Hats jemand schon angezockt?
Mein erster Eindruck ist sehr gut: Tolle neue Präsentation, paar nette Features im Franchise-Mode, verbessertes Gameplay (Gameflow)...
Mir machts jedenfals Spaß!
Hats jemand schon angezockt?
Mein erster Eindruck ist sehr gut: Tolle neue Präsentation, paar nette Features im Franchise-Mode, verbessertes Gameplay (Gameflow)...
Mir machts jedenfals Spaß!
Hab mir grad mal die Demo runtergeladen und ein Spiel gezockt. Macht auf jedenfall mal wieder Laune...hab auch schon ewig kein Madden Spiel mehr gezockt gehabt.
Freu mich auch schon, wenn dann bald das Spiel kommt...
Wenn man weiß wo, kann man das Spiel schon bekommen *hust* ♦
Ansonsten stehts ab morgen in den Läden!
@unisol1990:
verändert das spiel das dashboard, muss man aufpassen bevor man es spielt??
habs schon, hab aber iwie angst es in die box zu legen
oder haste die pc version?
Darf man das hier besprechen?
Ach egal: Ja, neues Dashboard... braucht den Firmware-Flash LT1.91. Auf keinen Fall jetzt reinlegen... sonst kannst du erstmal kein Spiel mehr spielen bis du den Firmware-Flash hast!!!
Edit: PC-Version gibts schon seit Madden10 nicht mehr... zu viele Raubkopien
Original von unisol1990
Wenn man weiß wo, kann man das Spiel schon bekommen *hust* ♦
Ansonsten stehts ab morgen in den Läden!
Ich muss auf die Gnade von amazon hoffen, dass sie es mir schnell schicken ♦
Original von unisol1990
Darf man das hier besprechen?
Ach egal: Ja, neues Dashboard... braucht den Firmware-Flash LT1.91. Auf keinen Fall jetzt reinlegen... sonst kannst du erstmal kein Spiel mehr spielen bis du den Firmware-Flash hast!!!Edit: PC-Version gibts schon seit Madden10 nicht mehr... zu viele Raubkopien
![]()
Madden08 war die letzte PC Version. Jetzt kenn ich wenigstens den Grund.
Ist Madden jetzt wenigstens tougher geworden.
lohnt sich das game?
wie ists im vergleich zu madden 11?
wills sonst jmd verticken? ich such eins für 360.
Ist nicht schlecht, aber von Superstar Modus war ich doch etwas enttäuscht. Da sollte sich EA mal ein Beispiel an NBA 2k nehmen mit den ganzen Rahmengeschichten neben den eigentlichen Spielen. So läuft der Modus eigentlich immer gleich ab: Spiel, danach Training mit 10 Spielzügen, danach wieder Spiel und sonst quasi nix. Oder bei Madden 08 oder 09 sollte der Modus auch noch ganz geil gewesen sein. Weiß nicht, warum die das wieder so geändert haben.
Der Franchise Modus ist hingegen eigentlich ganz lustig. Scouting für den Draft und die neue Free Agency sind auch ganz gut.
Wenn ich das Spiel jetzt einfach mal so bewerten würde, würde ich ihm wohl irgendwas um die 75-80/100 geben. Also mal ganz nett zum zocken, aber kein überragendes Footballspiel.
Hoffe immer noch drauf, dass sich die 2k Reihe irgendwann auch mal wieder die Footballlizenzen holen können und dann ein Spiel auf dem Markt bringen.
push
spielt das noch einer auf der ps3 und kann mir tipps geben? hab einige spiele gemacht aber irgendwie komm ich nicht voran