Zum Forum springen
Neverwinter (mmorpg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neverwinter (mmorpg)

41 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
5,352 Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Hi, hat hier auch schon jemand nen beta-jey von buffed oder ähnlichem bekommen?

ab heute 21h ist das erste beta-weekend gestartet.

irgendwie ists nix für mich- finde das hud mit zielvorgabe wie mans aus shootern nennt nicht so dolle, passt iwie für mmorpgs net ;-(

Antwort
Zitat
40 Antworten
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ist recht unterhaltsam irgendwie. hab jetzt cleric und rogue auf level 10.

sonst noch wer am start?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Falls jemand noch einen Key hat, würde ich ihn gernen nehmen :f_grin:

Antwort
Zitat

Sieht ja argh nach pay-to-win aus :/

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Was bringt dich zu dieser Einschätzung?

Open Beta ist raus und habs grad mal angetestet, bin positiv überrascht. Spielt sich sehr flüssig und das Kampfsystem ist schön dynamisch. Bin gespannt, wie der Shop aussehen wird, wenn es released wurde und ob es dann tatsächlich pay to win ist.

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

wie is es so vom coop play her?

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010

sehr gut bisher bin stufe 40, fange jedoch grade mit nem kumpel neu an damit wir zusammen spielen können..

werner lorant@evelynharper einfach adden sonst...

quest sind gut und schnell, dungeons ok, pvp cool, alles in allem sehr cool im action mmo stil, der endgame content wird mit der zeit immer erweitert..

zum thema pay2win: man kann sich alles über die ingamewährung kaufen, von daher man ist auf keinen fall darauf angewiesen, hab ejdoch schon viele gesehn die sich für 200€ solche kits gekauft haben..

Antwort
Zitat
666morpheus

Ist das Spiel denn noch eine Beta und es wird einen kompletten Reset geben oder wird einfach nach und nach Content hinzugefügt und es wird immer so weiter laufen ohne Reset? Und weiß zufällig jemand, was die Drow Rassenboni sind und welche Klasse noch kommen wird, gabs dazu schon irgendwelche Infos?

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Drow gab es doch nur in diesem sündhaft teurem Pre-Order-Pack? AFAIR gibt es jetzt keinen Charwipe mehr und für meinen Geschmack ist der vorhandene Content (beim Leveln) schon recht ordentlich. Bin sowieso sehr positiv von dem Spiel überrascht, hatte aber auch keine großartigen Hoffnungen ;) Man wird halt schon an der Perlenschnur durch die Zonen/Quests gezogen.

Für Zwischendurch passt das aber im Bezug auf den Shop habe ich bisher auch nichts in Richtung Abzocke gelesen. Wer auf Fantasy-MMOs im weitesten Sinne steht, sollte das auf jeden Fall mal probieren. Kostet ja nichts.

Antwort
Zitat
Faithhealer

genau das richtige wenn man auf mmos steht und keinen bock auf raiden hat ala wow.

einloggen, ein paar nette quests erledigen und gut ist.

besonders gefällt mir der founder content, praktisch selbst erstellte quests von anderen spielern. teilweise wirklich gut umgesetzt.

die grafik ist toll, die athmo spitze und ansonsten erhält man solide action mmo kost mit wenig timesink.

die quests sind sehr schön aufgebaut mit storylines und lore, aber der klick and kill spieler muss es nicht alles lesen umd voran zu kommen.

Antwort
Zitat

wie siehts mit pvp aus?

Antwort
Zitat
666morpheus

Da ich noch nicht viel gespielt habe, kann ich noch nicht viel zum PVP sagen, die erste PVP Quest die man macht, besteht in Kontrollpunkten erorbern/halten, hat aber durchaus Spaß gemacht. Aber ich vermute für Hardcore PvP'ler wird auch das hier nichts sein, ich kann mich aber auch komplett täuschen.

Auch sehr praktisch: Man kann das Auktionshaus und Crafting-System vom Browser aus erreichen: http://gateway.playneverwinter.com/

Ich meine auch was gelesen zu haben, dass sie eine App fürs Smartphone rausbringen wollten, aber nichts weiteres dazu gefunden. Falls da jemand Infos hat, einfach posten.

Antwort
Zitat
Faithhealer

ich glaub kaum das hier competitive pvp wächst, aber spassig ist es allemal.

Antwort
Zitat

muss ja nich competitive sein aber diese ewige bg scheisse nervt mich an

Antwort
Zitat
skysurfer555

sehr geiles game auf jeden fall. fesselt mich grad richtig.

gibts schon gute mage guides? hab echt gar keine ahnung wie ich die talente skillen soll, bzw. was sinn macht.

Antwort
Zitat
Shandout
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

kein ingame item shop mit wo man sich mit kohlen boosten kann? falls nein werde ichs mal anspielen

Antwort
Zitat
Shandout

Türlich kannst Dir da alles kaufen, brauchst es IMO aber nicht. Ich bin schon jetzt durch ein wenig Dailies/PVP nebenbei für die nächste Stufe im "Questpfad" von Level schon zu hoch.

Antwort
Zitat
Faithhealer

http://gateway.playneverwinter.com

hier kann man craften und ins auktionshaus ohne spielclient.

Antwort
Zitat
skysurfer555

sagt mal jungs, kann ich die ganz normalen quests zusammen machen? also jetzt außer gefechte, gewölbe und pvp?

Antwort
Zitat