Zum Forum springen
Noch ein neues MMO ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein neues MMO : Archeage

175 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Heute unter promoted games bei twitch. sieht ganz goil aus auch wenn ich bis auf ulitma online :f_love: :f_love: damals nich so der mmorpg player bin .

http://www.archeagegame.com/de/

So wie ich das sehen sind die gerade wohl noch in der Alpha und versuchen wohl im Juni die Closed beta zu starten

Antwort
Zitat
174 Antworten

grind des todes. would not play.

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

morgen die nächste closed Beta, momentan werden tonnen weise Keys raus gehauen.

http://mmohuts.com/giveaways/archeage-closed-beta-code-giveaway-2

http://www.onrpg.com/giveaways/archeage-closed-beta-code-giveaway-2/

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Hab schon Closed Beta 1 gespeilt und bin bisher sehr begeistert.
Endlich wieder ein MMORPG was viel Spaß macht, da die Möglichkeiten schier unendlich sind.

Hoffe nur, dass man nicht hunderte von € investieren muss um "oben" mitzuspielen. 10-20€ pro Monat bin ich bereit für Ingame Coins etc zu zahlen, wie ein normales MMORPG halt auch aber wenn man mehr investieren muss fänd ich es ziemlich schade

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007

spiele gern mmo's, aber archage reizt mich so gar nicht, von dem was ich bis jetzt gesehen habe. bin allerdings gespannt auf everquest next

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

hab mich ma für die beta angemeldet. grind hört sich gut an! ragnarok online style!

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

man munkelt ja 16.9 ist release da steam es versehtnlich so angegeben hat. würde mich freuen kanne sgarnicht mehr erwarten

würde aber vorher gerne mal testen ob ich das spile auf meinem laptop spielen kann also wenn wer nen account hat wo ich mal ne std oder so testen kann ob es läuft bitte bei mir melden

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Patte87
man munkelt ja 16.9 ist release da steam es versehtnlich so angegeben hat. würde mich freuen kanne sgarnicht mehr erwarten

würde aber vorher gerne mal testen ob ich das spile auf meinem laptop spielen kann also wenn wer nen account hat wo ich mal ne std oder so testen kann ob es läuft bitte bei mir melden

ist das nicht f2p ?

Antwort
Zitat
Patte87

ja ist es warum?... ist momentan noch beta in EU und NA und in asien schon voll released

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Dachte wohl du wolltest das Testen bevor du dir das Kaufst, wäre ja nicht nötig bei f2p

Antwort
Zitat
Patte87

ich will es testen damit ich weiß ob ich es spielen kann oder nicht..

ich freue mich so auf das spiel das es schade wäre wenn ich 2 monate warte nur um zu erfahren das ich es nicht spielen kann

aber laut diversen foren und streams etc sollte mein rechner es hinbekommen, da ihc ja a uch gw2 spielen kann und archeage wohl weniger anforderungen hat

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Habe mal 2 Tage lang die (letzte) Closed-Beta-Phase angespielt.

Mein erster Eindruck:

Für Fans der "Oldschool-Spiele" wie EQ, UO, DAoC, Lineage 2 usw. definitiv einen Blick wert!

Antwort
Zitat
Patte87

jo konnte es auch testen klappt mit meinem rechner auch wenn ich nciht weiß wie viel fps ich schaffe da die fps anzeige ziemlich stark swingt von 10 fps bis teilweiße 50 und 70 fps :P

Antwort
Zitat
Patte87

open beta 4te -8 september
headstart 12te september
release 16te september

Antwort
Zitat
func87

12. September bin ich dabei.
Hat Spaß gemacht in Alpha/ Beta, hab aber nicht so exzessiv gespielt weil mir der Gedanke aufn Sack ging, dass der Char eh wieder gelöscht wird. Bin in Alpha bis 36 gekommen.

Antwort
Zitat
Patte87

hast du archeum founder pack gekauft? angeblich kann man wohl mit archeum jemanden ins headstart inviten guck mal ob es möglich ist bitte

soltest du alpha gespielt haben müsstest du heute eine email von trion bekommen haben oder bekommst sie morgen vlt steht da ja was drin

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von func87
Hat Spaß gemacht in Alpha/ Beta, hab aber nicht so exzessiv gespielt weil mir der Gedanke aufn Sack ging, dass der Char eh wieder gelöscht wird.

#

Habe auch nur kurz die Beta gespielt, solange bis klar war, dass das Spiel mir Spaß macht. Dann Gold-Pack gekauft (Archeum fand ich dann doch überteuert) und jetzt warte ich gespannt auf den Start.

Antwort
Zitat
Patte87

Original von 4ultima

Original von func87
Hat Spaß gemacht in Alpha/ Beta, hab aber nicht so exzessiv gespielt weil mir der Gedanke aufn Sack ging, dass der Char eh wieder gelöscht wird.

#

Habe auch nur kurz die Beta gespielt, solange bis klar war, dass das Spiel mir Spaß macht. Dann Gold-Pack gekauft (Archeum fand ich dann doch überteuert) und jetzt warte ich gespannt auf den Start.

guck du auch mal bitte ob du jemanden zum headstart inviten kannst.. und in deinen emails ob du irgendwas von trion bekommen hast

Antwort
Zitat
func87

Ich hab nur ne Standard E-Mail bekommen, zu den jeweiligen Startzeiten.

In meinem Trion-Account auch keine Info für nen Guest-Key o.ä.

Antwort
Zitat

Archage

Ist nicht neu ich habe es schon vor einigen Jahren gespielt
Vielleicht war es die Beta das weiß ich nicht mehr genau ... oder es ist ein neues Patch so wie bei WOW !

Antwort
Zitat
Teilen: