Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

wir fangen niedrig an, im moment gibt es ja noch kaum kundschaft :) die site muss erst mal groß werden dafür.

und die preise werden vom pro selbst bestimmt und die kann er sich jederzeit anpassen, wir nehmen davon auch kein geld ab oder so sondern wollen nur exklulsive reps von den leuten als gegenleistung damit wir schöne VODs machen können :)

Hi HoRROR

pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Also ich = noob. Gibts da gute Demos wo ich einfach anfänger taktiken lernen kann? Hab SC2 zum ersten mal gespielt mit dem testkey und Stats von 1-18 also der komplette vollfisch!
Gibts da auch paar gute anfängervids? Ich suche halt auf youtube ganze Grundlegende einfache Sachen was der Basisbau angeht etc. da ich da schonmächtig dicke Fehler mache :(

Ich SPiele terraner da es anscheinend die einfacshte Klasse ist.

Habt ihr paar gute demos oder utube vids für fische am start?

mfg

Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

hey, anfänger sachen haben wir bei uns leidern och nicht - bei dem neusten VOD von Crota kann man aber auch einiges dazulernen wenn man englisch versteht =)

Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Original von pushany2lol
Also ich = noob. Gibts da gute Demos wo ich einfach anfänger taktiken lernen kann? Hab SC2 zum ersten mal gespielt mit dem testkey und Stats von 1-18 also der komplette vollfisch!
Gibts da auch paar gute anfängervids? Ich suche halt auf youtube ganze Grundlegende einfache Sachen was der Basisbau angeht etc. da ich da schonmächtig dicke Fehler mache :(

Ich SPiele terraner da es anscheinend die einfacshte Klasse ist.

Habt ihr paar gute demos oder utube vids für fische am start?

mfg

Also für Taktiken finde ich den ganz gut: http://www.youtube.com/user/ForceSC2strategy
Einfach mal durch den channel klicken, hat für jede Rasse replays und erklärt ganz gut verschiedene Aufbaustrategien. Fürs Lategame oder so taugt es aber eher weniger, da solltest du dir andere Sachen anschauen.

Teilen: